Home About DIY Blogroll Contact Follow

25.06.2012

Wie konnte ich bloß ohne leben?

am Wochenende habe ich Pinterest für mich entdeckt, was für eine extrem tolle Seite!!
Ich bin den gesamten Samstag nicht vom Computer losgekommen. 
An DIY-Ideen mangelt es mir jetzt auch nicht mehr! Das tolle ist, dass ich viele Wohnideen sogar bald umsetzen kann, da wir in eine größere Wohnung ziehen werden!

Das hier sind nur drei meiner viiiiielen Lieblingspins




Seid ihr auch bei Pinterest angemeldet? Zeigt mal her, eure Pins! :-)
Ich werd mich jetzt weiter inspirieren lassen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    tja hätte ich früher in Englisch besser aufgepasst, wäre ich wohl auch aktiv bei Pinterest, ich bin zwar angemeldet, aber weiter komme ich bis jetzt noch nicht....
    Dir noch viel Spass...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    habe pinterest auch für mich entdeckt, muss meine blogbilder aber noch einbinden :0), auf jeden fall finde ich es toll...
    hab auch gleich was bei dir mitgehen lassen...
    warst du schon bei mir im blog und hast bei meiner verlosung reingeschaut? läuft noch bis zum 28.juni.
    ganz liebe grüsse
    aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Pinterest ist einfach tooooooll! Aber ich darf da gar nicht reinschauen, sonst explodiert meine Want-to-do-Liste! :)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pins muss ich doch gleich mal Repinen ;) Meine Boards sind auch mit Ideen überfüllt, von denen ich leider zu wenige nachmache. Aber es macht einfach soooo viel Spaß tolle Ideen Bilder, Rezepte... zu sammeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    die Sachen sind echt toll..
    und ich liebe deinen blog,
    deshalb wollte ich dich fragen ob ich ihn auf meinem blog verlinken darf ( www.kissingcupcakes.blogspot.com )
    da ich meine drei lieblingsblogs da einmal zeigen wollte und deiner dazugehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das freut mich aber, na klar darst du mich verlinken, ich fühle mich geehrt, dass mein Blog zu deinen Lieblingen gehört!!

      Löschen
  6. Toll, dass du jetzt auch da bist. Ich freue mich immer, wenn ich auf Pinterest die Blogger wiederfinde, die ich auch im Reader verfolge. Meine Pins findest du hier: http://pinterest.com/minnies/

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  7. hey wollte dir nur mal mitteilen, dass es jetzt einen Eintrag auf meinem Blog zu dir gibt :) schau doch mal rein :)
    Hier noch mal der Link http://kissingcupcakes.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!