Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.12.2012

Große Weihnachtsverlosung bei Punkelmunkel

Heute startet eine Mega Weihnachtsverlosung, die ich schon seit längerer Zeit für euch Plane.
Die tollen Gewinne wurden allesamt gesponsort und ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Ich finde es sind wirklich geniale Gewinne die ich ja am liebsten alle selbst behalten hätte :-)
Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr am Ende des Posts.

Geschenk 1:
Die Näherinnen unter euch dürfen sich über dieses wunderschöne Tilda-Stoffpaket  freuen welches uns der Onlineshop http://www.stoffe.de/ zur Verfügung gestellt hat.
Dort durfte ich mir für euch unter tausenden von Stoffen ein Paket zusammenstellen, als großer Tilda-Fan wusste ich schnell welche Stoffe ich verlosen werde :-)
Ubrigens gibt es auf dem Blog von Stoffe.de regelmäßig tolle Verlosungen, erst kürzlich habe ich dort etwas gewonnen, also unbedingt reinschauen.

Geschenk 2:
Mydearlove ist wohl eine der bekanntesten Modelabel bei Dawanda. Sie entwerfen seit 2007 Mode für große Mädchen mit jung gebliebenem Herzen die sich im grauen Alltagstreiben ihre jugendliche Leichtigkeit und kindliche Ungezwungenheit bewahren. 
Die Produnkte von Mydearlove werden Handgemacht und unterscheiden sich bewusst von dem grauen Einheitsbrei fernöstlich produzierter Massenware.
Schon seit Jahren schwärme ich schon für den Shop. Umso mehr freut es mich, dass ich dieses tolle Halstuch verlosen darf.
Schaut doch mal bei Facebook und auf ihrem Blog vorbei.



Geschenk 3:
Paperblanks war so lieb und hat mir zwei wunderschöne Notizbücher für euch zugeschickt, diese könnt ihr ganz vielfältig benutzen, ob als Notizbuch, Tagebuch, Adressbuch oder Kochbuch ganz egal was ihr hineinschreibt, mit dem hübschen Einband sieht es einfach sehr edel und schön aus. 
Die Bücher werden in Handarbeit hergestellt und die Designs sind von der weltweiten Kunst und Kultur vieler Jahrhunderte inspiriert. 
Hier gehts zu Facebookseite *klick*

 Geschenk 4:
Handmadekultur ist ein Magazin, dass ich sehr gerne lese, ihr findet darin tolle DIY-Ideen, Künstler werden vorgestellt und als Extra gibt es meist ein Schnittmuster mit Nähanleitung. 
Es wird euch sicherlich begeistern wenn ihr selbst gerne kreativ seid.


So könnt ihr Teilnehmen:

-Schreibt mir bis zum 22.12.12 unter diesen Post welche Geschenke ihr gerne gewinnen würdet, 
ihr könnt bei allen 4 Gewinnen mitmachen wenn ihr Leser seid, allerdings macht es Sinn, falls euch ein Geschenk gar nicht gefällt bei diesem nicht teilzunehmen. 

-Alle Geschenke werden seperat ausgelost, wenn ihr also bei alles 4 Gewinnen teil nehmt habt ihr auch bei allen 4 Geschenkenn eine Chance ausgelost zu werden. (jeder Teilnehmer kann nur ein Geschenk gewinnen)

-Um jeweils ein weiteres Los zu bekommen, könnt ihr das Bild auf eurern Blog mitnehmen und zur Verlosung verlinken.
wenn ihr also bei allen 4 Geschenken teilnimmt und ihr das Bild mitgenommen habt, habt ihr insgesamt 8 Lose. 

Ich wünsche allen gaaaanz viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Die Stöffchen sind allerliebst und würden sicher gerne in meinen Fundus reisen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hui da war ich mal erste ... wollte nur sagen - verlinkt hab ich dich auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gern für Los 1 und 2 in den Lostopf. Ich nähe so gern und Tildastöffchen sind so herzallerliebst.
    Zudem bewunder ich auch immer mydearlove. Und hier was zu gewinnen... Das wär so toll!

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Dinge!
    Ich würde auch gerne für das Stoffpaket mitmachen! Einfach tolle Stoffe - das Bild wird bei mir verlinkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Weihnachtsverlosung :) Vielen Dank dir und deinen Sponsoren! Mir gefallen alle 4 Geschenke :) und das Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich würde auch für den 1. Preis in den Topf hüpfen!
    Das Bild nehme ich mit zu mir auf den Blog!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Uiii wie toll ...

    Die Preise finde ich alle super *__*

    Hab auch gleich nen Post gesetzt zu deiner Verlosung :)

    http://nyrociel.blogspot.de/2012/12/verlosung-bei-punkelmunkel.html

    alles Liebe
    Nyro

    (sabrina.tunkel@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verlosung! Mir gefallen auch alle 4 Geschenke, könnte mich gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhh!!!! Ich würde soooooooooo gerne das Stoffpaket gewinnen! *Ich-mir-selbst-die-Daumen-drück*

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja wirklich tolle gewinne.
    ich hüpfe gerne für geschenk 1 & 3 in den lostopf.
    und dein bild verlinke ich auch sehr gerne auf meinem blog.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  11. Würde gern bei 1 und 3 mitmachen. Vielen dank für diese tolle Verlosung.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mein Glück bei Gewinn 1 und 4 versuchen! Da hast du wirklich tolle Sachen zusammengesammelt, schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. uijujui,,,der erste preis...oh bitte, bitte...;o) ich verlinke deine sußer verlosung auch gleich noch...mit bildchen, ist ja klar...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern bei der Verlosung um die Gewinne 1 und 4 mitmachen! Die Stoffe sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie schön :) Ich porbiere mal mein Glück bei 1 und 4 ... Bild habe ich mitgenommen und verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll :)

    ich möchte am liebsten Nummer 4 gewinnen ♥

    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  17. huiuiui, das ist aber toll. ich mach mit bei nummer 1, 2 und 4
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, wie schön! Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf für Gewinn Nummer 1 und 4 in den Lostopf! Und verlinkt wird natürlich auch gleich noch!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber toll :) Ich versuche mal mein Glück in Lostopf Nr. 1 und Nr. 4....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Waaaah ich fall ihn Ohnmacht wenn ich dieses wuuuuuunderschöne Stoffpaket, Gewinn Nr. 1, gewinne!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe, Geschenk 1 und ich wär glücklich!

    AntwortenLöschen
  22. ich möchte für geschenk 1, 3 und 4 mitmachen:) ganz tolle sachen wurden dir da zur verfügung gestellt:)
    liebe grüße sara:)

    AntwortenLöschen
  23. Auch mir gefällt das Geschenk 1 am Besten, die Stoffe sind einfach total schön! Toll Aktion, auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön! was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Leser!

    Ich ziehe mal ein Los für Paket 1, 3 und 4 ;-) Danke!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Verlosung und so tolle Gewinne, mich würde Geschenk 1 und 3 sehr glücklich machen, dein Bild habe ich natürlich mit auf meinen Blog genommen. Freu mich über einen Besuch von dir http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Preise, da mach ich doch gerne mit!
    Ich ziehe jeweils ein Los für 1 und 4 und verlinke das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wirklich tolle Preise. Und eine Super Aktion! ;)
    Ich würde mich gerne über die zwei Notizbücher freuen.
    Und hier die Verlinkung:

    http://nico-wallmann.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nico Wallmann

    AntwortenLöschen
  28. Welch schöne Idee :-)
    Ich versuche mein Glück für Geschenk 1, 2 und 3!

    Verschneite Grüße,

    Sarah

    sariesafarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen 1,2 und 4.
    Drei sieht echt süß aus - aber ich glaub ich würd mich nicht trauen es anzuziehen ;)

    gruß und Kuss
    Daniella

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich tolle Idee und ich versuche natürlich allzu gern mein Glück.
    Gewinn 1, 3 und 4 würden mir sehr gefallen.
    Die Bilder haben natürlich auch sofort auf meinen Blog gefunden.
    http://kleine-nachteule.blogspot.de/2012/12/lebenslicht.html

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Oh, so tolle Gewinne. Da würde ich gerne bei 1, 3 und 4 mitmachen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Nikolaustag noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  32. ich zieh mein Los für Gewinn 1 und 4.
    Die Sachen sind supertoll :D
    Das Bild hab ich in meinem Blog gepostet. http://simonemonschein.blogspot.co.at/2012/12/punkelmuckel.html

    Liebe Grüße von mir
    simone

    AntwortenLöschen
  33. Hui, Wow! Was für eine tolle Sache. Ich springe für Nr. 4 in den Topf :-)
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Achtung Platz gemacht ........... ich komme mit 8 Losen in den Lostopf ;-).

    Bitte 1 x für Gewinn Nr. 1 & 7 x für Gewinn Nr. 4.

    Schöne vorweihnachtliche Tage wünsch ich dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das sind ja klasse Gewinne.

    Da hüpfe ich doch gerne für Gewinn Nr. 1 und Gewinn Nr. 3 in den Lostopf

    Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für eine tolle Verlosung. Ich hüpfe für Geschenk 1 und für Geschenk 4 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung! Ich hüpfe für Geschenk 1 und 3 in den Lostopf.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne für Paket 1 & 4 in den Topf springen. Sehr schöne Verlosung! Bin gespannt wer die glücklichen sind.
    Lg
    Julchen von MamaJulchensBlog

    AntwortenLöschen
  39. Oh, sehr schöne Verlosung! Ich mach´gern bei9 Geschenk 1+3 mit, find´ich super!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  40. also ich mach bei den offenbar beliebtesten "töpfen" mit: nämlich 1 und 4!

    leider hab ich keinen blog zum weiterteilen, also müssen 2 lose reichen...

    liebe grüße!
    eli

    AntwortenLöschen
  41. Gern würde ich bei dem Geschenk 1 mitmachen :) die Stoffe sind wirklich herzallerliebst :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  42. Hammer, Kinders, was ist das schön! Ich spring für die 3 mit hinein :)

    AntwortenLöschen
  43. Oh was für eine schöne Verlosung.
    Ich habe Dich verlinkt und würde gern in den Lostopf Nr. 1, 3 und 4.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  44. Juhu! Ich versuche mein Glück mit Geschenk Nr. 1!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. hej,
    also da versuch ich mal wieder mein glück :0) und zwar bei allen vier gewinnen, einer ist ja schöner als der andere! das bild hab ich auch mitgenommen :0)
    ganz liebe grüsse aus dem kalten dänemark (-12 grad)
    ulrike

    AntwortenLöschen
  46. ich versuchs auch für gewinn nummer 1 :) ich brauche futter für meine noch viel zu wenig benutzte nähmaschine :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich würde gerne in den Lostopf 1 und 3 hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
  48. hallo,
    ich bins! ich finde 1,2 und vier super! und ich habe dich verlinkt!
    lg

    AntwortenLöschen
  49. Wow, super Preise

    Da hüpfe ich doch gerne für alle Gewinne in den Lostopf

    Viele Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  50. Wie cool!
    Da hast du aber auch schöne Stoeffchen für uns ausgesucht!
    Bitte wirf mich doch zu 1, 3 und 4 :)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. wow was für ein schönes gewinnspiel ...

    ich finde vor allem die tildastoffe (1) und die magazine toll (4) und springe dafür in den lostopf...

    im übrigen mag ich deinen blog sehr sehr gerne, die schlichte, klare art und du nähst so wunderbare sachen!!!

    liebe grüße,
    cäcilia

    AntwortenLöschen
  52. Heey tolles Gewinnspiel, da spring ich doch gern in die 3 Lostöpfe. :))
    Das 1,3 & 4 Gewinn/Geschenk finde ich toll :*

    Liebste Grüße Katya ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ein super schöne Verlosung :). Ich würde mich freuen, den ersten Gewinn ergattern zu können. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  54. oh <3 1,3,4 find ich richtig klasse , da würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  55. Oh eine feine Verlosung. Ich drängle mich mit jeweils zwei Losen in jeden Lostopf. Verlinkt habe ich auf meinem Blog.
    Mach weiter so, ich lese gern hier mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Waaaaahnsinn, was für tolle Gewinne!! Da MUSS ich ja mitmachen..geht ja gar nicht anders ;-)
    Die Tilda-Stoffe haben es mir gaaaanz besonders angetan...*hach* ....
    Aber auch die anderen Schönigkeiten sind wirklich bezaubernd!!

    Ich hüpfe also sehr gerne für Geschenk 1, 3 und 4 mit in die Lostöpfe!

    Verlinkt hab ich natürlich auch....Ehrensache ;-)))

    Wünsche allen viel Glück und Dir viiiiel Spaß beim Auslosen!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Verlosung... ich hüpfe 2x für Los 1 in den Topf (verlinkt habe ich in meiner Sidebar).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Was für hübsche Dinge du da zusammengefunden hast! Einfach toll und somit hüpfe ich für alle Gewinne in den Lostopf.

    Viele Grüße und noch einen schönen Rest-Nikolo :-)

    AntwortenLöschen
  59. 1 und 4 sind ganz fabelhaft und ich möchte vom Herzen am Gewinnspiel teilnehmen. Hoffentlich ist das Glück mit mir. ;)

    Mia

    AntwortenLöschen
  60. eine tolle verlosung mit tollen Gewinnen. Ich mache natürlich auch gerne mit.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen du Liebe!

    Du hast hier ja ein wunderschönes Gewinnspiel gestaltet! Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wo du abgeblieben bist :-)

    Ich möchte gerné bei den Geschenken 1,3 und 4 teilnehmen :-) Natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    PS: Es sind also 6 Lose für mich :-)

    AntwortenLöschen
  62. Wie toll...DAAANNNKKKEEEE

    Ich würde gerne bei allen Gewinnen mit machen und habe dich auch verlinkt.

    Also bitte 8 Lose für mich ;o)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, was für wunderschöne Gewinne. Ich wäre begeistert von den Stoffen, aber auch die Büchlein würden es gut bei mir haben...
    Eine ganz frohe Adventszeit Dir!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  64. Das sind aber sehr schöne Gewinne, trifft fast alles meinen Geschmack. Ich würde gernen bei allen ausser dem Halstuch mitmachen. Das ist nicht mein Ding. Ich werde dich gleich noch verlinken. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt das dann 6 Lose, oder? :) Vielen Dank, sehr lieb von dir. Eine schöne Weihnachtszeit und ich hoffe es geht dir gut

    AntwortenLöschen
  65. Wow, wirklich tolle Gewinne. Würde ich über jedes einzelne total freuen.
    Ganz liebe GRüße und eine schöne Adventszeit.
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich würde gerne bei den Verlosungen 1,3 und 4 mitmachen. Danke schonmal :-)

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Stoffe. Ich möchte gerne ins Lostöpfchen bei der Verlosung 1 hüpfen :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Julia, schöne Sachen verlost du da :-)
    ich würde auch gern teilnehmen bei 1,3 und 4.
    Danke und schöne Weihnachtszeit.
    Lg, Irina

    AntwortenLöschen
  69. Oh, die Sachen sind sooo toll. Ich möchte gerne für 1, 3 und 4 ins Lostöpfchen hüpfen... und zwar jeweils 2x, weil ich die Verlosung gleich mal mitgenommen habe!

    Ich bin ja eher nicht so der Typ, der viel kommentiert, aber an dieser Stelle mal: Ich mag deinen Blog, du zeigst immer sehr schön Sachen ;-D

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  70. Oh, welch schöne Verlosung. Da bin ich gern dabei!! Ich würde gern mit 2 Losen bei der 1. und der 3. Verlosung dabei sein! Verlinkt hab ich dich auch schon. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  71. ich finnde alles toll und möchte eeeendlich mal etwas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne bei Geschenk 1 und 3 mitmachen und verlinkt bist du auch. Von dem untersten Tilda-Stoff habe ich ein Mini-Mini-Mini-Futzelchen und hüte es wie meinen Augapfel... es wäre zu schön, wenn ich auch mal was aus dem Stoff nähen könnte und mir nicht das Streichelstück aufheben muss *lach*
    Lg,
    josy
    applytree{bei}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Wow - so tolle Geschenke...
    ich würd gern in den Lostopf 1 und 4 hüpfen!
    Liebe Adventsgrüße aus München, Christine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!!!

    Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung und ich würde gerne für doe Geschenke 1 und 3 mitmachen... :) :) :)
    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  75. Hello! :)

    Ich würde sehr gern mit Geschenk 1 und Geschenk 2 in den Lostopf hüpfen! :)

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit...

    Liebste Grüße,

    Jenny!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ..... ich möchte auch mit machen!!
    Kann mich gar nicht entscheiden .... mir gefallen alle 4!!
    Würde soooo gerne mal etwas gewinnen =)

    LG

    www.mydeko.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Soooo schöne Geschenke in der Verlosung.
    Da weiss ich gar nicht, was ich am schönsten finde.
    Die Tilda Stoffe sind wunderschön. Da würde ich auf jeden Fall gern an der Verlosung teilnehmen.
    Und vielleicht darf ich ja auch noch für die Magazine in den Lostopf hüpfen? Die sehen ja auch ganz vielversprechend aus!
    Verschneite Grüße aus Kiel,
    Dani

    AntwortenLöschen
  78. Ui, da versuche ich doch auch mein Glück. Mir haben es Geschenk 1, 3 und 4 angetan. Und da ich sie alle drei so toll finde, nehm ich dein Bild auch noch mit auf meinen Blog :)

    liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich über den 1. und den 3. Gewinn seehr freuen.
    Da wünsch ich mir mal viel Glück :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, na da bin ich auch mit dabei. Geschenke 1,2 und 3 sind toll. Mangels eines Blog nehm ich jedohc kein Bild mit :-(
    LG ANtje aus Rotenburg/Wümme

    AntwortenLöschen
  81. Das ist aber schön. Ich entscheid mich für die Preise 1, 3 und 4.

    Verlinkt hab ich die Verlosung auch.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuche auch mal mein Glück.......ich würde 1,3 und 4 nehmen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  83. Ich hüpfe ebenfalls bei 1,2 und 4 in den Lostopf *Daumendrück* LG Janu

    AntwortenLöschen
  84. Wow das ist ja eien Super tolle Verlosung! I wurde gerne bei 1,3 und 4 mitmachen. Vielen Dank.

    LG
    S.W.

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja wirklich toll, da mussi ch mal mein Glück versuchen und zwar bei Gewinnn Nr. 1 und Nr. 4.
    Ich schicke dir liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  86. Ach das sind ja sehr schöne Preise, da bin ich auch sehr gerne mit dabei!
    Ich wäre gerne im Lostopf von Nr. 1 und Nr. 3

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Punkelmunkel,

    gerne springe ich noch mit in Lostöpfchen bei Nr.1, so schöne Stoffe kann ich immer gut gebrauchen,

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  88. Wow, da hast du dir eine tolle Verlosung einfallen lassen. Vielen Dank dafür! :-)
    Ich möchte gerne für Geschenk 1 und 3 in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich dich auch schon.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Ohh wie schön..eine Verlosung ....ich würde sooo gern Geschenk 1 gewinnen. Habe leider keine Seite aber vielleicht soch eine Chance .-)

    verschneite Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  90. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich versuche mein Glück für den Gewinn Nr.1 :)

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  91. uih da probiere ich doch auch gerne mein Glück für Gewinn 1,2 und 4.

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  92. Oh, sooo schön. Ich möchte gerne bei allen tollen give aways mitmachen.
    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch ein schönes give away.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  93. und nun ist Deine tolle Weihnachtsverlosung auch auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  94. So schöne Preise, vor allem die Stoffe sind wirklich toll, hast du fein rausgesucht! Ich würde gern jeden Preis gewinnen und verlinke dich sofort auf meinem blog! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. Oh sind das tolle Geschenke ich würde auch gerne bei allen 4 Gewinnen in den Lostopf hüpfen. ;) So dann drück ich mal die Daumen und wünsche dir ein tolles Wochenende. ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Gewinne! Ich würde gerne bei 1,3 und 4 mitmachen! :)

    Ich hoffe, man kann auch als anonymer mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon zwei mal was bei dir über FB gekauft. Dann hast du ne kleine Zuordnung... ^^

      Löschen
  97. Hallo,
    ich würde gerne in die Lostöpfe 1,3 und 4 hüfen.
    LG Anika aus Gaggenau

    AntwortenLöschen
  98. Wow, tolle tolle Geschenke! Da könnte ich alles von gebrauchen :)
    Habe deinen Banner auf meinem Blog geteilt und nehme alle 8 Lose mit!
    Bin schon auf die Gewinner gespannt und drücke mir selbst die Däumchen, hihi!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  99. Hallo! Das ist ja ein Super Gewinnspiel! Ich möchte auch gerne für die Preise 1,3 und 4 mitmachen!
    Dankeschön und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  100. da bin ich gerne dabei und hüpf für Preis 1 und 4 ins Töpfchen. Schneeflockengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  101. ohh punkelmunkel...du lässt es aber meine augen funkel ;) <3 <3 <3 <3
    tolle tolle gewinnne

    ich würde sehr gerne für die tollen stoffe und für die nummer 2 in den lostopf hüpfen!!!! dankeee
    toi toi toi
    liebe grüße katharina

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :) Echt immer so schöne Sachen die du da hast!
    ich würde auch gerne für Paket 1, 3 und 4 mitmachen!
    uuuund natürlich noch eine produktive Vorweihnachtszeit wünschen :)
    Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, ich würde super gerne das Stoffpaket gewinnen!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schön. Hab es gerade auf facebook entdeckt. Ich würde mjich auch sehr über das Tilda Päckchen freuen. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  105. Hallo! Ich bin gerade über Brigitte.de auf deinen wundervollen Blog gestoßen und finde ihn einfach wunderbar! Dieses Gewinnspiel hier ist ein tolles i-Tüpfelchen, so dass ich sofort die Chance ergreife und in den Lostopf für die Gewinne 1 und 3 hüpfe. Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Start in das Wochenende! Mit ganz lieben Grüßen von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje... ich bin ja auch dumm! Ich war ja sogar schon mal hier und hab mir deinen Schnauzbartbeutel angeschaut :D Herrje, wo ist bloß mein Kopf geblieben? Na jedenfalls hast du jetzt eine Leserin mehr - so kann mir dieses Missgeschick nie nie wieder passieren ;)

      Löschen
  106. Oh, was für tolle Gewinne. Vielen Dank für die Verlosung! Ich würde mich über Geschenk 1, 2 und 4 freuen :o).
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  107. Aii wie schön. Besonders gefällt mir aber Das Paket Nummer 2.
    Eine ganz tolle und besinnliche Weihnachtszeit
    wünscht dir
    Mareike

    AntwortenLöschen
  108. Meine Freundin Simone hat in ihrem Blog vom Gewinnspiel berichtet und da dachte ich mir könnte ich ja mitmachen und wenn ich was gewinne es an sie weitergeben. ^^
    Quasi als Extrastimme für sie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds total toll, dass du das so ehrlich schreibst, klar kannst teilnehmen und ihr dann den gewinn schenken wenn du was gewinnst :-)

      Löschen
  109. Dank des tollen Newsletters kann ich alle deine Beiträge verfolgen und schaue auch immer fleißig rein und da kann ich die Gelegenheit mal nutzen dir für deinen tollen Blod und die tollen Ideen zu danken.
    Und falls das Glück mir hold sein sollte, würde ich mich über alle 4 Gewinne freuen, sind alle was zum kreativ werden :)

    AntwortenLöschen
  110. Deine Verlosungen sind echt toll! Besonders die Nummer 1 ;)
    Ich drücke die Daumen und wünsche dir einen schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Joanne

    AntwortenLöschen
  111. Geschenk 1 und 4 sind wirklich total toll, wo ich doch grade angefangen habe zu nähen und eine neue nähmaschine habe =)

    Dein Blog ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  112. ooooh wahnsinn!!!! ich würde gern bei allen vieren mitmachen... aber natürlich wäre nr 1 mein favorite.... nur 2 erst wenn ich wieder dünn bin :-P nr 4 bräuchte ich mir dann nicht selbst kaufen und nr 4 find ich auch schön, wäre aber das was nun wirklich bei mir an vierter stelle stehen würde...
    aber hammer hammer hammer deine verlosung *_*
    so nun werd ich dich noch in der sidebarverlinken :-*

    glg sandra hab ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  113. Hallo :)
    grad bei blogger von deiner Verlosung gelesen.
    Ich hätte großes Interesse an Paket eins und hab dich auch schon
    in der Sidebar meines Blogs verlinkt (blog.dc-lifestyle.de)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  114. Ich möchte gern teilnehmen. ♥ Das sind einfach wahnsinnig tolle Preise und ich brauche so dringend neuen Stoff, da ich so tolle neue Ideen in der Burda gefunden habe, die ich umsetzen möchte.
    Ich möchte daher für Geschenk 1 bewerben =)

    Weiterhin liebe ich Notizbücher, ich trage immer und überall eines bei mir, damit ich alle Ideen hineinzaubern kann,
    daher bewerbe ich mich auch für Geschenk 3. =)

    ...und auch für Geschenk 4 möchte ich mich bewerben, da ich bisher nur Ideen aus der Burda beziehe und ein paar neue Gedanken sowie Ideen benötige. (:

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog vorgestellt:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2012/12/mein-blog-macht-ein-bisschen-urlaub-bin.html

    Ich bin bis zu den Weihnachtsfeiertagen leider erstmal nicht online. Sollte der wundervolle Fall eintreten und ich gewinne, würde ich dich bitten, meine Abwesenheit zu berücksichtigen. Ich bin dann nach den Feiertagen wieder on. Danke und ich hoffe, ich kann eines der Schätzchen gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    ich möchte soooo gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Die Geschenke 1,2 und 3 finde ich super und hätte dafür gerne je ein Los im Lostopf!
    Eine wunderbare Adventszeit
    Jessica

    AntwortenLöschen
  116. Super schöne Gewinne! Ich würde gerne für die Geschenke 1, 3 und 4 teilnehmen. Liebste Grüße aus Berlin/Schöneberg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde gerne für paket 1 und 4 mit machen. So tolle Stoffe und das große notizbuch ist traumhaft. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Wooow, was für tolle Geschenke. Ich hüpfe wahnsinnig gern für die Gewinne 1+3 ins Lostöpfchen und nehme das Bild sofort mit und verlinke es auf meinem Blog.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  119. Wie schön! Da springe ich doch gleich einmal in den Lostopf Nummer 1. Eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  120. Hallo.
    Wie schön.Da muss ich doch mitmachen.Ich kann mich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist, darum möchte ich für alle 4 Sachen in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  121. Eine tolle Verlosung, vielen Dank! Ich möchte gerne in die Lostöpfe 1 und 4 hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  122. Wow, eine wirklich supersupersupertolle Verlosung!! Da ich wirklich alles absolut toll finde, möchte ich hiermit gerne in alle 4 Lostöpfe springen! :)
    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemailcom

    AntwortenLöschen
  123. Oh, so eine tolle Verlosung mit wunderschönen Gewinnen. Da kann man sich kaum entscheiden. Aber am allerschönsten finde ich Gewinn NR. 1 und Nr. 3.

    LG aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  124. wow., alle gewinne sind unglaublich toll!! Ich möchte auch gerne in alle 4 Lostöpfe rein :D Morgen werde ich einen Eintrag zu deinem gewinnspiel amchen und es verlinken in meinem Blog für ein weiteres Los : www.veryberrycupcake.blogspot.com :3

    AntwortenLöschen
  125. Supertolle Verlosung :) ich hüpfe *daumendrück* in die Lostöpfe 1 und 4. Ich werde deine Verlosung auf jeden Fall auf meinem Blog verlinken. Guckstdu haupineshandmade.blogspot.com

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Haupine

    AntwortenLöschen
  126. ich würde mich für Pakete 1 + 4 interessieren; danke, finde es toll, dass es solche Verlosungen gibt!

    AntwortenLöschen
  127. Da kann ich ja gar nicht anders...
    Mit Anlauf hüpfe ich in die Töpfchen von Geschenk Nr.1 und Geschenk Nr.3!
    Verlinkt habe ich Dich auch, und zwar hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lexie
    P.S. Ich mache gerade auch eine Verlosung... Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  128. Uuuuuuuuh, also für das Geschenk Nr. 1 springe ich gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße
    Kristina

    k.steinbock@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Huhuuu!
    Ich hüpfe gerne 3 Mal ins Lostöpfchen und zwar für Geschenk Nr. 1, 3 und 4 :-)

    GLG und eine wunderschöne Adventszeit
    Christina

    AntwortenLöschen
  130. Eine wahnsinnstolle Verlosung.
    Herzlichen Dank dafür.
    Das Halstuch ist nicht so mein Stil, aber die anderen Preise sind toll. Vor allem das Stoffpaket...da wüsste ich genau was ich damit machen würde.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  131. Freu:) Würde gerne in Lostopf 1,2 und 4 springen. Ganz tolle Preise. Danke fürs Bereitstellen.
    VG
    Ana
    kaloudinis@arcor.de

    AntwortenLöschen
  132. Als absoluter Tildafan würde ich gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Tolle Aktion! Danke

    AntwortenLöschen
  133. wie toll !!! ich würde mich für Pakete 1 + 4 interessieren

    Liebe Grüße aus Dresden und eine wunderschöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Punkelmunkel,

    das ist eine total schöne Idee - vielen Dank für die Chance! :)

    Mir würden Paket 1 und 3 sehr gut gefallen!

    Dir einen schönen 2. Advent - und viele Grüße aus dem Münsterland - Vanessa

    AntwortenLöschen
  135. ueber paket 1&4 wuerd ich mich gewaltig freuen!
    und hier hab ich sie verlinkt:

    http://trbllvsm.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    liebst
    sophie

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  136. hallo!

    ich würde mich seeeehr über geschenk 1 freuen!
    einen schönen 2. advent!
    liebe grüße

    äntchen

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,
    ich würde mich über alle vier Geschenke freuen, aber am meisten über die Stoffe aus Geschenk 1!! Vielleicht klappt es ja :-)
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    AntwortenLöschen
  138. Das nenne ich mal außergewöhnliche Geschenke :) Wirklich hübsch und kreativ!

    Mir gefallen ab besten Set 1 und Set 2

    Hab dich auch bei mir unter http://misscherrychaos.blogspot.de/ verlinkt. Leider bekomme ich das Bild nicht größer in der Einstellung - ich hoffe, es geht auch so :)

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  139. ooooh :))
    Ich würd mich gigantisch freuen, wenn ich Geschenk nr 1 gewinnen würde (:

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir (:

    Charlotte ♥

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde gerne das erste Paket gewinnen da es durchgehend wundervolle Stoffe sind <3
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Julia,

    ich würde mich sehr über das Geschenk Nr. 1, also das Stoffpaket, freuen. Nr. 4, die Handmade Kultur, fände ich auch super.
    Das Bild zur Verlosung habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  142. Wow, so ein toller Blog. Und so eine coole Verlosung!!!
    Würde gern in den Lostopf 1, 3 und 4 hüpfen.
    Dein Bild nehm ich mit in meine Sidebar!

    Noch eine schöne Adventszeit wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  143. Hallihallo, auch ich würde gerne bei dem Gewinnspil mitmachen. Das Bild habe ich auch dirket in meiner Sidebar verlinkt. Ich würde mich über Paket 1, 3 oder 4 freuen :-)
    Liebe Grüße,
    tausendkrönchen

    AntwortenLöschen
  144. würde gerne bei paket 1 mit machen!
    sehr toller Blog, den ihr da habt!

    zahni09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    das ist eine tolle Weihnachtsverlosung.
    Ich würde gerne für Nr.1, 3 und 4 in die jeweiligen Lostöpfe hüpfen.

    Allerdings nur einmal, weil ich mangels eigenem Blog nicht verlinken kann.

    LG
    Julia (binx78@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. ich würde mich über Paket 1, 3 oder 4 freuen,

    AntwortenLöschen
  147. Hallihallo...wundervoll!!! Ich bin für 1,3,4 mhhh und drück mir schnell die Daumen und nehme auch gleich 6 Lose mit...hihihi...

    und für alle die auch Lust haben etwas zu gewinnen...


    www.madebyfeixi.blogspot.de

    da gibt es einen Loopschal nach Wunsch...nur noch 2 Leser fehlen...(bitte Kommentar unter dem Gewinnspiel nicht vergessen...)

    Liebste Grüße Feixi

    AntwortenLöschen
  148. Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen. Für Gewinn 1 - ein wunderschönes Stoffset, und Gewinn 3 und 4 würde ich gerne mitspielen.
    Verlinkt habe ich auch:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich würde mich über Geschenk, 1,3 oder 4 sehr freuen.
    Viele Grüsse,
    Nadine

    www.lanalanaa.wordpress.com
    nadineirrgang(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  150. Wow was für eine schöne Verlosng, ich würde gerne bei 1 und 4 mitmachen.
    Bild ist verlinkt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  151. ich mag auch teilnehmen :) ich dachte eig hätte ich schon.. hab mich aber nich wieder gefunden bei den kommentaren. ich möchte in den lostopf von 1 und 2 :) lg leonie :)

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Punkelmunkel,
    habe ich eingentlich noch eine Chance? Würde gerne mitmachen, Geschenk Nr. 1 und 3 und 4,
    bitte in den Lostopf. Würde mich riesig freuen zu gewinnen. Der schöne Mädelsstoff und das Buch für meine kreativen Ideen, sowie die neue
    Inspiration für schöne selbstgemachte Sachen könnte ich gut gebrauchen.
    LG
    seezwerg@web.de

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen
    Eine schöne Adventszeit noch mit vielen schönen Ideen

    AntwortenLöschen
  153. Hallo moin!
    Ich würde gern Geschenk Nummer 1 gewinnen.
    Vielen Dank für das Bereitstellen der Gewinne!
    Schöne ruhige Zeit Dir und Deiner Familie!
    Monika

    AntwortenLöschen
  154. Hallo :)

    ich würde gerne bei 1,3 und 4 mitmachen. Sehr schöne sachen hast du da :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

    lea@wohlschlaegers.de

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, ich möchte gerne in den Lostopf 1 und 3 hüpfen. :))
    liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    ich hätte soooo gerne Geschenk Nr.2 und würde mich freuen, bei der Verlosung dabei zu sein! LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  157. Ui.
    Da bin ich gerade auf diese Seite gestoßen, und kann bei diesem wundervollen Gewinnspiel mitmachen! (:
    Ich würde definitiv Nr. 1 bevorzugen!

    Liebs Grüßle,
    Mareike B. aus S.
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, was für eine tolle Idee. Mir gefallen alle Preise super, und das Bild nehme ich gerne mit auf mein Blog.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  159. Geschenk 1, Geschenk 2, Geschenk 4

    bitte bitte liebes Christkindi ;)

    Grüße aus den Bergen von den sieben Zwergen \(^_^)/

    AntwortenLöschen
  160. Eine echt schöne Idee mit der Verlosung und vorallem super tolle Preise.
    Ich würde gern an der Verlosung für Geschenk 2 und Geschenk 4 teilnehmen.

    Ich hätte sooooooooooo gerne ein Teil von mydearlove, habe sie auf den diesjährigen Designers Open in Leipzig das erste mal gesehen und mich sofort verliebt.

    Naja und für "die eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern" ist ja nie was einzuwenden und das Magazin HAndmadekultur bietet da sicher einiges an Inspiration...

    eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit noch allen fleißigen Bloggern und Lesern

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde mich riesig über das 1. und das 2. Geschenk sehr freuen.
    Ich nähe selbst einige kleine Sachen und da würde mir das Stoffpaket (1. Geschenk) richtig gefallen!
    Mydearlove ist ein tolles Label bei Dawanda und ich würde mich riesig drüber freuen, ein niedliches Oberteil von Mydearlove besitzen.

    Bitte Bitte lieber guter Weihnachtsmann, mache mir eine Freude!

    AntwortenLöschen
  162. Das ist ja eine tolle Idee. Bin über FB drauf gestossen und werde nun mal beim Blog dabeibleiben! Ich würde gerne für Nr.2 mein Glück versuchen. Danke!

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,

    ich versuche bei den Gewinnen 1, 2 und 3
    mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde mich riesig über das 1. und das 2. Geschenk sehr freuen.
    Ich nähe selbst einige kleine Sachen und da würde mir das Stoffpaket (1. Geschenk) richtig gefallen!
    Mydearlove ist ein tolles Label bei Dawanda und ich würde mich riesig drüber freuen, ein niedliches Oberteil von Mydearlove besitzen.

    Bitte Bitte lieber guter Weihnachtsmann, mache mir eine Freude!
    LG Annabelle Schlotzhauer

    AntwortenLöschen
  165. Huhu, ich fänds ganz fein fürs neue Jahr ein Paperblanks-Buch zu bekommen und darin alle Gedanken und Schönigkeiten festzuhalten.

    lg anni.

    AntwortenLöschen
  166. halli hallo,

    ich würde mich riesig über eines der geschenke freuen!!! Total tolle geschenkideen!!!

    ganz liebe grüße
    karo

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, also lasse ich es und hüpfe in alle 4 Lostöpfe.

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    eine tolle Weihnachtsverlosung ist das! Dein Bildchen macht es gerade in meiner Sidebar gemütlich und ich würde gerne an den Verlosungen 1, 3 und 4 teilnehmen.
    Meine Blogadresse: http://fraugooda.blogspot.de

    Winterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  169. Oh die Geschenke sind ja alle total süß. Würde mich über alle Geschenke total freuen :-)

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  170. Ui, da will ich doch auch mein Glück versuchen... die Geschenke sind wirklich toll. Nummer 1, 3 und 4 würde ich alle gerne gewinnen. Nummer 2 ist nicht so ganz mein Ding, daher lasse ich natürlich anderen den Vortritt. :)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    ich hätte auch gerne Glück und Geschenk 1- 3 gefallen mir. Nummer darf jemand anderes gewinnen

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  172. Hallo.

    Ich finde das alles ganz tolle Preise und würde gerne in alle 4 Lostöpfe mit reinhüpfen - vielleicht klappts ja bei einem :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  173. Wer gewinnt nicht gerne mal etwas...

    Nr. 1 und 4 wären mein Favorit... vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold...

    Danke für die nette Idee...

    GLG ;-)))

    Andrea

    AntwortenLöschen
  174. Oh was für ein tolles gewinnspiel=))

    ich finde paket 1 toootaaaal toll!!!

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe dir geht es wieder gut und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht :-)
    Und mein Glück würde ich auch noch gerne bei deinem Gewinnspiel versuchen, du hast richtig tolle Preise zusammengetragen! Deshalb würde ich auch gerne bei allen mitmachen und dein Bild habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  176. Wow, was für eine Beteiligung an deiner Verlosung ;-)
    Egal, gern hüpf ich auch noch mit hinein in dein superliebes Lostöpfchen für Nummer 1, 3 und 4 ;-)
    Hab Dank für deinen schönen Blog und weiter viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
    Eine schöne Adventszeit und herzliebe grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  177. Hab vor einigen Tagen deinen Blog entdeckt :)
    Am besten gefällt mir Paket 1 aber auch die anderen hätte ich gerne :) Also hüpf ich überall mit rein!
    Dein Blog ist wirklich super! Freu mich schon auf deine nächsten Posts ( Was ist die Mehrzahl von Post? xD )
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  178. Hab gerade diese wunderbare Verlosung entdeckt und in deinem Blog geschmökert. Da hüpf ich mal für Paket 1,3 und 4 in den Lostopf und das Bild habe ich auch auf meinem Blog gepostet: http://fraeulein-kaos.blogspot.de/

    Alles liebe (auch zur Schwangerschaft)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Julia,

    ich möchte auch mein Glück versuchen, ich finde Nr. 1 besonders toll, denn ich liebe Tilda und auch Nr. 4 ist ganz toll. Herzlichen Dank für die Verlosung.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  180. Halli hallo!

    Woah, was für ein tolles Gewinnspiel- da verscuhe ich gerne auch mein Glück... :O)

    Alle 4 Gewinne sind schön und ich würde mich freuen eines davon zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    *und ich drück mir dann mal selbst die Daumen
    *lach

    AntwortenLöschen
  181. Oh, vergessen,
    dein Bild verlinke ich übrigens gern bei mir :)

    AntwortenLöschen
  182. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    4 photos
    nr.1

    AntwortenLöschen
  183. hallo, Du liebe werdende Mami - alles alles Gute für euch !! Hach, ist das schön, Du wirst sehen - die BESTE Zeit Deines Lebens.

    Die Liste der teilnehmenden Bloggerinnen ist einfach noch nicht lange genug, da muss ich mich einfach auch noch anhängen ?
    Wenn ich darf bin ich auch so frei und spiele bei allen 4 Geschenken mit - ist ja Weihnachten ;-)

    Ich verfolge Dich über Bloglovin.

    Alles Liebe und Gute nochmals und lg,
    Monika
    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  184. Alle Preise super genial!!!!! Hm....was nehme ich....hm....hm......Topf 2 bitte! Finde ich ja total extravagant!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  185. Toll, mal ganz was anderes :-) Ich möchte gerne für Los 1, 3 und 4 in den Lostopf hüpfen. Dankeeee im Voraus!

    LG,

    Michi (nager dot michi ät web dot de)

    AntwortenLöschen
  186. Hab grade Deinen Blog entdeckt! Wunderschön!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit, das Stoffpaket ist sooo toll, oder die Hefte, die interessieren mich auch! In diese Lostöpfe hüpfe ich gerne!
    LG,
    Britta
    PS: Genieße die Zeit der Schwangerschaft, es ist eine unbeschreiblich aufregende Zeit, mit all ihren Glücksgefühlen und auch leider den Beschwerden!

    AntwortenLöschen
  187. Das sind ja tolle Verlosungen!!!
    Ich würde gerne bei Packet 1 und 2 mitmachen.
    Danke!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  188. Lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile anonym aber nun wird es Zeit mich hier öfters zu Wort zu melden :D

    Zu der verlosung: Wow, Weihnachtsvorfreude pur.
    Ich würde bei der 1 und 2 mitmachen :)

    LG Klärchen

    AntwortenLöschen
  189. Ich würde gern in Lostopf 1 und 3 hüpfen, besonders die Stöffchen sind ja ein Traum
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)
    Für 1 und 4 :)
    Liebe Grüße, Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  191. Ich würde unheimlich gern für Geschenk Nummer 3 mit in den Lostopf hüpfen. <3
    Die Verlinkung zum Gewinnspiel findest du auf meinem Blog oben links. :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  192. oh Geschenk 1 und 4 sind ganz wunderbar, mal sehen ob mir die Glücksfee hold ist
    (paula.faden(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  193. Da ich alle Geschenke davon toll finde, versuch ich mein Glück bei allen vieren!
    Und um meine Gewinnchance zu erhöhen, ist es auch auf meinem Blog zu finden
    http://xayswerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  194. So tolle Geschenke... Ich versuch's mal in Topf 1, 3 und 4!
    LG, toni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!