Home About DIY Blogroll Contact Follow

20.06.2012

Me Made Mittwoch Nr.15 Sommerträume

Träumen ist was Schönes, ich bin ein sehr verträumter Mensch! 
Manchmal verwirklichen sich Träume auch und man kann es kaum glauben. 
Für mich verwirklichen sich diesen Sommer sogar einige :-)
Mein Mann und ich träumten von einer neuen Stadt und neuen Menschen, vom immer näher kommenden Ende meiner Ausbildung und einer neuen Arbeitsstelle für meinen Mann und all das, wird diesen Sommer Wirklichkeit! 
Mein neuer Rock steht für Veränderungen, er soll dazu beitragen mehr Farbe in meinem Kleiderschrank zu bringen, auch das soll sich dieses Sommer noch verwirklichen!







Erkennt jemand von euch den Stoff? Er stammt von einer Ikea-Bettwäsche die ich von meinem Kinderzimmer in die gemeinsame Wohnung mitgebracht habe. 
Ich liebe die Farben und das Muster des Stoffs, daraus musste einfach ein Rock werden!!


Und wovon träumt ihr diesen Sommer?
Ich sage Tschüß und freue mich schon, wenn der Me Made Mittwoch in zwei Monaten weitergeht!
Alle Teilnehmerinnen findet ihr wieder bei Cat.

Kommentare:

  1. Dass er mal eine Bettwäsche war, sieht man dem Rock wirklich nicht an... Deine Begeisterung für die Farben kann ich voll und ganz verstehen. Der Rock sieht einfach nach Sommer, Sonne und Eiscreme aus. :) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock, ich mag die sommerlich frischen Farben und den Schnitt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir wird sich ja einiges *ändern*...wünsche Euch guten Start :)
    Dein Rock ist wunderbar,herrlich aus Bettwäsche-hab ich letzten Sommer auch gemacht;)
    liebe Grüsse und noch einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! der Stoff mach sich doch als Rock noch viel besser...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also Bettwäsche ist der definitiv nicht, den hättest du so wie er ist aus irgendeinem Laden gekauft haben können :) Mir gefallen die Farben total! Super schöner Rock!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...wau...die Farbe passt wirklich perfekt zu deinen Haaren...sieht spitze aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ... das ... nein DER ist super super schön und jaaaaa kann ja nur einen tollen neuen Start bedeuten ...viel Glück!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Kombination. Das Oberteil passt toll zum Rock. Was hast Du denn für einen Schnitt verwendet?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) das ist der rockteil des kleides "loveliness" aus einer ottobre. habe bloß einen bund dran genäht.

      Löschen
  9. Der steht dir echt gut, die Sandalen sind auch sehr schön dazu!
    Und dass sich deine Träume verwirklichen, ist doch wunderbar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    der Rock ist wunderschön!
    Ich wünsche dir, dass sich noch mehr von deinen Träumen verwirklichen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Rock. Coole Idee die Lieblingsbettwäsche umzufunktionieren.

    Wünsche dir das dein Sommer hält was er verspricht.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja alles spannend an!
    Dein Rock ist echt super schön geworden! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte erst es wäre ein Kleid, aber das Oberteil passt nur so perfekt zum Rock! :-D

    Wirklich schön geworden, und so sommerlich! Die Farben stehen dir wirklich gut und die passenden Schuhe hast du auch schon gefunden wie ich sehe :-)

    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Spaß bei der Erfüllung deiner Sommerträume und der künftiger Träume! :-)

    Becky

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die Farben, die Streifen, der Schnitt.
    Herrlich sommerlich.
    VIele Grüße und alles Gute für deinen Sommer!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein großartiges Upcycling! Der Rock ist wunderschön und dein Sommer scheint ja ebenso zu werden!
    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Sommerteil! Dieser Stoff dafür - genau auf den Punkt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst ganz ganz toll aus in deinem neuen Sommerurlaub! Echt spitze!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus dein Rock, und die Farben stehen dir ganz toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock!Schöner Schnitt und die Farben erst!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Rock, der Stoff ist ja wie gemacht dafür...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere, dass sich so viele deiner Träume diesen Sommer verwirklichen, das ist wirklich toll und nicht jeder schafft das so gut.

    Der Rock ist total süß, jetzt hast due etwas neues-altes, das du in dein neues Leben mitbringen kannst.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Farbe und die passenden Schuhe sind der Hammer! Alles Liebe euch. GLG

    AntwortenLöschen
  23. der rock und der stoff sind grossartig!!!
    alles gute für all eure sommer.träume!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  24. Den Stoff hätte ich sofort erkannt, denn diese Bettwäsche dreht grade ihre Runden in der Maschine - denn ich verwende sie immer noch in der eigentlichen bestimmung. Wenn mir die Löcher aber irgendwann mal zuviel werden, werde ich mich hoffentlich an deine Idee erinnern :)

    AntwortenLöschen
  25. Das sind aber viele Neuigkeiten !! Viel Glück bei all deinen Vorhaben und gutes gelingen !!
    Der Rock ist schon mal gelungen, der hat gar nichts von bettwäsche, hätt ich nie vermutet !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben stehen dir sehr gut, überhaupt ein sehr schöner Rock. Alles Gute für Dich!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock ist wirklich toll geworden. Ich kenne zwar die Bettwäsche, wäre aber glaube ich nicht darauf gekommen, dass der Stoff daraus ist.
    Und wie schön, dass sich so viele Träume für euch verwirklichen!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Abend noch, Katinka

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne Farben! Der Rock steht Dir hervorragend!
    Das hört sich nach sehr ereignisreichem Sommer an. viel Erfog beim Verwirklichen!
    viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Der Rock passt super zu dir ... und ich hätte nicht gedacht, dass du ihn aus Bettwäsche genäht hast.

    Ich wünsche euch für die kommende "Veränderung" alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Der Rock ist sooo toll! Dein ganzes Outfit ist einfach nur wunderschön! :)))
    Und ich hätte niiie gedacht, dass der Rock-Stoff mal Teil einer Bettwäsche war! :D Ich finde, er passt perfekt zum Rock und bunt steht dir auf jeden Fall total gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja
    P. S. Dankeschööön für deinen lieben Kommentar bei mir! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab' ich gerade noch dein "veggies-rock" Schildchen entdeckt! Das ist ja cool! Ich bin nämlich auch Vegetarierin! :)))
      Aber auch ohne diese Gemeinsamkeit wäre ich Leserin deines Blogs geworden. ;) Der gefällt mir nämlich richtig, richtig gut! :)))

      Löschen
    2. oh wie lieb von dir :-)
      ja vegetarier rocken auch einfach :-D

      Löschen
  31. Der ist toll geworden und paßt perfekt zu dir!
    Ich habe leider momentan kaum Zeit zu nähen...ausser für Polster oder andere Kleinigkeiten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Ein wirklich schöner Rock und Klasse finde ich dass er aus Bettwäsche ist. Sowas liebe ich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist klasse!! :)
    Viel Glück euch beiden :D

    alles Liebe
    Becky
    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!