Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.10.2012

Eure Werke

Ich freue mich immer riiiiesig, wenn ihr mir Bilder oder Links von euren Werken schickt, die ihr nach meinen Tutorials genäht/gebastelt habt. Das zeigt mir, dass sie bei euch gut ankommen und ich sie nicht umsonst gemacht habe :-)
Es ist auch immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich eure Werke aussehen, es kam schon ganz oft vor, dass ihr Dinge ergänzt oder verändert habt die mir viiiel besser gefallen haben als meine Version, ich lasse mich total gerne von euren Ideen inspirieren, darum schickt mir bitte weiterhin Bilder :-) 
Ich würde sie dann gerne wie hier in einem Post zeigen.




  Alle 4 Häuschen genäht von Esther von Atelier Grächbodi

genäht von Brinja von Manous Kram



 beide Türkränze gebastelt von Linde von Basteleria


 genäht von verSTOFFlicht


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, sagt mir doch grad Bescheid, dann ergänze ich euer Bild oder zeige es im nächsten Post.

Kommentare:

  1. die wickelamrbänder sehen richtig süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. oiii,...*freu*...sind das wirklich meine Bänder, die es in Deinen tollen Blog geschafft haben? DANKE!! :-))

    Und ich freu mich schon auf weitere Tutorials von Dir....hat total Spaß gemacht, das nachzumachen und an so einen Türkranz werde ich mich wohl auch mal machen...den hab ich nämlich jetzt erst gesehen! Da ist ja schon mal klar, wie die Weihnachts-Tür-Deko bei uns dieses Jahr aussehen wird! :-)))

    Liebe u. kreative Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oi, die Türkränze sind ja toll, die sind wohl an mir vorbeigegangen... Schau ich mir gleich mal genauer an!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen nach deinen Tutorials. Das Häuschen werd ich mal mit meiner Tochter jetzt in den Ferien probieren (ganz großspurig nehm ich mir das mal vor)
    und so einen Türkranz brauch ich vor meiner Nähstube!
    Deine neue Allesdrin gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Zeigen!!! Das freut mich sehr. Ich werde noch mehr Häuschen nähen, es hat so viel Spaß gemacht. Die Wickelarmbänder stehen auch auf meiner Liste....

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!