Home About DIY Blogroll Contact Follow

16.11.2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, verrät sie Donnerstags bereits auf Facebook und beantwortet sie dann mit Fotos. Jeder der Lust hat kann genau das selbe tun.
 1.) Weihnachten?
Soll es bitte wieder so schön weiß werden wie im Oktober.

2.) Was soll jeder wissen?dass ich ganz schrecklich verliebt bin.
3.) Ein einfacher Deko-Tipp?Schneeflocken aus Papier fürs Fenster
3.) Tolles GeschenkEine neue Handyhülle die ich geschenkt bekommen habe.
5.) Macht dich sooo glücklich?Zur Zeit häkel ich total gerne, weil es so entspannend ist.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Tolle Bilder! Die sagen alles, hättest gar nichts dazu schreiben müssen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder......und manches Bild sagt mehr wie tausend Worte.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Stirnband, das du dir gehäkelt hast, gefällt mir voll gut!
    Und das zweite Bild, einfach nur schön...

    AntwortenLöschen
  4. Schneeee... ich möchte auch :)) Die Temperaturen sind doch eh schon im Keller, dann darf es auch ruhig weiß werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ja und ich möchte auch Schnee.....viel Schnee....! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja schnee will ich auch - aber bis Nikolaus kann es noch warten ;-) Dann aber ganz viel...
    Das Stirnband ist super - mit der Schleife ist es einfach nur süß. Wenn ich mal frech sein darf: Zu Nikolaus wünsche ich mir dazu eine Anleitung von dir;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey jule, das ist ja lustig, der post war sowieso als nächstes geplant.
      habe ihn eben online gestellt aber es ist keine schritt für schritt anleitung, bin ja selbst eher eine anfängerin :-)

      Löschen
  7. das Stirnband hast du selbst gehäkelt? :O WOW

    AntwortenLöschen
  8. hey, ist die handyhülle für das samsung s2 :)? weißt du zufällig wo die her ist ? voll schön!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, hab die von caseable, da kann man sich die Hüllen selbst designen, ich habe ein bild von einem Tilda-Stoff genommen :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!