Home About DIY Blogroll Contact Follow

05.08.2012

Diesmal ein Tischkranz

Weils so viel Spaß gemacht hat und ich hier sowieso noch einen Styroporring rumliegen hatte, ist noch ein Kranz entstanden. diesmal ein Tischkranz. Ich habe ihn auf die selbe Art wie den Bambi-Türkranz beklebt. 
Ihr braucht dazu gar nicht viel, nur einen Ring, Heißkleber und viele schöne Stoffreste. Dann könnt ihr auch schon nach Herzenslust euren Kranz bekleben.




Ich finde es immer wieder toll wenn ich euch inspirieren kann, der Bambi-Türkranz hat so vielen gefallen, dass ihn auch einige nachgebastelt haben. schaut mal:

Diesen schönen Türkranz hat die Tina von Titantinas Ideen gebastelt

und die Bilder von diesem kunterbunten Kranz hat mir Veronika (ohne Blog) zugeschickt

ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim basteln!! :-)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich süß aus!
    Werde ich glaube ich kommende Woche auch mal nachbasteln! Sehr süß :)

    Lg,
    http://veggietee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Blog, bin direkt mal Leserin geworden.
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du! Ich hab dich bei Blogzug gefunden.
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...da ist ja meiner ;)

    Die Farben vom Tischkranz sind voll schön! Erinnert mich irgendwie an Ostern :D

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Anregungen :-))

    http://pippinimmerland.blogspot.de/

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist wirklich toll geworden. Und so schön grün, für den würde ich bei mir auch ein Plätzchen finden ;)
    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen?! Habe gerade ein Verlosung am laufen...Lust?!

    Liebe Grüße,
    Melina

    mimauschesbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich finde die Farbgestalltung des kranzes ganz toll. Hm, ich hab zwar schon nen Türkranz, aber ich kann ja noch einen machen und immer hin und her wechseln ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    bin durch klickklicks auf deinen blog gestoßen und hier gefällts mir.
    Tolle Türkränze sind da entstanden. Klasse.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja echt ein paar schöne Kränze dabei =) Würd ich auch gern können...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Kranz ist wirklich klasse. Ich hätte für so etwas Schönes leider keine Geduld :D Aber wunderschön sieht er aus ♥

    Liebe Grüße,
    Daneila

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja ein neues Blog-Design!!!
    Sehr schick und tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :-) es ist noch nicht ganz fertig ich arbeite noch dran. aber schön, dass es dir gefällt!

      Löschen
  12. Toller Blog, gerade gefunden und gefollowed :)
    Die Türkränze sind ja Wahnsinn!
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  13. wie hübsch und so wunderbar ton-in-ton. wirklich was für die augen!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, das werde ich mal auf meine To-Do-Liste setzen, hast übrigens einen tollen Blog, hab mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen. Würde mich sehr über einen Besuch von dir auf meinen Blog freuen! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist wirklich schön. Bunt, fröhlich, einladend....

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch <3<3

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein neues Blog-Design! - wirklich schön geworden!
    Dank dir versuch ich mich bald auch wieder am nähen, nach dem letzten mal mit zu wenig Zeit und Geduld verließ mich der Mut, aber du machst so tolle sachen! Die neue burdaStyle hab ich schon hier liegen, nur die Zeit muß ich noch finden!
    LG
    Martini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, noch ist es aber nicht fertig :-)
      schön, dass du anfangen willst zu nähen, und wow, dass du gleich mit der burda anfängst. bin sehr gespannt auf deine werke und hoffe du berichtest drüber!!
      liebe grüße
      julia

      Löschen
  18. Das sieht echt süß aus. Schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja wunderschön geworden, der Kranz. Gefällt mir sehr gut, da muss ich mal im Bastelgeschäft nach einem Ring schauen, weil Stoffreste liegen hier genug rum ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!