Home About DIY Blogroll Contact Follow

02.05.2012

Schürzenkleid Christina

 Christina ist mein absoluter Lieblingskinderschnitt, ich finde diese Schürzenkleider so unglaublich süß!
 Falls ich mal ein Mädchen bekommen sollte, werden in ihrem Kleiderschrank wohl sehr sehr viele "Christinas" hängen! 




und weil mir der grüne Pünktchenstoff so gut gefällt, gabs gleich noch ein Armband!

Kommentare:

  1. Das Hängerchen, oder Pippin- Schürze, ist auch eines meiner liebsten Muster. Deine Farbkombi finde ich ganz besonders gelungen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Hängerchen auch total gern und hab es schon öfter genäht. Sehr schön geworden. Ach ja und ich brauch auch noch so ein hübsches Armband, mal sehen vielleicht morgen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich gut verstehen...bin auch gerad' im Schürzenfieber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schööön! Und erst der Stoff! Ich hab denselben, hab aber nur mehr einen ganz kleinen Rest über. Da könnte ich mir doch glatt ein Armband nähen;)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den stoff hatte ich mal ersteigert und keine ahnung von welchem hersteller er kommt, ich find ihn auch genial und habe nurnoch ein kleines stückchen übrig, ein armband hab ich daraus auch schon genäht :-D

      Löschen
  5. wie süß :) ich nähe derzeit auch viele kleidchen und sommeraccessoires.
    mir gefällt vorallem deine kombination der blumen mit dem grün. das sieht so schön shabby aus.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist das Schürzenkleidchen geworden!!! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!