Home About DIY Blogroll Contact Follow

22.08.2012

,Getauscht

 Vor ein paar Tagen kam ein Tauschpäckchen von der lieben Claudine hier an, durch Zufall bin ich damals auf ihren Blog gestoßen und war hin und weg von ihren selbst gemachten Schmuckstücken, genau diesen romantischen Stil Liebe ich so sehr und ich bin auch überglücklich mit dem Tausch!
Ausgemacht waren die Ohrringe und EIN Überraschungsschmuckstück und jetzt schaut mal was sie mir schönes geschickt hat.



Es war auch noch eine passende Haarklammer dabei, die zeig ich euch auch noch, in einem anderen Post :-)
Viiiiiiielen Dank auch hier nochmal, du bist ein Schatz!

Und das hat sie von mir bekommen, gewünscht war etwas fürs Baby, es sollte Geschlechtsneutral sein, also habe ich mich für diese Farbkombi entschieden. Die Hose ist die Kuschelhose aus der Zergenverpackung nur mit Bündchen, der Schlafsack und das Kuscheltuch sind nach meiner Idee entstanden.
Ich nähe unglaublich gerne für Babys



Tauschen ist eine tolle Sache :-)

Schaut doch mal bei Claudine vorbei,
das ist ihr Dawanda-Shop
und hier ist ihr Blog

Kommentare:

  1. Ihr habt euch wirklich tolle Sachen geschickt.
    Die Baby-Sachen sind herzallerliebst.
    Ich komme auf dich bestimmt irgendwann mal zu. ;)

    Liebe Grüße von Steffi von
    quatrevies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist wirklich traumschön! Der Stil idt einfach nur toll. Aber auch deine Babysachen sind total süß geworden, besonders der kleine Schlafsack.
    lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. echt traumhaft schöner schmuck!
    die kette gefällt mir echt am besten.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, sehr schöne Sachen! Besonders die Farbkombi der Babysachen gefällt mir sehr gut! So schön fröhlich-freundlich, ohne zu überladen bunt zu sein!
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tausch, den ihr da gemacht habt, der Schmuck ist richtig schön!!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. ... ein wundervoller Tausch den ihr da gemacht habt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich bin auch begeistert von unserem Tausch! Dein Post darüber ist sehr schön! Der Schmuck steht Dir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schmuck ist wirklich toll! Und du Babysachen sind auch super süß <3

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade über Claudine bei dir gelandet, und es freut mich, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe. Hier bleib ich und schau mich noch ein bisschen weiter um :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tausch! Wahnsinn....werde gleich mal in ihren Blog schauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen...... <3
    *hach*

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist wirklich arg schön!

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich zustimmen, die Kette gefällt mir auch am Besten!
    lg lici

    AntwortenLöschen
  14. Omg wenn ich mal irgendwann ein Baby habe wende ich mich an dich.. ;DD
    Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    www.hours-of-my-life.blogspot.com
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!