Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.06.2012

Ausgelost!!!

Ihr habt sicher schon gewartet, Sorryyy!
Heute habe ich es endlich geschafft auszulosen.
84 Lose waren es!!! Doch ein paar mehr als ich dachte :-)
Ich danke euch für die lieben Kommentare, und heiße alle neuen Leser herzlichen Willkommen!


und gewonnen haaaaat:


die Gisela von la stella di gisela.
Herzlichen Glückwuuuunsch, schreib mir doch bitte deine Adresse per mail, dann macht sich dein Gewinn bald auf den Weg zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
und an alle anderen, nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald mal wieder eine Verlosung :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Herzlichen glückwunsch der Gewinnerin...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh....hey....wie cool! Vielen Dank! Da freue ich mich jetzt richtig!!!! WOW.....hüpf...hüpf...hüpf.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Gisela, freu' mich für Dich!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!