Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.08.2012

Darf ich vorstellen: Mr. Owl

Bei Sandra von mitosa-kreativ habe ich vor kurzem etwas ganz, ganz tolles gewonnen, Mr.Owl heißt die süße Eule die seit letzter Woche auf meinem Sitzsack wohnt und von mir und Marc sehr lieb gehabt wird :-)



Viiiiiiiiiiiiielen, vielen Dank liebe Sandra, die Eule ist so toll und passt hier mit ihren bunten Farben super rein, außerdem ist sie wesentlich größer als ich gedacht hätte!! :-)

Kommentare:

  1. Mr. Owl ist ja echt ein cooler Typ und dann auch noch so groß und kuschlig, zum Verlieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß :) Da kannst du aber froh sein!

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :-) Ich nähe einfache Sachen, die schnell genäht sind. ;-) Die Spitze und den Rosenstoff habe ich von Dawanda, weiss shopname leider nicht mehr. Den Jerseystoff habe ich glaub aus dem Stoffmarkt Holland. Bin mir nicht mehr sicher, da ich schon länger nichts mehr genäht habe und die Stoffe in einer Tüte gelagert habe. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ui....ja, das ist echt ein großes Modell von Eule ;-))) Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft... tolles Eulenkissen... mannomann hast Du ein Glück ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein tolles Gewinn. Viel Spaß damit.
    Ich möchte auch mal wieder eine größere Eule nähen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So eine würde mir auch gefallen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.LG

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja süss und RIESIG, meine güte :D. das sieht man erst auf dem zweiten bild.
    du gewinnst aber auch häufig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, also WENN ich mal irgendwo teilnehme, was aber echt nicht so häufig ist, habe ich meist Glück :-)

      Löschen
  9. *_* ooooooooooooh er passt wirklich super bei euch rein... schön, dass er die reise gut überstanden hat und euch gefällt :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, gefällt mir wirklich gut :)
    Mr. Owl ist ja zuckersüß, was für ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Eule ist ja total süß. ich liebe Eulen *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist echt herzig.. :)Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!