Home About DIY Blogroll Contact Follow

17.08.2012

Meine erste AllesDrin


 Meine erste AllesDrin-Tasche von Farbenmix ist fertig *freu*
Ich habe sie aus zwei meiner liebsten Tilda-Stoffe genäht und das erste mal überhaupt ist mir ein Knopfloch mit der Maschine gelungen! 
Ich liebe meine neue Tasche jetzt schon, heute darf sie auch gleich mit an den Badesee.
Für die Schule ist sie aber sicher genauso gut geeignet, da passt nämlich wirklich alles rein und das hier ist nur die kleine Version.
AllesDrin ist definitiv ein Lieblingsschnitt geworden!!!




Habt einen schönen sonnigen Tag!
Ich geh jetzt schwimmen :-)

Kommentare:

  1. ui, da ist dir aber was feines gelungen!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön ist sie dir gelungen und auch solch fantastisch herrlich Stöffchen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden...Die Stoffe sind sehr schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.....hast tolle Stöffchen vernäht....sieht toll aus deine neue Wegbegleiterin !
    Ach....immer schön eincremen....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sind allerliebst! Und die Tasche finde ich auch klasse!
    Viel Spaß im kühlen Nass!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist großartig geworden. Die Stoffauswahl ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut, denn sie gehören momentan auch zu meinen Lieblings-Tildas.. ;-)

    Viel Freude damit!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja Top aus und die stoffauswahl ist die soooo gut gelungen, wunderschön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh gefällt mir richtig gut! :)

    Wo kaufst du denn den Tilda Stoff? Der ist ja nicht gerade billig :(

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tilda stoffe sind wirklich nicht gerade günstig, ich habe sie in karlsruhe in einem stoffladen gekauft der die stoffe für 16€ verkauft hat wenn man über einen meter nimmt. im internet schaue ich immer bei http://www.koenigreich-der-stoffe.com/, bei den reststoffen sind immer ein paar von tilda dabei und ich glaube die sind da auch etwas günstiger dann.
      meistens kaufe ich auch nur einen halben meter und nähe daraus dann aber etwas ganz besonderes :-)

      Löschen
  9. Superschöne Stoffkombi und wundertolle Farben ;D
    ...viel Spaß beim Plantschen!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. schöne Tasche und toller Stoff. :)

    liebe Grüße und viel Spaß beim Schwimmen,
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumschön!
    Sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist ja einfach toll geworden.
    Die Stoffe sind auch total hübsch :)

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist super schön! Hast Du meine Mail (und das Tauschpäckchen) erhalten?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Tasche! Ich möchte mir auch unbedingt mal wieder eine Tasche nähen. Woher hast du denn das Schnittmuster? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von farbenmix ist der schnitt, schau mal den link an den ich gepostet habe :-)

      Löschen
  15. kreiiiisch, was´n das für ein geniales stöffchen!!! hammer die tasche!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Boah! Die Tasche ist echt super!!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Sieht Super aus. Schönes Wochenende. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wunderschön, du hast tolle Stoffe ausgewählt! Der Schnitt liegt bei mir auch schon einige Zeit, ich sollte ihn wirklich mal ausprobieren. Die Größe sieht perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  19. Superschön! Einen ganz tollen blog hast du, dein altes design kenn ich zwar nicht, aber dein neues find ich toll. Vorallem dein *gezeichnetes ich*!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ganz nach meinem Geschmack! Großartig! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist die schön. Die Stoffe gefallen mir richtig gut

    LG Wonni

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Vogelstoff gefällt mir besonders gut. Ich habe auch schon öfter mit diesem Schnittmuster geliebäugelt, es gibt so schöne Bilder im Web. Dann kanns ja losgehen, raus in die Sonne und du hast alles dabei. Bestens!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu du Liebe,
    deine Tasche ist sehr schön geworden und die Stoffe sind wirklich zauberhaft :-) Habe den Schnitt auch, aber ich trau mich nicht an Taschen ran :(
    Ist das schwer???

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen
  24. JA Wahnsinn! Hab mir gleich das freebook runtergeladen und muss sagen, hätt ich die Tasche nicht bei dir so toll gesehen, hätte ich den Schnitt niemals genommen. Die Designbeispiele dort sind nicht annähern so klasse und schlicht wie deine Tasche. Nun werd ich sie mit nem schönen Stoff sicher auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  25. Wow so elegant.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Viellecht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  26. Die ist wirklich richtig richtig toll geworden!! Gefällt mir sehr gut und passt auch irgendwie gut zu deinem neuen Blog-Design :).
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschööön! Und mit ganz eigenem Stil, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist superklasse geworden mit soooo schönen Stoffen! Ich habe das Freebook auch schon bei Farbenmix gesehen, fand jetzt aber die Beipiele nicht so toll und da ich Anfängerin bin, konnte ich mir die Tasche nicht anders vorstellen. Aber jetzt sehe ich Deine Tasche und ich bin echt begeistert!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich bin ja noch mal begeistert - von Deinem Blog - und schon bin ich eine neue Leserin und werde Dich mal verfolgen ;))
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dein Kommentar:) Ich habe das gelöscht weil mir aufgefallen ist, dass ich ein ziemlich ähnlichen Kommentar schon unter diesem Post hinterlassen habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Alles drin. Die steht auch noch auf meiner To-sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Tasche! Eigentlich deinen ganzen Blog *thihi* ich hab mir grad jeden einzelnen Post angeschaut und bin absolut begeistert (Wieso hab ich dich noch nicht früher entdeckt???)

    Alles alles liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter so mit diesen wundervollen Werken *love it*

    Liebe Grüße aus dem Papierstübchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, und wow, dass du dich durch alle posts durchgearbeitet hast :-D
      herzlich willkommen hier! :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!