Home About DIY Blogroll Contact Follow

02.09.2012

Der Tag in Bildern





Morgens einen Termin bei der Bank gehabt und ganz viel Papierkram nach Hause getragen


Dem Regen beobachtet und mich geärgert, dass es heute wohl nicht auf den Flohmarkt geht :-(


die neuen Stoffe von Stoffkontor zugeschnitten und etwas fürs Schlafzimmer genäht


Die Nägel frisch lackiert, in mint (neue Lieblingsfarbe)


überlegt was ich wohl mit den ganzen Stoffresten anstelle und später angefangen etwas für die anstehende Verlosung zum Bloggeburtstag zu nähen :-) ihr dürft gespannt sein!


Haare geflochten und mit Claudines Haarklammer aus dem letzten Tauschpaket befestigt


mit einem wärmenden Traubenkernkissen von der lieben Sabis auf dem Sitzsack gekuschelt


uuunglaublich leckere, selbst gemachte Kartoffelsuppe zu Mittag gegessen


einen kleinen Kulturschock erlitten, Marc und ich waren abends noch auf einem bayrischen Dorffest, hätte ich gewusst, dass man ohne Dirndl und Lederhose so sehr auffällt, hätte ich vorher noch was genäht bzw. gekauft.
Lustig wars trotzdem.


Kommentare:

  1. Deine Frisur sieht so schön romantisch aus zusammen mit der Haarnadel!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. das mit der Frisur find ich auch, sehr schön.
    Und dass mein Traubenkernkissen im Einsatz ist freut mich ganz besonderst :) *hüpf*. Und Blogverlosung klingt auch super :D
    Und schon bin ich wieder weg...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi du Arme, das bayrische Fest klingt spannend :-D ich bin gespannt, was du für eure Wohnung genäht hast - zeigst du es uns?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar :-) bin mir nur noch nicht sicher ob ich es erst bei der roomtour zeige oder schon vorher.

      Löschen
  4. Die Tasche auf dem ersten Bild sieht schön aus, der Stoff gefällt mir gut. Ist sie selbstgenäht?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist selbst genäht, schau mal hier: http://punkelmunkel.blogspot.de/2012/08/meine-erste-allesdrin.html
      :-)

      Löschen
  5. :D hihihihi, "Kulturschock" ... siehst Du, siehst Du, hättest ja schonmal ein Dirndl aus der Zeitschrift nähen können ;)
    Und die Haarklammer ist ja süß! Hach!

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ja da hast du recht, will die ganze zeit schon loslegen, hab mir sogar schon ein dirndl rausgesucht, jetzt fehlt nurnoch ein bisschen motivation!

      Löschen
  6. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin gespannt auf das Genähte zum Blogggeburtstag!
    Und der kleine geflochtene Zopf ist sehr hübsch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt was es gibt zum Bloggeburtstag.
    Und bin ebenso überzeugt wie du von dieser herrlichen Nagellackfarbe.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!