Home About DIY Blogroll Contact Follow

01.05.2012

Lust zu tauschen???

Hallo ihr Lieben, 
ich habe ein paar schöne Stöffchen aus meinen Stoffregal aussortiert, die ich jetzt gerne tauschen oder verkaufen möchte, tauschen wäre mir jedoch viiiiiel lieber, vllt habt ihr ja auch ein paar Stoffe oder andere Nähutensilien die ihr nicht gebrauchen könnt?!?
Schreibt mir einfach eine Email an punkelmunkel@nbrunch.org am besten mit einem Bild von euren Dingen die ihr tauschen wollt. Ich würde mich riesig freuen :-)

1. Baumwollstoff mit Paysleymuster, 70 cm breit und 140cm lang.
WEG

2. Feincord lila mit schönen Rosen von Stenzo 120cm lang und 155cm breit
WEG

3. Feincord von Hilco mit süßen Blümchen,160cm lang und 155cm breit
WEG

4. Farbenmix Webband 3m, das Webband glitzert ein wenig
WEG


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem Stoff tauschen. Der Blümchenfeincord von Hilco ist süß, könnte ich mir gut für Kinderkleidung vorstellen ... leider dauert es wohl noch ein paar Jahre bis unser Blogbaby so viel Stoff braucht. Momentan reichen 50cm. Viel Erfolg beim Tauschen.
    Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!