Home About DIY Blogroll Contact Follow

09.12.2012

231 Tage to go



Das sagt zumindest mein neues Gadget in der Sidebar ob das so stimmt werden wir wohl erst in einigen Monaten sehen.
Ich bin nämlich schwanger!! :-)
Und irgendwie fühlt sich alles noch sehr unwirklich an, die Entscheidung ein Kind zu bekommen liegt doch noch gar nicht so lange zurück und jetzt sitze ich hier in der 8. Woche schwanger und kann es kaum glauben. Ich wollte es nicht länger verheimlichen auch wenn es noch etwas dauert bis die kritische Zeit von 12 Wochen vorbei ist. Die Familie weiß es sogar schon seit dem positiven Schwangerschaftstest vor 3 Wochen. 
Wir freuen uns einfach unheimlich und denken positiv!

Mir gehts vergleichsweise ziemlich gut.
Ich habe das große Glück kein bisschen Übelkeit zu verspühren, da bin ich wirklich sehr dankbar drüber wenn ich so lese was andere durchmachen mussten.
Was mir nur gerade zu schaffen macht ist mein Kreislauf, weswegen ich auch krank geschrieben bin. Dieser Vorfall von dem ich euch im vorletzten Post erzählt habe, war ein Kreislaufzusammenbruch als ich gerade bei der Bank war. Ich stand am Überweisungsautomaten als mir plötzlich ganz heiß und schwindelig wurde dann konnte ich den Automaten kaum mehr erkennen und habe nichts mehr gehört.
Keine schöne Sache sag ich euch aber ich habs zum Glück gerade noch nach draußen geschafft, mich hingesetzt, die Jacke ausgezogen und nach 15 Minuten gings wieder einigermaßen. Die Ärztin meinte das ist sei nicht unnormal, schließlich macht der Körper gerade einige Veränderungen mit.


Wie weit bin ich: 8. ssw
Bauchumfang: 82cm (Start bei 81cm)
Der beste Moment dieser Woche: der erste Weihnachtsmarktbesuch
Ich vermisse: parfümierte Kosmetik, kann die meisten Sachen leider gar nicht mehr riechen
Heißhunger auf: Schafskäse und Kartoffeln
Wehwehchen:  Dauermüdigkeit, Kreislaufprobleme, Brustschmerzen
Ich freue mich: Dass ich nächste Woche den Mutterpass bekomme

Die Idee stammt von der lieben Svenja, sie und viele andere berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft und ich schließe mich ihnen hiermit einfach mal an :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich freue mich schon deine Schwangerschaft verfolgen zu dürfen :)

    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das kleine Würmchen ;o)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das freut mich!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön! Ich gratulier euch gaaaanz herzlich! Und drück natürlich feste die daumen, dass es dir weiter so gut geht und die Kreislaufprobleme schnell verfliegen. Bin auch schon gespannt auf deine Outfits mit Kugelbäuchlein, da kann ich mir dann vielleicht wieder was abschauen, bin auch wieder schwanger :)
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Juliaaaa :-*
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich gratuliere euch beiden gaaaaanz herzlich!!! Ich bin so gespannt, was du alles zaubern wirst für deinen kleinen Schatz undich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!

    Fühl dich herzlich gedrückt!

    Dorina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das wundervoll!!!! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich unglaublich für dich!!!!! Wie schön, dass wir alle mithibbeln dürfen. *Drück dich* Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!! :)
    Freut mich total für euch! Bin schon gespannt, was du alles so berichtest...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!! Finde die Idee, Woche für Woche von der Schwangerschaft zu berichten, super!
    Und ich bin sehr gespannt, was du alles für euer Kleines nähen oder häkeln wirst :).
    Viele Grüße und noch einen schönen 2. Advent!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich immer wieder, soviele Kugelbäuche in der Gemeinschaft zu sehen. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere!
    Diese Kreislaufprobleme hatte ich leider auch - die ganze Schwangerschaft hindurch und bei beiden Kindern.
    Es gibt Kreislauftropfen, die auch Schwangere nehmen dürfen - leider weiß ich den Namen nicht mehr, immerhin ist das jetzt auch schon ewig her. Meine beiden sind ja jetzt 11 und fast 13. Aber da helfen sie dir in der Apotheke ganz sicher.
    Ich hatte die immer dabei und wenn ich merkte 'Oh es geht wieder los' hab ich dir pur ohne alles genommen. (Sie schmecken allerdings scheußlich!)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, herzlichen Glückwunsch! Das ist so schön, ich freu mich für euch!
    Keine Übelkeit ist absolut wünschenswert, ich hatte damit ewig zu kämpfen. Hoffentlich bleibt das so! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!!!!!
    Ganz ganz herzliche Glückwünsche!!!!
    Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut geht und Du eine so tolle Schwangerschaft haben wirst, wie ich sie 2Mal haben durfte...
    Ich bin gespannt wie es weitergeht;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Da kommen alte Erinnerungen hoch :-)
    Ich wünsche Euch dann eine schöne Schwangerschaft, genieße es denn so schnell vergeht die Zeit.
    Meine beiden Hexen sind jetzt schon 6 und 2 jahre alt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ach du je oh gott, wie toll!!!
    Meinen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Warterei bis die 12 Wochen um sind, ist echt hart, mir fiel das soo schwer, es für mich zu behalten, da kann ich dich gut verstehen :). Jetzt ist der Krümel bald schon 18 Monate.
    Ich wünsche dir, dass es dir weiter gut geht und alles super läuft!!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ui, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Warum wird mein Kommentar nicht angezeigt?? Nächster Versuch! Ich freu mich rieeeeesig!!! Das wird ein tolle aufregende zeit!

    AntwortenLöschen
  19. Hei, na herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir eine gaanz entspannte schöne Schwangerschaft!
    Bin gespannt, in den nächsten Wochen/Monaten was dazu zu lesen, bei mir ist es ja auch noch nicht lang her... mein kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate alt :-).
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.

    ich lag mit meiner Intuition doch richtig...dachte nämlich bei dem letzten Post und dem "Wie, was und warum..." schon an eine Schwangerschaft.

    Ich wünsche dir alles beste und verspreche, immer reinzuschauen und mit zu verfolgen wies dir geht :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch ;) genieß es.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Alles Gute für dich, das wird spannend bei dir weiterzulesen!

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, das hab ich mir schon gedacht ;). Herzlichen Glückwunsch von mir. Da hast du ja jetzt viele Nähprojekte vor dir ;). Steckst du nicht noch mitten in der Ausbildung oder ist die nun abgeschlossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      nein ich bin noch mitten drin aber wir wollten einfach nicht mehr warten und haben uns da schon einen plan überlegt.
      möchte darüber vllt auch noch einen post schreiben.

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Die Zeit vergeht wirklich schnell, aber erst immer im Rückblick :) Ich wünsche dir, dass du eine entspannte Schwangerschaft erleben darfst! Lass dich nicht von Ärzten usw verunsichern! Hör auf dich und pass auf dich auf!
    Ich zählte mittlerweile schon die Tage bis zum ET :)
    Alles Liebe
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  26. Ach schöööön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.
    Sei lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es beginnt eine so aufregende Zeit!
    Ich hatte auch Kreislaufprobleme, musste liegend den einen oder anderen Zwischenstopp auf der Bank der Straßenbahnhaltestelle einlegen. Mein Tipp: nooooch mehr Trinken!
    Alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhh herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine tolle Schwangerschaft!
    Die Schuhe sind zuckersüss!
    Ich freue mich schon, das ich deine Schwangerschaft hier verfolgen darf!
    Dein Blog gefällt mir so gut, ich bleibe gleich hier ;)

    AntwortenLöschen
  30. allesalles gute julia! ich freu mich riesig fuer dich!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt wird es erst richtig aufregend :)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich möchte mich anschließen! Grattis!!! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  34. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das sind gute Nachrichten. ich freu mich für euch!! Wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Oh, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, Genieße die Zeit es ist toll, manchmal auch etwas anstrengend und auch fordernd, aber in dem einen Moment, wenn du dein Wunder im Arm hälst, einfach vergessen :)!

    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit, ein Kind zu erwarten ist etwas wundervolles!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Ui wie schön, ich habs mir letzte Woche schon irgendwie gedacht, wollte aber nichts schreiben. Wenns nicht gestimmt hätte, wärs ja auch blöd gewesen :-)
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich und wünsche dir, dass du diese Zeit besonders genießen kannst!
    Ganz liebe Grüße an dich und deinen kleinen Bauchbewohner!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  40. waaaaaaaaaah wie toll!!!!
    herzichen glückwunsch <3

    jetzt liebe ich deinen blog noch viel mehr :))
    freu mich so, dich begleiten zu können.
    und wenn du mal fragen hast - frag ;)

    liebste grüße,
    nadine

    p.s das mit den youtube videos ist ne gute idee :)

    AntwortenLöschen
  41. Awww herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich/euch!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Na, dann mal happy Schwangerschaft!!!
    :-)
    Ich hab den Spaß 2x durch und insgesamt drei Kinder durch die Gegend geschleppt und ich kann sagen
    a) da mit dem "Stillhalten" bis zur 12. Woche hat beide Male nicht funktioniert
    b) es war eine richtig geile Zeit!!

    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du das auch eines Tages sagen kannst.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünschr Dir, dass es Dir weiterhin gut geht und die Kreislaufbeschwerden auch besser werden!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles liebe für dich und den kleinen Bauchbewohner/in!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  45. Und letztens dachte ich mir,was wird sie kreativ wenn das erste Baby unterwegs ist. Und schon ist es so weit ,ich freu mich sehr für euch und geniest jeden Tag ohne und mit Baby <3

    AntwortenLöschen
  46. Hey, da hatte ich ja den richtigen Riecher :) Und nachdem ich den Kommentar bei dir verfasst hatte "ich hab ne Ahnung, was du uns da verraten könntest" dachte ich: ach quatsch, was bildest du dir da ein - aber war wohl doch keine Einbildung!
    Herzlichen Glückwunsch, das sind ja ganz tolle Nachrichten!
    Ich bin gespannt, was für schöne Sachen du für dein Baby zaubern wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin von Übelkeit verschont bleibst und sich dein Kreislauf auch wieder stabilisiert.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Ich wünsche Dir so eine schöne Schwangerschaft, wie ich sie hatte (hatte anfangs aber mit Übelkeit zu kämpfen und später mit Kreislaufproblemen) ... aber das ist ja normal und die Schwangerschaftszeit war eine schöne Zeit. Sie liegt jetzt auch ein Jahr zurück. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich nämlich von meiner Schwangerschat erfahren. Mittlerweile liegt der Kleine neben mir!

    Schön, dass du dich entschieden hast uns an deiner Schwangerschaft hier teilhaben zu lassen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe
    die Katja

    PS: Halte Dich von Geburtserzählerinnen fern! ;) Die machen einen nur verrückt!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Julia, ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mich sehr für euch! Die Schühchen sind schon unglaublich niedlich, und ich freue mich auf viele weitere Ideen die von dir so kommen :) Ich hoffe die Schwangerschaft verläuft weiterhin so unproblematisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunsch! daran hab ich gleich gedacht, als ich deine überschrift gelesen habe!
    die kreislaufprobleme hatte ich auch am anfang der ss. alles gute für den weiteren verlauf!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  50. <3 - lichen Glückwunsch! :) Dann lebst du deine Kreativität ja bald in Babysachen aus.^^ Wie schöööön, ich freu mich so für dich! :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  51. oh ja diese schwangerschaftsschwindelanfälle hatte ich anfangs auch ganz arg... ein zwei mal dachte ich echt ich fall um... aber das legt sich zum glück meist sehr schnell...
    ich wünsch dir alles gute :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch auch aus England!! :)

    Sonnige Grüße, Charlotte x

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch :) auch wenn's unbekannterweise ist, freue ich mich sehr für euch :)
    Ich wünsch dir alles Gute :)
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  54. Oooooh wie wunderschön!! Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne (möglichst beschwerdenfreie!!) Schwangerschaft! Es ist soooo toll schwanger zu sein...werde gerade ganz wehmütig, wenn ich drüber nachdenke!
    Freue mich hier mit zu verfolgen, wie ein neues kleines Wunder entsteht!!
    Dir und dem Bauchzwerg alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    PS: Und was freu ich mich auf die genähten Babysachen von Dir
    ..meine Schwester ist auch gerade wieder schwanger, vielleicht kann ich bei Dir auch noch die ein oder andere kreative Idee für's Baby abgucken! ;-)))

    AntwortenLöschen
  55. Auch wenn wir uns nicht kennen, so gratuliere ich Dir dennoch ganz herzlichen zur Schwangerschaft: ein tolles Weihnachtsgeschenkt habt Ihr Euch gemacht. Genießt die Zeit, die kommt. Ich wünsche Dir/Euch alles gute und eine tolle Schwangerschaft.
    LG aus Paderborn
    Simone

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, ein absolutes Geschenk...! Ich bin gespannt aus das, was zu weiter berichtest! LG von Miss Chaos

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön ♥

    Ich wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose Kugelzeit!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  58. Ganz dicke Glückwünsche auch von mir. Kinder sind das Tollste überhaupt!!! Genieß die Zeit der Schwangerschaft, ich fand sie sooooo wunderschön. Mir war auch nur ein einziges Mal übel. Vielleicht hast Du ja auch so Glück und bleibst davon auch verschont!!!! Die Schühchen sind übrigens total goldig. Du bist vor Vorfreude wahrscheinlich gar nicht mehr zu stoppen, oder?! Ich freu mich einfach mit und schick ganz liebe Grüße und drück ganz fest die Daumen!!!!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wie schön, nun wirst auch Du bald Mama sein. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und viel, viel Vorfreude. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  62. Da gratuliert ich dir auch von Herzen und wünsche euch alles gute für die nächsten Wochen, auf dass du die Weihnachtszeit in Ruhe genießen kannst ;-) liebe Grüße Jule
    Ich freu mich auf deine Berichte. Es ist immer so spannend an einer solchen zeit Teil zu haben.

    AntwortenLöschen
  63. glückwunsch :)) und ich hoffe, du hast eine wundervolle schwangerschaft :) bin gespannt, was hier noch so stehen wird!

    AntwortenLöschen
  64. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch,

    es stehen wunderbare Zeiten bevor, ich wünsch' dir ein gutes Gedächtnis dafür und ganz schrecklich viel Glück in den nächsten Monaten und viel, viel Freude in den Jahren danach :D

    AntwortenLöschen
  65. Ach wie schön!! Freu mich für dich!
    Schwanger sein ist so was tolles und ein Kind ist das schönste Abenteuer das es gibt!!
    Genieße die Zeit so oft du kannst :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  66. Supi, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaftszeit. Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch :-D
    und eine schöne Kugelzeit !!!

    Ich hatte auch das Glück das die Übelkeit an mir vorüberging , aber Dauermüde war ich auch :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch du Liebe.
    Alles Gute für euch!

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  69. Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und Alles Liebe und Gute. Bin selbst jetzt aber schon in der 22 Woche und freue mich jetzt jedemal aufs neue wenn jemand verkündet. Hier ich bin schwanger!!!!!
    Ich werde dich weiterhin verfolgen.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  70. Schön das ich deinen Blog gefunden habe. :)
    Ich liebe die Geschichten der schwangeren, ich war selbst noch vor 3 Monaten schwanger und nun habe ich das schönste was es gibt auf der welt in meinen armen.
    alles gute dir. :)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  71. uuui Herzlichen Glückwunsch! da freu ich mich aber sehr für dich :) Alles Gute!
    da bin ich aber gespannt was du so berichtest :)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar, jetzt kannst Du ganz viele niedliche tolle Babysachen nähen. :) Ich habe leider schon so viele Dinge von meinen ersten beiden Kindern, dass ich diesmal kaum Sachen brauche, aber ein bißchen was habe ich dennoch gemacht.

    Und was die Erzählungen von Geburten angeht - lies nur die Guten, die gibt es nämlich auch. Ich hatte 2 völlig unkomplizierte Geburten, die erste 5 Stunden, die zweite nur 1,5 Stunden, klar schmerzfrei ist das nicht, aber ich würde trotzdem sagen, es waren schöne Erlebnisse. Mal sehen, wie schnell Nummer 3 dann bald ist. ;)

    Eine gute Schwangerschaft wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  73. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und weiter so. Bin gespannt, was du so in den nächsten Wochen berichtest :)

    AntwortenLöschen
  74. ich hab auch so eine art babytuch (bondolino), aber den mag ich auch nicht ummachen, nachher rutsche ich aus. der kinderwagen ist da ganz gut, aber nur - wenn vernünftig geräumt wurde :/

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch.
    Freut mich.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  76. WOW! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  77. Was lese ich in meinem Blog... ??? Du bist schwanger... ich gratuliere Dir ganz herzlich... was für eine aufregende Zeit... genieße jede Sekunde... es wird und bleibt spannend...

    Meine großes Kind wird Anfang nächsten Jahres schon 12 und ich frage mich wohin die Zeit gegangen ist...

    Hach... es ist so toll...

    Euch Zweien, also ich meine Dreien... alles Liebe...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. ♥-lichen Glueckwunsch und alles Gute.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))
    das ist immer sooooo spannend und aufregend, wünsch dir echt eine schöne und unvergessliche Zeit.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  80. Wow herzlichen glückwunsch! die schühchen sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!! <3
    Ach wie schön... Dann genieße diese WUNDERBARE Zeit.... <3

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  83. Oh herzlichen glückwunsch
    ich drück die daumen das alles gut geht udn ihr viel spaß mit dem nachwugs haben werden

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, das lese ich leider jetzt erst. Entschuldige!
    Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  85. Wie süß die kleinen Schühchen aussehen :)
    Verspätete Glückwünsche auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch!!! Total schön, wir sind ja fast gleich weit! Wann ist dein ET? Wahnsinn was diese Jahr wieder im Juli/August an Babys zur Welt kommen... so schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch :-)
      ja wir dürften ziemlich gleich weit sein, mein termin soll der 28.08. sein und deiner?

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!