Home About DIY Blogroll Contact Follow

10.09.2012

Der Tag in Bildern

Morgens angezogen, das Outfit habe ich letzten Samstag auf dem Flohmarkt für gerade mal 2,50€ gekauft, der Rock ist von Vero Moda und das T-Shirt von H&M. Tolles Schnäppchen oder? 
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal im Geschäft Kleidung gekauft habe.

Ein riesen Paket mit Borten, Bändern und den tollsten Stoffen überhaupt ausgepackt. 
Ich glaube die müssen noch ein bisschen warten bis sie vernäht werden, ich find sie einfach zu schön zum zerschneiden...

Die Stoffe sind größtenteils von Riley Blake.

Zwei neue Bilder aufgehängt, das Pilzpapier stammt aus dem Stoffpaket, damit waren die Stoffe eingepackt und das andere Bild besteht aus einem Stück Stoff und einem kleinen Häkeldeckchen. (findet man im Secondhand oder auf dem Flohmarkt sehr günstig)

Haufenweise Doppelkekse verdrückt

Den Kleiderschrank aufgeräumt und Lavendelkissen drin versteckt, bei meinem offenen Kleiderschrank habe ich ein bisschen Angst vor Motten und Lavendel soll ja Motten abschrecken, außerdem riechen die Kissen so gut.

Seit Jahren wieder mal bei Douglas gewesen und einen Nagellack gekauft, normalerweise mag ich solche Parfümerien nicht aber der Nagellack (von Butter London) ist vegan und tierversuchsfrei und sooooo schön außerdem hatte ich noch einen Gutschein der eingelöst werden musste.

Mal wieder kochfaul gewesen und deshalb Nudeln mit fertigen Pesto gemacht.

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen so toll aus, ich bin richtig neidisch! Und der Rock ist auch wirklich hübsch, gut geschnäppchent! (Neologismus.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamottenkombi ist echt klasse. Daumen hoch, gefällt mir sehr gut. In welchem Stoffladen hast du zugeschlagen? Die Stöffchen sind alle ein Traum...hach schmacht
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei königreich der stoffe, die haben eine riiiiiesen auswahl an riley blake!stoffen

      Löschen
  3. Nudeln mit Pesto gab es heute bei uns auch! Ist doch immer wieder lecker! Meine Nägel sind auch frisch lackiert worden heute....(gelb mit Glitzer).....die Ordnung im Kleiderschrank finde ich beneidenswert ;-))) - Doppelkekse verkneife ich mir gerade! Die Bilder sind super kreativ, würde ich mir genauso auch aufhängen! Bei deinen Stoffen und Bändern fehlen mir jetzt die Worte.....seeeehr toll! Und second hand Kleidung ist sowieso cool!
    Ein klasse Post! Danke!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da, die Bilder sind einfach nur toll.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. das war ja ein toller tag! sooo schöne stöffchen und ein klasse schnäppchen! schönen abend noch,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles toll und lecker aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. du hast wunderschöne Sommersprossen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schöööön siehst Du aus!
    Schöööööne Stoffe (ich liebe RB-Stoffe auch sehr, einer schöner als der andere!)!
    Schöööööne Bilderrahmen und Bilder darin!
    Sooooooo schööööööne Sommersprossen!
    Schöööööner Nagellack, super Farbe und
    lecker Nudeln, Mensch, da bekomme ich gleich Hunger!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, bezaubernd, lecker... und das sind die Doppelkekse von Alnatura, ne? Die LIEBEN wir! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D wie hast du das denn bitte erkannt????
      ich liebe sie auch!

      Löschen
    2. Wie gesagt, unsere Lieblinge. WENN Doppelkekse, dann die. :)

      Löschen
    3. Ich finde das sind die besten doppelkekse überhaupt.

      Löschen
    4. Ich finde das sind die besten doppelkekse überhaupt.

      Löschen
  10. Wwwwwaaaaaaaaaaassssss ist das den bitte für eine wahnsinns Ausbeute?? Das Flohmarkt Outfit steht dir ganz fantastisch und die Bänder und Stoffe erst...die machen mich sprachlos. Neid Neid Neid.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß du auf dem ersten Bild aussiehst!
    Und die Stoffe und Bänder, die du dir ausgesucht hast, sind ja wirklich traumhaft. Versteh ich gut, dass du nicht gleich anschneiden kannst, das geht mir auch oft so :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir, Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Die Riley Blake-Stoffe sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaah, sooo viele tolle Stoffe und Bänder! Da hast du ja mal ordentlich zugeschlagen. Alles schon für konkrete Projekte? Und die Duftsäckchen sind ja auch sehr süß!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also der grund meiner bestellung war ja eigentlich, dass ich eine maribella-tasche nähen wollte und ich nicht viele zusammenpassende stoffe da hatte, jetzt sind es aber doch einige mehr geworden als geplant :-D

      Löschen
  14. ... eine tolle Kombination zu diesem Schnäppchenpreis;)
    Die Stoffe sind echt umwerfend und ich freue mich schon sie vernäht zu sehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Punkelmunkel,
    in meinem morgigen MMM-Post wollte ich dich erwähnen und verlinken. Du hast mich nämlich mit deinen tollen Schlafshorts dazu inspiriert, mir auch eine zu nähen.
    Ich hoffe das ist ok für dich? Sonst sag mir bitte Bescheid.
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das finde ich lieb von dir, klar darfst du, sehr gerne sogar. ich freue mich immer total, wenn ich jemanden inspirieren kann. habe schon soo viele mails zu diesen shorts erhalten... bin sehr gespannt auf deine fertig genähte shorts!!

      Löschen
  16. Tolles Röcklein, da hätte ich auch zugeschlagen!
    Mmmmmh die Pestonudeln sehen verführerisch aus...ich geh mal auf Mittagspause:)
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Stoffe und Bänder sind ein absoluter Traum!!!
    Oh und den Nagellack (ich mein die Marke) hab ich auch schon bei M.ller gesehen, zumindest hier in Wien. Falls du also mal nicht zu D.uglas willst, aber wieder Nachschub brauchst ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, das mit den Klamotten ist ja genial^^ finde ich total toll, 2.50€ für so ein süßes Outfit...da kann man sich ja nur drüber freuen!

    Und die Stoffe...also du machst mich a bissl neidisch...aaaaber: Ich hab auch geshoppt *g* Morgen mehr im Blögchen, blöde Post hat es net bei den Nachbarn abgegeben, das Päckchen :-(

    Supßer toller Tag, würde ich mal so sagen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Du machst immer so tolle Bilder und du bist so Naturschön *_*

    AntwortenLöschen
  20. Hey ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Sieht alles so toll aus, da stöber ich gern gleich weiter. Die Stoffe sind schonmal der Hammer und die Idee mit den Bildern ist toll!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilderrahmen sind so wunderschön. Dein ganzer Blog ist so liebevoll gemacht und deine Ideen finde ich einfach super!:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!