Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.06.2012

Pech für mich, Glück für euch !VERLOSUNG!

Jetzt habe ich doch tatsächlich das gleiche Magazin aus versehen zwei mal gekauft...  typisch Julia!
Darüber könnt ihr euch dafür jetzt freuen, denn ich starte mal wieder eine Verlosung!
Die letze Verlosung war ja auch schon eine Weile her, außerdem sind bald die 300 Leser erreicht, das muss man doch feiern :-)
Als kleines Dankeschön, für die vielen lieben Kommentare, E-mails, und Tipps und Tricks von euch verlose ich:

-das Handmade Kultur Magazin April-Mai 2012 
-50cm süßen Pünktchenstoff (weiß mit lila Punkten)
-und ein kleines aber feines selbstgenähtes Kosmetiktäschchen




In dieser Handmade Kultur findet ihr auch die Anleitung für das tolle Kürbiskissen

wer mitmachen möchte sollte
-Leser meines Blogs sein
-einen Kommentar hinterlassen oder eine E-mail an Punkelmunkel@nbrunch.org schreiben (es können auch Leute ohne Blog teilnehmen)
-und wer gleich zweimal in den Lostopf hüpfen möchte, darf die Verlosung auch gerne verlinken, das Bild dürft ihr dazu mitnehmen und bitte schreibt mir das dann dazu!

die Verlosung wird am 22.06.2012 um 0.00 Uhr enden!

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Da sag ich doch schon mal
    >>> Herzlichen Glückwunsch :o)))
    Springe natürlich gerne in den Topf und nehme Dein Bild mal mit...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne mitmachen :)
    Das Kosmetiktäschchen sieht wirklich sehr süß aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da bin ich doch glatt schadenfroh! :) Und freue mich gleichzeitig für Dich! Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da mach ich doch auch gerne mit...
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, da freu ich mich aber über Deinen Patzer ;-) Bildchen nehme ich mit und hüpfe 2mal in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Och wie toll, das passt ja!
    Da mach ich doch mit, DANKE!!!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich möcht auch gern mitmachen :) Verlinke deinen Blog samt Beitrag auch mit meinem nächsten Post ( kommt entweder heute Abend noch oder gleich morgen :) )
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich auch gerne mit! Das Täschchen sieht so hübsch aus und die Zeitschrift kenne ich gar nicht...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe verlosungen. hab aber leider noch nie gewonnen....vielleicht klappt es ja diesmal.
    lieber grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpf dazu. Das Täschchen gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. <3 tolle preise ...
    da mag ich auch gerne mit machen
    bilchen hab ich in dei sidebar eingebaut http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das kenne ich. Beim blättern fällt einem dann auf, dass es einem so bekannt vorkommt :-)...

    Da mach ich gerne mit! Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Da gibt es übrigens auch eine Verlosung!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. der pünktchen-stoff ist ja schicki :)

    ich mag auch mit machen

    AntwortenLöschen
  14. oh ich möchte auch sehr gerne mitmachen und verlinke Dich auch auf meinem Blog :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hüpfe ich auch mit rein, wo die Verlosung doch genau an meinem Geburtstag endet :). Und ne Verlinkung auf meinem Blog gibt's auch.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch mitmachen, und dein Bildchen nehm ich mit auf meine Sidbar.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Das Magazin sieht interessant aus!! Um so schöner, dass man es gewinnen kann :)
    Lese Deinen Blog erst seit Kurzem - er gefällt mir richtig gut!!!
    LG
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das kenne ich... jedesmal wenn ich vor einem Zeitschriftenregal stehe MUSS ich etwas mitnehmen... da ich aber meist gar nicht gleich dazu komme, die Neuerwerbe zu lesen, fällt mir dann auch nicht auf, wenn ich eine schon habe...
    Die Handmade-Kultur 4/5 habe ich DEFINITIV nicht, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit (und vielleicht würde das süsse Kürbiskissen dann ja mein nächstes Projekt...)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Hach was für ein Glück, dass du dich vertan hast :-)
    ... das klingt super!
    Ich mache mit!!!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar, ich mach mit :)

    Lena von http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper!!! Da mach ich sofort mit:).
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Da versuch ich doch sehr sehr gerne mein Glück! :)

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  24. Verlosung bei punkelmunkel! Ja klar mach ich da mit! Ist schon eine Weile her, dass ich mein Glück bei einer Verlosung versucht habe.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Klar da bin ich doch gerne dabei :)
    Verlinkt hab ich Dich schon gestern...aber doch tatsächlich vergessen zu schreiben...zzzz
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  26. wie ärgerlich....für Dich, ich freu mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. ich mache auch sehr gern mit und drücke mir die daumen :)
    herzlichen glückwunsch zu ganz bald 300 lesern!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  28. Na da hüpfe ich doch nur zu gerne mit in deinen Lostopf. Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich auch mit! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  29. oh, ich hab doppelt glück ;-) einen neuen schönen blog entdeckt und gleich mit einer verlosung als neue leserin starten ...
    herzliche grüße von deiner 299. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, toller Blog!
    Jetzt hast Du 300!!! Da hüpf ich doch gleich zweimal rein, verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön und welch ein Glück für uns! Da spring ich doch gern mit in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zu fast 300 Lesern! Das hast Du Dir aber auch wirklich verdient!

    Liebste Grüße, Sindy

    PS: Wie hast Du es denn geschafft, bei blog-zug so viele Punkte zu erreichen? Wow!

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich schön. Ich möchte auch mit in den Lostopf.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich auch mit! Lese deinen Blog schon etwas länger, bin aber erst jetzt offiziell eine Leserin geworden und nutze dann hiermit gleich die Gelegenheit hier mal einen Gruß zu hinterlassen und mein Glück beim Gewinnspiel zu versuchen.
    Viele Grüße
    Frl. Graewin

    AntwortenLöschen
  34. Da springe ich gerne mit rein, vielen Dank :). Die Verlinkung gibts dann auch noch, die wirst du ja sowieso sofort entdecken ;). Aber heute nicht mehr, bin sooo müde. Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hast du sogar schon 303 Leser :-)!

    Ich mache gerne mit und verlinke dich bei mir!

    Achja, meine Verlosung geht noch bis zum 11.5! - schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  36. Hey, lieben Dank für diese schöne Verlosung! Gern bin ich dabei, denn das Magazin sieht echt interessant aus! Glück an alle!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt kann ich doch endlich hinzufügen, dass ich den Link dann endlich heute gesetzt hab :) Gestern kam ich leider nicht mehr dazu :( Ich hoffe, du bist nicht bös.

    AntwortenLöschen
  38. da möchte ich aber auch gerne mitmachen! Toll,toll,tolle Gewinne die Du verlost! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpf ich auch noch mit in den Pott. Lg jule

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, du hast ein Schöner Blog, schaue öfters bei dir vorbei, hab dich in meinem Blog, in meiner Blog Liste eingetragen. Werde hiermit noch ein Offizieller Leser noch Dazu. Du Nähst viel für dich das finde ich toll.
    LG
    Stef W.

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpf dazu.
    Das Täschchen gefällt mir echt sehr gut.

    LG OKSI

    AntwortenLöschen
  42. oh, du kannst total schön nähen, das täschchen ist spitze!

    kristin von vanillezucker
    vanille-zucker.blogsapot.de
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hej,

    Tillykke auch aus Dänemark :-)
    ich bin Nr. 315 und möchte auch gern in den Topf (jetzt wirds eng...); wenn du magst schau auch mal bei mir rein, es gibt was zu gewinnen...

    Liebe Grüsse vom Meer
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. hey, du hast einen tollen blog, den ich gern verfolge, bei der Verlosung mach ich auch mit
    lg Selina
    www.couricoura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. ich versuche auch mal mein glück, verfolge ja schon lange :)
    wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    hier grüßt Dich eine ebenfalls Erzieherin die aber seit 5 Jahren daheim ist und sich um zwei Lausbuben kümmert. Warum würde ich gerne was gewinnen???
    Mein Leben drehte sich nun 5 Jahre lang um 2 ml Schwanger sein und Kindererziehung, wobei ich meinen kreativen Faden verloren habe und das Interesse an " ich will nähen lernen" entdeckt habe. Der innere Schweinehund " Ich weiß nicht wie was geht oder fang doch endlich mal an" ist bei der ganzen Auswahl noch recht groß und da ich nie weiß wo ich anfangen soll, fange ich wenig an aber vielleicht würde mir ja was davon helfen. :-)


    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Gewinnspiele Blogerinnen machen und es berührt mich innerlich, das der Blogger sich ersten Gedanken macht und soviel Zeit. Ein Danke einfach mal für bloggen, denn ohne wäre die Welt für Sucher etwas ärmer.

    Lg, Sandra


    sandra.hoeppner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur (mittlerweile mehr als) 300! :-)
    Mein Glück probier ich auch noch,
    viele liebe Grüße,
    Anela

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte gerne mit machen. Herzlichen Glückwunsch
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 324 Lesern :-))))))
    Gern bin ich bei deiner Verlsoung dabei (habe auch grad eine laufen)!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. So schöne Sachen ... da hoffe ich mal das Glück ist mir hold :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischauen, meine Verlosung läuft noch bis zum 17.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich auch gerne noch mit!!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch noch mit rein- danke für die schöne Verlosung :-)
    Liebe Grüße, Frau C.

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Täschchen! Darüber würde ich mich sehr feeuen! Herzlichen Glückwunsch noch und ab in den Lostopf ;) ....

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhh wie schön. Da hüpf ich doch auch gleich mal rein !!!

    GGLg Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  56. Und der Link ist auch gesetzt !! Gleich nochmal rein !!
    :-) :-)
    SChönen Tag !!!!

    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!!! Schön, dass ich deinen süßen Blog gefunden habe!
    Ich mach gern auch direkt mit! :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Bis morgen Abend läuft bei mir auch noch ein schönes Giveaway. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Bei so einem tollen Gewinn möchte ich doch gerne noch in den Lostopf hüpfen!

    Ich habe das Bild mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, würd auch gern mal was gewinnen, diese suüße Tasche zum Beispiel,...
    Alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch gerne in die Losbox hüpfen und hinterlasse dir hier meinen Kommentar :). Als Leser eingetragen bin ich auch, nur verlinken kann ich dich leider nicht, denn einen Blog besitze ich nicht.

    Deiner gefällt mir aber sehr, besonders das Punkte-Design an den Seiten...Ich liiiieeeebbbbeeee Punkte :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh toll, ich liebe DIY-Sachen ;)
    bin gerade auch total im Nähfieber:P
    Mach sehr gerne mit ;)

    GFC: katya
    Post: http://katysx3.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bzw-verlosung.html

    Liebe Grüße Katya

    AntwortenLöschen
  63. leider (noch) keinen Blog zum verlinken, aber mit einem kommentar bin ich auch gerne dabei
    alles liebe und mach weiter so wie bisher!

    AntwortenLöschen
  64. Aber hallo - gerade noch auf den letzten Drücker habe ich Deinen Blog gefunden, um noch mitzumachen! Ich schicke Dir liebe Grüße und werde ab jetzt öfters bei Dir vorbei schauen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    dann versuche ich auf die letzten Stunden noch mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Verlinkung findest Du auf http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  66. I visited several sites but the audio feature
    for audio songs existing at this website is in fact marvelous.
    my website > bostaditurkiet.net

    AntwortenLöschen
  67. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our
    community. Your web site provided us with valuable information to work on.
    You've done an impressive job and our entire community will be grateful to you.
    my web site > whitening cream

    AntwortenLöschen
  68. Great blog right here! Also your website rather a lot up very fast!
    What host are you the usage of? Can I get your associate link
    to your host? I want my site loaded up as quickly as yours lol
    My webpage :: work at home

    AntwortenLöschen
  69. I'm impressed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that's both equally educative and
    entertaining, and let me tell you, you have hit the nail on the head.
    The issue is something not enough men and women are speaking intelligently about.
    Now i'm very happy that I stumbled across this in my hunt for something concerning this.
    Here is my weblog ... make money online

    AntwortenLöschen
  70. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish.
    nonetheless, you command get bought an shakiness over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come more formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.
    Here is my weblog - dark spots on skin

    AntwortenLöschen
  71. Hi there colleagues, fastidious paragraph and nice urging commented here, I am truly enjoying by these.
    My website :: tattoo removal cost

    AntwortenLöschen
  72. What's up, I check your new stuff on a regular basis. Your humoristic style is witty, keep up the good work!

    My web page ... Ancient rome might be a good way to go to. The italian capital Motels

    AntwortenLöschen
  73. Greate pieces. Keeр pοѕting such kind of іnfоrmаtіοn on your ѕitе.
    Ιm геally imprеssed by уοur blog.

    Hеy thеre, You've performed an excellent job. I'll ԁefinitely digg it and іn mу viеω
    гecommend to my friеndѕ. I am confident they'll be benefited from this website.

    my blog: WhatsApp With regard to Android mobile phone - Working Information Onward

    AntwortenLöschen
  74. It is the best tіme to mаke some plans for the longer term аnd it is
    time to be happу. I've learn this post and if I may I want to recommend you some attention-grabbing things or advice. Perhaps you could write next articles regarding this article. I wish to learn even more things approximately it!

    Feel free to visit my website ... online lower price hotels scheduling in the italian capital

    AntwortenLöschen
  75. Piecе of writing wгiting is also a eхcitemеnt, if yοu be acquaintеd ωith after that you cаn
    write іf nοt it is ԁifficult tο write.


    Feеl free tο viѕіt my ѕitе; just click the following article

    AntwortenLöschen
  76. Ηеy there just wantеd to give you a brief hеaԁs up and
    let yоu know a few of the pictures аren't loading correctly. I'm
    not suге whу but I think its a linking
    issue. I've tried it in two different browsers and both show the same outcome.

    Here is my weblog ... Search Discounts Resorts costs

    AntwortenLöschen
  77. This post will helρ the іntегnet viewers for
    building up neω weblog οr even a blog fгom
    ѕtart to end.

    Here is my web blog - resorts portugal

    AntwortenLöschen
  78. Yeѕ! Finallу somethіng about сheap airplane flights.


    Feel free to visit my webpage - thailand phuket hotels

    AntwortenLöschen
  79. What's up, yes this article is actually nice and I have learned lot of things from it regarding blogging. thanks.

    Feel free to visit my web page :: Eleventh Hour Motel Reservation

    AntwortenLöschen
  80. Ηеllo, of coursе thіs pοst
    is rеally pleasаnt and I have learned lοt of thingѕ
    fгom it rеgarding blоgging. thanks.


    Feel free to surf to my web page :: Discounted Motels Record - Evaluate Accommodations Costs

    AntwortenLöschen
  81. I have tо thanκ уou for thе еfforts you have put
    in writing thiѕ sitе. І am hoping to vіew
    the same high-grade content by you in the future
    as well. In truth, youг creativе writing
    abilitіes has inѕpired me to get my very
    own blog nοw ;)

    Here is my web blog Search Discount Rates Hotels rates

    AntwortenLöschen
  82. I ωant tо to thank уou for thiѕ good геad!
    ! I ԁefіnitelу enjoyed every little bit of it.
    I have you boοkmагked to сheck out nеw
    things you post…

    Vіѕit my ωеbsіte Cheap Hotels within Portugal

    AntwortenLöschen
  83. Hi! I simply want to give you a hugе thumbs up for youг great information уou have here on thiѕ рost.
    I ωill bе returning to уour web site
    foг more soоn.

    my wеb ѕite ... Lodgings pertaining to Guests and Vacationers to be able to Morocco

    AntwortenLöschen
  84. Good article. I'm going through some of these issues as well..

    Feel free to visit my homepage :: helpful resources

    AntwortenLöschen
  85. ӏ leave a leave a response eаch timе I appreсiаte а ρost on a ωеbsіte or
    I havе something to contгіbute to the сonversation.

    Usually it is tгiggered by the ѕinсernеsѕ ԁisplаyed in the post I looked at.
    Anԁ afteг this ρoѕt "Pech f�r mich, Gl�ck f�r euch !VERLOSUNG!".
    І was exсіted enοugh tο creаte a thоught :
    -) I dο hаve а couple of questions fοг yοu
    if it's allright. Could it be simply me or do a few of these comments come across as if they are left by brain dead individuals? :-P And, if you are writing at other social sites, I'd like tο keep up wіth anything nеω you have tо
    ρost. Wоuld you lіst eѵerу one of all your communal pages likе уour
    linκеdin ρrofile, Facebook рage or twіttеr fеed?



    Fеel frеe to suгf to my ωeblog .
    .. Lodge Cost Comparability Versus Conventional Travel Search Websites * Hotels Special discounts

    AntwortenLöschen
  86. As mentioned, thousands of people have already seen life changing results after using Kyle Leon's Muscle Maximizer for just a few weeks, and there is nothing that says that you can't experience the same changes as well.

    Many people wish to increase their lean muscle mass and create your toned,
    developed body that is not only aesthetically attractive, but strong
    and healthy additionally. Yes, obviously, it is the most affordable
    way of buying protein since all you want to do
    is to obtain those egg whites with a tray of offspring.


    My web blog Somanabolic Muscle Maximizer Results

    AntwortenLöschen
  87. I am no longer sure the place you're getting your information, however great topic.
    I needs to spend a while finding out more or understanding more.

    Thanks for excellent info I was in search of this information for my mission.


    Feel free to surf to my web site ... muscle building

    AntwortenLöschen
  88. Hey there! Someone in my Facebook group shared this site
    with us so I came to take a look. I'm definitely enjoying the information.
    I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Superb blog and amazing style and design.

    Schaut mal hier - herzlichen Geburtstagsspruch sprachen Geburtstagssprueche
    freundschaft danke ()

    AntwortenLöschen
  89. Nice blog here! Also your site loads up fast! What web host are you using?
    Can I get your affiliate link to your host? I wish my web site loaded up as quickly as yours lol

    Here is my web blog; book of ra freispiele bekommen

    AntwortenLöschen
  90. Aftеr checking out a number of the blog articles on youг blog, I honestly appreciate уour way
    of wrriting a blog. I book marked it to my bookmark webpage list and will be checking bback in the
    near future. Pleasе ѵisit myy wweb site as wеll annd tell me уour opiniоn.



    My web pae ... best movies of all time

    AntwortenLöschen
  91. Spot on with this write-up, I honestly feel this website needs a great deal more attention.
    I'll probably be back again to read more, thanks
    for the information!

    Look at my site; top Eleven cheats

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!