Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.11.2012

Ich brauche eure Hilfe!!!


Für eine ziemlich coole Aktion habe ich nach langer Zeit mal wieder zu Stift und Papier gegriffen und ein bisschen gemalt. Mybestbrands schrieb mich nämlich vor einiger Zeit an, ob ich nicht Lust hätte an einem Bloggercontest teilzunehmen. Normalerweise bin ich an solchen Aktionen eher weniger interessieret aber diesmal hat mich der Ehrgeiz einfach gepackt.
Es gibt nämlich einen extrem coolen Preis zu gewinnen und zwar eine ganze Tanktop-Kollektion bestehend aus 45 Tops in verschiedenen Größen, bedruckt mit meinem Design. 
Aber was soll ich mit 45 Tops?  Genau, verlosen!!
Warum ich das hier jetzt schreibe ist euch sicher klar, ich brauche natürlich eure Stimmen, also bitte votet für mich, bzw für uns, wenn ihr ein Eulentop haben möchtet!! :-)
Meine Eule findet ihr hier




Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Kla hab ich für dich gestimmt :)

    Ich wünsch dir ganz viel Glück :D

    Nyro

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist wirklich toll geworden! Ich hoffe du gewinnst und ich habe vllt das Glück eine zu gewinnen! Auf jedenfall habe ich für dich gevotet und drücke dir weiterhin die Daumen. Alles Gute, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt! :) Eulen sind toll, und es sieht echt hübsch aus. Und die Aussicht auf ein Eulenshirt allein reicht ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule sieht echt super aus! Stimme ist bereits abgegeben, bisher liegst du ja vorne, ich drücke dir (und uns Lesern) die Daumen, dass das so bleibt ;)
    Liebe Grüße aus dem regnerischen England,
    Charlotte x

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme hast Du! Eulen sind ja immer genial :-D
    Ich drück Dir die Daumen!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. meine Stimme auch, extrem cool gemalt. wow bewundere ich
    gruß bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich hab für dich gestimmt und drücke Dir die Daumen dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja bildhübsch ♥ ich habe natürlich für dich gevotet und hoffe, du gewinnst (: viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schon passiert! Sieht doch schon gut für dich aus,toitoitoi!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Schwupps und schon war die Eule gewählt. ;) Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch für dich gestimmt, die sieht toll aus. =)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eule! Da habe ich doch auch gleich für dich abgestimmt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme hast Du. Drücke gasnz fest die Daumen das du gewinnst
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Eule super, meine Stimme hat sie ;)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Erledigt ;) Und wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg... :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Eule! Meine Stimme hast du!
    Liebe Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

    AntwortenLöschen
  17. Uih wie hübsch, da hab ich doch auch gleich für dich abgestimmt.
    lieben Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist auf jeden Fall hübscher als die andere Eule! :)

    AntwortenLöschen
  19. Genial schön! Direkt abgestimmt! :)
    Liebe Grüsse, ich drück die Daumen! lealu

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne eule. da stimm ich doch gleich für dich mit ab!
    viel glück!!!!!
    nikole

    AntwortenLöschen
  21. Eule gefunden, bewundert, begeistert, abgestimmt! Ich hätte dann bitte gerne auch ein Top *lach* Eulen sind doch einfach toll. Und das du so schön zeichnen kannst, wow!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  22. Habe eben gerade auch für Dich gestimmt! Drücke Dir ganz fest die Daumen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  23. Eben abgestimmt! Wünsch dir viel Glück und dann mir, damit ich auch so ein tolles Top bekomme! :)))

    AntwortenLöschen
  24. Und ein KLICK für Deine Eule... erledigt ! ;-)
    Viel Glück

    lg
    NimrodelAT
    ./.
    Tagträumer

    AntwortenLöschen
  25. süßes design - hab für dich gevotet :) viel glück, aber bisher siehts ja super aus! :)

    AntwortenLöschen
  26. ich hab auch gerade mal mein Stimmchen abgegeben, vielleicht hilft es ja, würd mich auf jedenfall für dich freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. Habe eben auch für dich gevotet!Ich drücke gaaanz dolle die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  28. Klick getätigt, und wie ich sehe führst du auch verdient.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  29. ihr seid einfach soooo soooo cool, danke für die vielen votes, wir liegen schon weit vorne!!!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Eule, meine Stimme hat sie jetzt auch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Stimme Nummer 211 hast du in der Tasche :) Viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  32. Hab auch für dich abgestimmt. Viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  33. 225 .... habe gevotet.
    Bist bis jetzt auch vorne =)
    Viel Glück!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Toi toi toi meine Liebe. Hoo-hoo!

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)

    Ich habe deinen Blog in der vorletzten Nacht auf einmal durchgelesen!
    Nun nachdem ich alle die hübschen Sachen gesehen hab, wünschte ich mir, ich hätte wider eine Nähmaschine.
    Dein Blog ist toll:)

    Die Stimme hab ich dir natürlich auch gegeben :)

    Liebste Grüsse aus der Schweiz,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  36. Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Habe mich gleich mal bei dir umgeschaut und noch eine verheiratete 21-jährige finde ich sehr sympathisch! ;-)
    Gerne vote ich mit, die Eule ist wirklich goldig!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  37. Ganz ganz tolles Design. Da habe ich doch gern abgestimmt. Und bis läuft es für dich und deine Eule ja auch echt gut. So ein Teilchen hätte ich natürlich gern in meinem Kleiderschrank ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  38. Eine ganz tolle Eule! Mit meiner Stimme bist du jetzt wieder ganz vorne! Weiter so! LG von Natalka

    AntwortenLöschen
  39. Ein Eulen Like auch von mir :-)
    LG Merie

    AntwortenLöschen
  40. ...hab abgestimmt :-)...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  41. Hab für dich gevotet und drück dir ganz fest die Daumen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  42. Die gefällt mir wirklich gut, da kann ich guten Gewissens voten :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!