Home About DIY Blogroll Contact Follow

04.11.2012

what i wore: Spitzenkleid





Kleid: mint & berry über Zalando
Tasche:  Habseligkeiten über Dawanda
Schuhe: Vagabond
Ring: Silvermoon über Dawanda
Strumpfhose: Ernstings family
 Total gerne schaue ich mir immer die what-i-wore-Posts verschiedener Bloggerinnen an, 
und heute möchte ich mich ihnen anschließen.
Ich liebe nämlich nicht nur das Nähen und Basteln sondern auch Mode und das soll sich jetzt auch hier auf meinem Blog wiederspiegeln. ich hoffe euch gefällts :-)

In das Spitzenkleid habe ich mich sofort verliebt als ich es bei Zalando gesehen habe, pastell und Spitze ist für mich die perfekte Kombi und mint & berry ist da die perfekte Anlaufstelle. 
Die Tasche ist übrigens meine Hochzeitstasche, die ich auch im Alltag sehr gerne trage.
Eigentlich sollte heute bei uns zuhause ein Kochabend stattfinden, mit lecker gefüllten Cannelonis und eigentlich hätte ich dazu dieses Outfit heute getragen aber leider ist Marc krank geworden und darum wird der Kochabend um eine Woche verschoben. 
Da die Zutaten aber schon gekauft sind, gibts heute trotzdem Canneloni.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, leider sind die Ferien ja schon wieder rum.

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch (: es steht dir ausgezeichnet und die Strumpfi ist auch sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kleid habe ich mir bei Zalando auch schon ganz oft angeguckt und es dann doch nicht bestellt. Doch jetzt, wo ich es an Dir so sehe... Es sieht wirklich toll aus! Und es steht Dir sehr, sehr gut! Auch die Kombination mit der Strumpfhose ist toll, denn so wirkt das ganze noch peppiger!
    Unbekannterweise gute Besserung an Marc ;o)
    Lieben Gruß und lasst Euch die Canneloni schmecken!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!! Das Kleid ist Super sowie der Rest auch! Frisur ist auch perfekt! Toll!!! Zeig uns mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Steht dir Super!!! Cannelloni esse ich auch so gern *_*
    Gute besserungsgrüsse an Marc!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Das Kleid gefällt mir sehr und vor allem steht es dir super!! Ich freue mich auf hoffentlich weitere "What I wore"-Posts.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, du siehst aus wie eine kleine Fee :-)!
    So ein Anblick tut gut bei dem Schmuddelwetter da draußen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch ♥
    Würde mein Grafiktablett funktionieren, hätte ich mich jetzt sehr inspiriert dazu gefühlt dich nochmal zu malen, so wie auf dem 1. Bild^^ Aber leider ist es kaputt :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, du machst soooo tolle bilder!!! falls es wieder geht sag mir bescheid, vllt können wir ja mal einen tausch machen :-)

      Löschen
  10. Sehr hübsch das Kleid und steht dir ausgezeichnet. Würde mir auch sehr gefallen! Ich bin auch ein grosser Fan von Mint&Berry, ich klick mich gleich mal rüber:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wunderschöner Blog !*-* ♥
    Folge dir gleich mal.:)!
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen ! (:


    Liebe Grüße von An :* ♥
    -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow.. Du siehst mit dem Kleid und den Accessoires wunderschön aus, fast Feengleich :) Gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich, wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  14. super schönes kleid! steht dir total!

    AntwortenLöschen
  15. Waow, sehr hübsch. Du siehst richtig bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut , tolle Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. das Kleid ist aber süss! Sowie auch deine Pünktchenstrumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig süsses Ring!! auch das Kleid finde ich schön! die Farbe gefällt mit aber ich wurde es eher im Sommer anziehen.

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid :)

    http://ladyfashionistka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Kleid ist ein Traum!! Aber mint&berry Kleider sind ja sowieso fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  21. wie hübsch du bist <3
    die farbe steht dir wirklich super

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Von Spitze bekomm ich nie genug. Die Farbe vom Kleid ist so schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Jah mein Vater hat mir spontan ne Stick-/Nähmaschine gekauft weil er sich freut das ich studieren gehe und nicht ein Jahr nach Neuseeland.

    Bzw eigentlich haben wir uns den Preis geteilt :D


    Leider habe ich im Moment nicht soviel davon.
    Die Ausbildung ist im Moment super stressig, aber gut das kennst du ja selber :D

    Nyro ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Punkelmunkel,

    bei Mode und Style kann ich wenig mitreden, da habe ich einfach zu wenig Ahnung davon. Was mich aber auf deinem Blog total fasziniert ist deine Kreativität und die vielen Ideen die du umsetzt und hier vorstellst.
    Es ist mir ein Rätsel, wie man solche wunderschönen Dinge selber herstellen kann. Du musst doch viele Stunden investieren, oder?

    Beeindruckte Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Jaah mein Papa ist der Beste :D

    Keine Ahnung.
    In welchem Jahr bist du?

    Ich bin gerade in der FSP II also im Juni endlich fertig *__*

    AntwortenLöschen
  26. Hach, sooo hübsch! *__*
    Da passt wirklich alles. Kleid, Täschen, Strumpfhose (Punkte!!) und die Frisur. Hach, hach, hach. Schööööön! :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. ich hab mal versucht heraus zu finden, warum er wow so liebt und selbst gespielt.
    nach 5 minuten fand ich es so doof und langweilig *lach*

    und er könnte das 24 std spielen ...

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst unglaublich hübsch aus. Das ganze Outfit ist stimmig und deine Ausstrahlung darin ist der Hammer.
    Wollte ich mal gesagt haben :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Kleid und ganz tolle Strumpfhose! Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung! Trägst Du Strumpfhosen auch noch weiter, wenn siee in Loch haben oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!