Home About DIY Blogroll Contact Follow

31.10.2012

Me Made Mittwoch Nr. 22 Römö

Heute bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei, in den Ferien habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen und so ist gestern mein allererster Römö-Rock entstanden. 
 Wie ihr ja wisst versuche ich das Einnähen von Reißverschlüssen immer zu umgehen, das mache ich nämlich gar nicht gerne darum ist es ein Römö mit Jerseybund geoworden., ist eh viiiiiel bequemer.
Den grauen Stoff habe ich günstig beim Secondhand bekommen und der Blumenstoff ist von Tilda.




Alle anderen MMM-Teilnehmerinnen findet ihr hier
Ich freue mich schon bei euch vorbeizuschauen :-)

Kommentare:

  1. Wie süß, dein Rock mit den Tildataschen ist echt toll geworden! Gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die aufgesetzten taschen gefallen mir besonders gut dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. DIe Taschen sind natürlich der Hingucker! Ganz süß. Und grau in Kombination mag ich eh.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht voll schön aus!
    Aber probier das doch mal mit dem RV, das kriegst du bestimmt hin. So schwer ist das eigentlich nicht (ok, ich hab noch nie einen in Kleidung eingenäht).
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist echt schick - ja dass mit dem Reißverschluss ist bei mir auch so ne Sache ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. solche pastelligen blumenmotive haben für mich immer etwas verspielt, romantisches - sehr schön :) und passt auch gut zu deinem grauen shirt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht klasse aus. Ich nähe auch lieber mit Jerseybund :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus......daumen hoch
    internette Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe die Tilda-Stoffe! Leider sind sie so teuer :( Macht auf jeden Fall was her auf dem Rock, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch geworden! besonders die details an den taschen :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  11. ein schöner Kontrast - das Grau und das verspielte Blumenmuster. Echt gelungen und ganz individuell. Außerdem sind Taschen immer bequem ;-) Kompliment!

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  12. Dein Römö gefällt mir auch sehr gut. Reißverschlüsse nähe ich auch nicht
    gerne. Beim Römö setzen ich ihn in die hintere Mitte, das finde ich einfacher.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Sieht Super aus mit dem grau und den Blumen. Lieben Gruss jule

    AntwortenLöschen
  14. Superschön kombiniert mit den abgesetzten Taschen. Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du hast es echt drauf! Der Rock sieht super aus ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist dein Römö geworden! Ich nähe auch gerade meinen ersten, allerdings mit Reißverschluss, aber vielleicht probiere ich auch nochmal einen mit Jerseybund.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. der Rock ist echt süß! Mir gefallen sowieso etwas verspieltere Sachen besser als die strengen "erwachsenendeinge" in denen man zum alt und grau werden direkt verpflichtet wird... ach, ich sollte dringend auch nähen lernen. :D
    Fühle mich motiviert dazu, bin aber etwas träge... ^^
    liebe grüße von mir
    simone

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!