Home About DIY Blogroll Contact Follow

29.08.2012

Me Made Mittwoch Nr.16 Amy und Bandeautop

Eeendlich geht es wieder weiter mit dem Me Made Mittwoch, habe ihn richtig vermisst!
Heute trage ich meinen neuen Amy-Rock mit Bündchen statt Reißverschluss (weil ich es hasse Reißverschlüsse einzunähen) und ein Bandeautop nach eigenem Schnitt.  
Hier habe ich schonmal berichtet wie ich mir ein Badeautop nähe.
Ich musste eine Nachtschicht einlegen um alles noch fertig zu bekommen und tadaaaa hier ist es :-)





War doch ganz schön frisch so früh morgens barfuß auf dem Balkon.

alle Teilnehmerinnen findet ihr hier,
bin gespannt was die anderen heute tragen!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination - vor allem zusammen mit dem farblich so passendem Jäckchen. Ich hoffe, Du frierst nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, Deine Amy mit dem Spitzenabschluß!
    Ich hab bislang erst einen einzigen Rock nach diesem Schnitt genäht, habs aber glaub ich verhunzt :( ... im Herbst muß ich dieses UFO noch ändern, bevor ich ihn anziehe.

    14Grad hat es gerade ... zieh Dir schnell was an die Füße, bevor Du Dich erkältest! ;)

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus dem Weiß und Blau beim Rock finde ich klasse - und Spitze mag ich zur Zeit ohnehin so gerne. Und das Top sieht richtig nach Sommer aus. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht ja auch einfach bezaubernd aus! ein schönes MMMoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schööön,Deine neuen Werke.Ich nähe auch lieber Bündchen,denn Reissverschlüsse!Deine Nachtschicht hat sich gelohnt,ist ganz schön gelungen.
    Ich liebe Spitzen auch und wie!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombination, die Spitze sieht super aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! V.a. das Röckchen sieht super aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht total toll aus.
    Der Amy-Rock so schön schick. Und dann das farbenfrohe Top mit dem farblich perfekt passenden Jäckchen!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut! Diese zarten bonbonfarben zu dem kräftigen Denim sehen toll aus!

    Ich hab grad überlegt, ob du auf dem letzen Foto wohl grad gähnst? ... wenn du schon extra für den mmm eine nachtschicht eingelegt hast :)))

    Sonnige Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D kann gut sein oder mir ist einfach nur ziemlich kalt!

      Löschen
  10. Sehr schick geworden, dein Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll diese Amy, schlicht aber genial! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Beides!

    Meine nächste Amy wird auch mit Jerseybund: Geht wirklich viel schneller … und kratzt auch nicht, wenn man keinen RV dilettantisch reinmurksen muss :.)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rock! Die Spitze gefällt mir auch wirklich sehr gut, da kann man immer bischen Stil und Pepp in Alltägliches bringen :-)
    liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wundervollesoutfit hast du dir da gezaubert.... Super schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock gefällt mir gut, er sieht richtig schick aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht klasse aus.
    Bisher hat mich der Reißverschluss auch immer abgehalten, klappt das denn gut mit dem Bündchen?
    sieht echt perfekt aus.

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, oh ja, ich hab ihn auch nicht größer zugeschnitten als wenn ich einen reißverschluß verwendet hätte. er sitzt viel besser als mein anderer amy rock mit reißverschluss :-)

      Löschen
  17. Tolle Amy und ganz ohne Reißverschluss, denn das mit dem Reißverschluss kenne ich. Ich hätte gerne mal deine Bundversion gesehen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kombi. Vor allem die Spitze am Jeansrock finde ich super.
    Liebste Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  19. Einfach grandios! Und ich liebe Bandeautops... ich wünschte, ich könnte sowas tragen.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Sowohl der Rock als auch das Top!
    Die Amy ist aus Jeans, oder? Ist der eher weich oder steif? Hab hier noch ein großes Stück steifen Jeans und überlege was ich damit mache.

    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist ein jeans ähnlicher unglaublich weicher stoff den ich mal bei karstadt gekauft habe, weiß aber nicht genau was für ein stoff das ist.

      Löschen
    2. Schade ;-) Aber natürlich super für deinen Rock. Trägt sich bestimmt himmlisch.

      Löschen
  21. ....einfach bezaubernd zusammen Harmonierend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Amykombination! Jeans und Spitze mag ich gern zusammen!!
    Hier könntest du die Strickjacke weglassen, es ist wunderschön sonnig und warm;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so eine schöne Amy! Und das Top ist auch sehr schön.Ich hab soooo viel breite Spitzen, da werd ich das wohl demnächst nachmachen :)

    Viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine sehr hübsche Kombi. Ich mag die Sorbetfarben vom Top sehr gern und dann auch noch der schöne Spitzenabschluss beim Rock, das ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ja. Der liebe Reißverschluss! Dein Rock gefällt mir sehr gut und die Kombi mit dem gestreiften Top und der Weste gefällt mir super!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Beide Teile.....ob man diese Spitzen färben kann?
    Die Farben sind traumschön!
    Liebengruß von SAndra

    AntwortenLöschen
  27. Das Bandeautop ist wirklich schön. Ich finde die allgemein total schick, mir stehen sie aber absolut nicht :D

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock gefällt mir sehr gut. Ich mag die Spitze und so...
    Danke für deinen Kommentar. Un danke fürs Haarkompliment. Bald werden sie wieder anders. Sei gespannt :)

    AntwortenLöschen
  29. Hehe, stimmt. Da sind wir wirklich beide heute im Bandeau unterwegs ;).
    Deins sieht echt toll aus, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Und der Rock ist auch gut gelungen.

    Liebe Grüße
    von Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hübsch, die Kombi. Schöne, sanfte Farben. Die Taschen und die Spitze gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  31. Den Rock finde ich ja besonders schön. Mit der Falte und dem Schrägband an den Taschen.
    Sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  32. Die Spitzenborte sieht ja toll aus am Rocksaum. Sehr schönes Gesamtoutfit.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schöner Rock! Und mit dem gelben Cardigan kombiniert - einfach nur süß :)

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn! Das sieht so super toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, die Maja.

    AntwortenLöschen
  35. Wow, super toll geworden, beides einfach genial!
    Liebe Grüße, Stef W.

    AntwortenLöschen
  36. So schön geworden! Jeans und Spitze finde ich eine tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Kombination. Sieht echt spitze aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!