Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.06.2012

noch eine Jazzpant

ich glaube alle meine Kuschelhosen werden jetzt nach diesem Ottobre-Schnitt genäht, diesmal habe ich einen Hamburger Liebe Sweatfrottee ausgewählt, das ist ganz schön warm, ich glaube die Hose wird erst wieder im Winter gebraucht. 
Hier habe ich euch die Jazzpant schonmal gezeigt.
Der Interlock-Jersey hat sich bei der Sternchen-Jazzpant als nicht ganz so geeignet erwiesen da er schnell ausbeult an den Knien, sie ist aber trotzdem gut tragbar. 
Das nächste mal werde ich einen Stretchjersey vernähen oder wieder einen Frottee.




Kommentare:

  1. hier auch heute tragbar :o)))
    sieht schon so gemütlich aus...
    klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. toll..... würde für mich in die Kategorie "neue Lieblingshose" gehören.

    liebste Grüße

    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die gemüüüüüüüüüüüüütlich aus!!!! Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool! ich glaub sowas brauch ich auch noch für den Urlaub! DAs sieht extrem gemütlich aus!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. ...wow...wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt wunderschön und so unheimlich superbequem aus...!!! voll toll.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht super aus. Sowas muss ich mir auch irgendwann nähen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen, die ich bei Dir gewonnen habe!!! Heute angekommen! Werde mich demnächst im Blog noch mit Foto bedanken!!!! Freue mich sehr über die Sachen! Und habe gerade gemerkt, daß ich Dich zwar in meine Blog-Liste aufgenommen habe, mich aber noch nicht als Leser eingetragen habe. Soeben nachgeholt!
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sacheh, die Hose schaut echt super aus, da meld ich gleich mal bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, noch eine tolle Jazzpants! Die hab ich vorhin bei Farbenmix entdeckt und war ganz hin und weg! Die Hose ist super genial schön! Ich glaub, ich meld mich mal als Leserin an, du hast hier so tolle Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht sooooo gemütlich und kuschelig aus. Der Stoff ist auch wunderhübsch. :) Aus welcher Ottobre ist die Anleitung denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!