Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.12.2012

what i wore: Blumentop





Cardigan: H&M
Schuhe: Adidas
Jeans: H&M
Nagellack: Kiko


Heute mal wieder ein What-i-wore-Post. Irgendwie passt das Outfit eher zum Frühling aber egal, Blümchen trag ich eben auch im Winter :-)
Das geblümte Top habe ich bei http://www.coutie.com/de/ bestellt, ein ziemlich cooler Onlineshop wie ich finde und das Top ist dort sogar gerade 34% reduziert.
Und wen es interessiert, die Nagellacke von Kiko sind wie ich gestern erfahren habe alle vegan und tierversuchsfrei. Bin natürlich sofort in den Bus gestiegen und zum nächsten Kikoshop gefahren, die haben sooo eine riesige Auswahl an Nagellacken, ein Traum! 4 Stück hab ich mitgenommen, unter anderen eben diesen mintfarbenen.

So ich leg mich jetzt wieder auf den Sitzsack, bin nämlich seit gestern krank geschrieben, da es nach meinem Einkauf einen kleinen Zwischenfall gab, nichts schlimmes, muss mich nur schonen.
Wie was und warum erklär ich euch die Tage :-)

Habt einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir total gut!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du aussiehst ! tolle farben!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist echt schön, so schön bunt im Winter.
    Aber sag mal, ist dir in den Schuhen nicht kalt???
    Ich hab da ja so ne Vermutung, was du uns die nächsten Tage evtl. erzählen magst ;)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab dann als ich raus bin auch stiefel angezogen, heute mittag hats richtig doll geschneit.

      Löschen
  4. So schön bunt im Winter. Solche Outfits habe ich vermisst :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Outfit, könntest du ast aus meinem Schrank genommen haben:-) Ich liebe Jeans mit Blumentop und einem Cardigan und dazu lässige Turnschuhe.

    Ich wünsche dir gute Besserung, du liebe! Katinka

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen Typ, deine Sommersprossen und Haare sind wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style. Steht Dir total gut das Blumentop. Und der Nagellack als Kontrast zum Cardigan ist perfekt. Den Farbton hab ich grad auch auf meinen Nägeln ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit.
    und ich hab geahnt was du uns sagen willst ;-)
    Dann sah ich dein neuestes Gadget.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich habs erraten und dann die bestätigung entdeckt ;-)
    herzlichen glückwunsch!
    lg elsa

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii Julia :D

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Das ist ja super toll :DD

    Nyro ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!