Home About DIY Blogroll Contact Follow

16.05.2012

Me Made Mittwoch Nr.11 Hoodie Helena

Heute trage ich meine Helena von Farbenmix und dazu ein graues Bommeltuch. 
Draußen ists kalt und nass, perfekt für einen kuscheligen Hoodie wie Helena. 
Hier habe ich euch schonmal von ihr berichtet.





Alle anderen Me Made Mittwoch Teilnehmerinnen findet ihr wieder bei Cat
letzten Mittwoch war ich richtig überrascht wieviele Bloggerinnen beim MMM mitmachen, 
ich hoffe ich schaffe es alle durchzuklicken!

Kommentare:

  1. ... oh jaaa... der ist schön und genau richtig für dieses blödmann Wetter ... zum einkuscheln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Teilchen...das würde ich sofort nehmen...so was fehlt mir nämlich direkt noch in meiner "Sammlung"....!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Würd ich mir jetzt grad sehr gerne ausleihen - wenn ich hineinpassen würde :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui... der Pulli ist ja mal absolute Spitze! Schon lange bin ich auf der Suche nach so einem Schnitt! Hab ihn mir gleich mal geholt :)

    LG die Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) na dann freu mich deine variante bald bestaunen zu können!

      Löschen
  5. Schade, dass wir wieder Kuschelmode zeigen, bei dem Wetter.....Der Pulli ist total toll!!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sooo kuschelig aus und ist wohl heute bei dem Wetter tatsächlich die bessere Wahl... ;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Helena! Das sieht sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt bei dem Wetter. Sieht echt total schön aus.
    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Blog ist echt schön!


    Willst du vielleicht mal bei meinem vorbeischauen ?

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bei dem Wetter heute hätte ich den auch gut gebrauchen können ;)
    Ich lieb ja auch Bommeltücher! Ein sehr schönes Outfit, insbesondere das zarte Schleifchen und die Zickzacknaht an der Kapuze hat`s mir angetan.

    Ich guck jetzt mal nach deinen Blusenvarianten...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      genäht habe ich die bluse noch nicht, habe es aber fest vor wenn ich einen schönen und passenden stoff dafür gefunden habe!!

      Löschen
  11. Der sieht super kuschlig und schön aus! Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich mir den Schnitt auch kaufen soll... eigentlich ist ja schon Sommer, aber bei dem Wetter kann man so einen schon gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Katinka
    Oh, und das Schleifchen ist ja sowas von süß!

    AntwortenLöschen
  12. Toll toll toll!

    Bin megaverliebt in dein Hoodie! Das Ebook MUSS ich unbedingt auch haben!
    Jetzt schau ich mal auf deine Verlinkung und hoffe, ich finde eine Angabe, woher der Kuschelstoff ist :D

    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!