Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.11.2012

Me Made Mittwoch Nr.23 Joana + Tote Bag

Heute trage ich gleich zwei selbstgemachte Dinge.
Da wäre einmal eine ärmellose Joana und meine neue Tote Bag oder auch Tragetasche :-)
Keine Angst, über der Joana trage ich bei den Temperaturen selbstverständlich noch ein Cardigan, habe ihn nur für die Fotos ausgezogen.Sobald ich wieder schöne Jerseystoffe habe, sollen noch ein paar langärmlige Joanas und Shellys her!
Die Tote Bag finde ich gerade total cool, zum Einkaufen war sie eigentlich gedacht, benutzt wird sie aber viel öfter.


-+*



Alle anderen MMM-Teilnehmerinnen findet iht hier.
Freue mich schon heute Abend bei euch vorbeizuschauen. :-)

Kommentare:

  1. Supi, gefällt!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag in Deinem tollen Outfit :D
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die ärmellose Joana ist echt super schick und steht dir super.
    Hatte ich dir schon gesagt, dass der Beutel echt fetzt?! =o)

    GlG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ....brrrr....mich schnattert, wenn ich Dich da so stehen sehe!!!
    ABer die Joana ist seeeeehr schön......ich hab mir im Sommer witzigerweise exakt die gleiche genäht!!! Schau mal hier: http://naehgeschick.blogspot.de/2012/07/joanareloaded.html
    Lustiger Zufall, oder!!!
    Schade, dass man den Jeansrock nicht besser sehen kann.....ich glaub, der ist auch gut!! ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch kombiniert, nur ist dir nicht kalt? übrigens bin stark am überlegen ob ich deine Tasche nicht nachnähe, wenn es dir nichts ausmacht.... sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ärmellose Joana sieht toll aus. Wäre mir aber doch etwas zu frisch. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;) Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Joana ist der Hit! Toller Stoff!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. ... hübscher Jersey und die Tasche ...hmmm .... zum weghaschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick Deine ärmellose Joana!! Ich mag den Pünktchenstoff ja soooo gerne!! Und die Tasche ist der Burner!! Ich habe hier auch noch was "moustachiges" in der Pipeline, aber ist noch nicht fertig! Aber ich denke dass es Dir gefallen wird! Bald hoffentlich mehr dazu! ;-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir sieht's ja sommerlich aus! Ich sitze hier mit dicker Wollweste:)
    Tolles Shirt... Und den Rock finde ich auch toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. beides klasse und der schmetterling ist das i-tüpfelchen <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Joana sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. total schön!!!
    steht dir super gut!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Total süss das Teil! Mit dem Schmetterling ist es perfekt :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit!!!! gefällt mir!! Die Tasche ist auch zuschade, um nur den Einkauf zu tragen!!! Und Joana..... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Och ich mag deinen Stil sooo sehr. Du siehst einfach immer so süß aus und die Joana steht dir unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  16. Schön! Der kleine Schmetterling macht es besonders!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Pünktchen! wie toll! :)
    eine wunderschöne Joana hast du da gezaubert!
    Und Schnurrbärte rocken :)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!!!! Wenn ich die schönen gepunkteten Stoffe bei Dir sehe, werde ich immer ganz neidisch :-)
    Wunderschön!! Die Joana ist genau Dein Ding!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Seeeeeehr schicke Joana! Toller Stoff, und die sitzt super! Das habe ich bei meinen nie so gut hinbekommen.
    Ja, der Erdbeerstoff... zögerlich verarbeite ich den letzten Rest nur für kleine Dinge ;)
    JLG syl

    AntwortenLöschen
  20. also dank der aktuellen mode kannste die schöne joana sogar drüber tragen, mit einem engen langarm-shirt drunter geht das auch. ;-)
    sie schnurrbart-tasche ist total witzig, wirste bestimmt oft drauf angesprochen.
    dank dir auch für deinen netten kommentar. trau dich ruhig, jeans nähen ist gar nicht soooo schlimm. nimm stoff mit elasthan, verzeiht einiges. frag mich, woher ich das weiß? *lach*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt. Der Stoff ist super und der Schmetterling ein süßer Hingucker.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Tara.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!