Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.10.2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, verrät sie Donnerstags bereits auf Facebook und beantwortet sie dann mit Fotos. Jeder der Lust hat kann genau das selbe tun.
Diese Woche bin ich das erste mal dabei :-)

1.) Gelacht und gekauft?
Ein Key-Cap von Natural Life, weil es so hübsch aussieht.

2.) Was überlegst du gerade?
Soll ich wirklich noch einen Schal häkeln oder doch einen Loop?? 

 3.) Was machst du Freitagabend?
Erst aufräumen, dann ganz viel nähen!!

4.) Für köstlich befunden?
Die unglaublich leckere Lindor Schokolade

5.) Deine Herbstdeko?
Meine Fliegenpilze die aber eigentlich das ganze Jahr über auf dem Regal stehen :-)

Kommentare:

  1. der schlüsselanhänger ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Aww! Ich wünschte ich hätte Deine Stoffkisten. Da sind ja mega süße Stoffe dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliegenpilze sind aber hübsch!
    So eine große Kiste mit Webändern hätte ich auch gerne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei den Kisten hab ich das Selbe gedacht wie pétoche. :D Wieso findet man die Sachen von anderen immer interessanter als die eigenen? :D
    Ich hab auch mitgemacht: http://seifenblasenbeats.blogspot.de/2012/10/foto-frage-freitag-26102012.html
    LG und ein schönes Wochenende!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich auch wirklich um deine Stoffe und Bänder Sammlung *schmilz*
    Und vor der Frage mit dem Schal stehe ich auch gerade...
    Schön das du beim FFF mitmachst, hoffe öfter von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, ich habe vor jetzt jede woche teilzunehmen :-)

      Löschen
  6. Die Fliegenpilze sind ja schick! Gefallen mir zu gut!
    Hast Du dich an der Kürbissuppe probiert? Und natürlich, wenn ja, hat es dir gemundet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht aber ich muss sie wirklich dringend ausprobieren, jetzt sind ja ferien, da hab ich dann auch genug zeit zum kochen :-)

      Löschen
  7. die fliegenpilze gefallen mir sehr. ich habe welche aus filz, die stehen auch ganzjährig hier rum. aber ich freu mich schon darauf, die wohnung weihnachtlich zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deinen Blog gerade bei Miss Peppermint (glaub ich) entdeckt und mich geradezu in ihn verliebt! Wow! Wie süß der einfach ist ;3

    bist du mit deinem Blog zufällig auf Bloglovin' ? Ich folge den meisten Blogs da und vergesse immer die, denen ich über Blogger folge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du liebe :-)
      ja du kannst mir auch über bloglovin folgen, in der sidebar hab ich einen button dafür :-)

      Löschen
  9. Hmm, ich würde einen Loop häkeln =) Finde ich viel praktischer! Und die Fliegenpilze sind ja richtig süß!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir soll es heute ähnlich aussehen, wie dein Freitag. Nur an einem anderem Tag und eine Richtung - also erst aufräumen, dann scrapbooken! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, kannst Du ein Buch für Anfänger (früher konnte ich´s mal.... ist aber lange her) zum Thema Häkeln empfehlen?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, leider nicht, ich kann bisher auch nur dieses eine häkelmuster und das habe ich über http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=194&sort=2&thumbnails=on gelernt. ein schönes buch habe ich auch, das hat mir auch schon das ein oder andere mal weitergeholfen
      http://www.amazon.de/Handarbeiten-neu-entdeckt-Ingeborg-Kappler/dp/3870701706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1351802918&sr=1-1

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!