Home About DIY Blogroll Contact Follow

13.11.2012

Alle Iphone4-Besitzer dürfen sich jetzt freuen...(Verlosung)


Ganz spontan starte ich heute eine Verlosung auf Facebook.
http://de.caseable.com/ war so großzügig mir eine Handyhüllen zu spendieren, doof nur, dass es zu einer Verwechslung kam und ich statt einer Hülle für mein Samsung Galaxy S2, eine Hülle fürs Iphone 4 bekam.
Heute befand sich dann aber doch meine Samsung-Hülle im Briefkasten. 
Die Iphone4-Hülle ist für euch :-)

Teilnehmen könnt ihr über Facebook.


Viel Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Da ich kein iPhone habe, nehme ich nicht an der Verlosung teil. Aber würdest du mir vielleicht verraten, wie du das "like on bloglovin" unter deine Posts bekommst? Ich mein, es gab mal einen Code dafür bei bloglovin, ich finde ihn aber nicht mehr :-(
    Das wäre echt super von dir!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier:
    http://www.bloglovin.com/widgets
    das hab ich in der sidebar eingefügt und wenn ich das noch richtig weiß kam dann das "like on bloglovin" automatisch.
    kann das sein?
    grüße zurück
    julia

    AntwortenLöschen
  3. also die Buttons in der Sidebar habe ich ja auch, aber das andere "like" nicht. Mmh, ich kann sie ja nochmal neu einfügen, aber ich glaube nicht, dass es klappt.
    Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch leider kein iPhone :-( Aber die Hülle ist trotzdem wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Hülle wäre genau mein Ding =)
    Habe ein Galaxy S1 ....

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, iphone ist da, aber leider kein facebook :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Gestern noch dachte ich: Hab doch kein Äpfelchen, was soll ich mit so einer Hülle. Und heute ist es so: Ich hab tatsächlich ein Äpfelchen, sogar das 4er, zum ausprobieren bekommen. Mein Arbeitskollege würde es mir verkaufen, er hat nämlich das neue gekauft. Und jetzt teste ich mich ein wenig durch und vielleicht behalte ich es dann auch ;). Aaaalso kann ich hier jetzt auch mitmachen :D, hihi. Zufälle gibts ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!