Home About DIY Blogroll Contact Follow

13.06.2012

Me Made Mittwoch Nr.14 Shelly

Am heutigen Me Made Mittwoch trage ich meine erste Shelly!
Ich mag es wenn Schnitte wandelbar sind und das ist Shelly allemal. 
Ob langärmlig, kurzärmlig mit Kragen, ohne Kragen, aus kuscheligen Sweet... alles ist möglich und ich will sie alle nähen!!! Diese Shelly ist aus dem gleichen Pünktchenstoff genäht, aus dem auch schon die erste Joana entstanden ist.

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg in den Kindergarten, mal sehen was die Kids zu meiner Shelly sagen. :-)



Alle anderen MMM- Teilnehmerinnen finden sich bei Cat, danke fürs Sammeln!! :-)

Kommentare:

  1. Superschön!!! Die kiddies werden Augen machen ;) ich habe auch schon Stoff für shelly parat liegen, ich muss nur noch die zeit dazu finden!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön geworden, und ich liiebe Punkte! Und es steht dir auch ganz ausgezeichnet :-)

    liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Die Shelly sieht klasse aus! Da können wir glatt im Doppelgängerlook gehen... *g*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt würde ich sagen. Eine perfekte Kombi diese Shelly und die Jeans. Stimmt was die anderen sagen, sie steht dir ausgezeichnet!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. nr. 14?! woooow und wieder so eine wunderschöne shelly! die punkte sehen klasse aus, steht dir hervorragend,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shelly. Steht Dir gut :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll!!! steht dir super gut.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOh wie toll! Mit dem Kragen das find ich klasse. Der fällt so schön locker bei dir. Steht dir richtig, richtig gut. Jetzt kribbelt es mich grade mir noch eine Shelly mit Kragen zu nähen...argh...
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist wirklich wieder wunderschön geworden ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir sehr gut diese Shelly, sehr schön geworden! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  11. Absolut toll deine Shelly. Steht dir richtig gut.
    Ich mag den Schnitt auch sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Farbe steht dir total gut! Vielleicht sollte ich mir das Schnittmuster doch mal zulegen...

    Liebe Grüße,
    Steffi, heute auch in blau-weiß gepunktet :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Shelly kleidet dich suuuper klasse! Die Farbe steht dir extrem gut! Punkte gehen ja sowieso immer!!!:oD
    Toll gemacht! Kannst richtig stolz sein!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, gerade mit den Pünktchen gefällt mir Shelly sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Als ich die Punkte sah, musste ich doch mal draufklicken. Sehr schön!Ich habe den Schnitt auch noch hier rumliegen. Wenn ich deine Shelly so sehe muss ich mich doch mal daran versuchen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, steht dir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, ich liebe die Farbe!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Shelly! Muss ich ja auch sagen, denn ich habe sie fast genau so auch schon genäht :-))) Aber ohne Kragen. So gefällt mit die Shelly aber auch ausgesprochen gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-D habe sie gerade gesehen, ist ja lustig. deine ist selbstverständlich auch wunderschön geworden!!

      Löschen
  19. Sehr schick! Da mag ich sogar den Kragen :-)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Boh sind die Punkte schön, ich sehe immer so einen Stoff und weiß nicht, ob der Erwachsenen steht. In Kombination mit dem uniblau ist der aber total toll und nachahmenswert!!!
    Das liebe ich ja am MMM, dass ich fertige Teilchen sehe und mag, obwohl ich es mir am Rohling nicht vorstellen konnte!! Klasse
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht es auch oft so, dass ich stoffe sehe und mir nicht sicher bin ob ich das noch tragen kann oder ob der stoff nicht eine spur zu kindlich ist. in diesem fall konnte ich die fertige shelly schon vor meinem geistigen auge sehen.
      schön dass ich dir beim vorstellen helfen konnte :-)

      Löschen
  21. Hübsch ♥ Habe dir gerade eben eine E-Mail geschickt, denn ich habe dein Bild fertig gezeichnet :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuaaaah hab sie bekommen daaaanke dir, ein extra post folgt, ich bin mehr als begeistert!!!

      Löschen
  22. Wenn ich Dich so anschaue, sollte ich es doch mal mit Punkten für mich versuchen;-) toll gefällt mir!!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr hübsches Oberteil, gefällt mir gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Die ist schön... genau meins... und sie steht dir gan ausgezeichnet. Ich gehe davon aus das die Kiddies Augen gemacht haben! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Shelly. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Punkte...GLG

    AntwortenLöschen
  26. Deine Shelly ist wunderbar! Da kann ich mich den kommentierenden Scharen vor mir wirklich nur anschließen! Die Kids waren hoffentlich auch begeistert...? Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  27. Deine Shelly sieht einfach toll aus. Der Punktestoff passt perfekt!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Verrätst du noch, wo du den Stoff herhast?! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-) der stoff ist vom karstadt habe ihn auch noch in anderen farben dort entdeckt!

      Löschen
  29. Und was meinten die Kids?
    Die Mädels hätten bestimmt rosa besser gefunden und den Juns waren zu wenig Autos drauf,
    mir gefällt sie sehr gut Deine Shelly, tolle Stoffkombi, bin eben schon ein großes Mädchen und kann auch ohne roas und glitzer ;-)
    und das blau steht Dir ausgezeichnet
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das shirt an sich war weniger das thema, es war eher die farbe wie du auch schon vermutet hast.
      ein paar kinder haben sich über jungsfarben und mädchenfarben unterhalten. da meinte ein mädchen "... und blau ist gar keine jungsfarbe, julia hat auch blau an" :-D

      danke dir :-)

      Löschen
  30. Hihi, die habe ich heute (selber Stoff)auch an :-), nur in der Longversion

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. gefällt mir sehr sehr sehr gut !!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube ich muss Punkte kaufen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Der Stoff gefällt mir ja sowieso und die Shelly finde ich auch sehr schön. Ist sehr schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  34. Wow die shelly ist der absolute Hammer .Ich glaub die Brauch ich genau so ;-) .

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!