Home About DIY Blogroll Contact Follow

02.01.2013

11. Woche


Wie weit bin ich: 10+3
Bauchumfang: 85cm
Der beste Moment dieser Woche: Das erste Silvester in München mit lieben Menschen und leckerem Essen!
Ich vermisse: An Weihnachten oder Silvester mit anstoßen zu können.
Heißhunger auf: Alles was süß ist, besonders Brot mit Schokocreme, natürlich mit viel Butter drunter :-)
Wehwehchen: Kreislaufzusammenbruch Nr.2 als ich an der riesigen Schlange im Supermarkt anstand, total unangenehm war das.
Ich freue mich: Dass diese Woche noch Ferien sind und ich Zeit zum Nähen und ausschlafen habe.

Die Idee stammt von der lieben Svenja, sie, SandraStefanieMargarete AudreyDanyTritratrullala und Mareike  berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Baby"bauch"!!!!!

    Ich wünsch dir eine ganz spannende Zeit mit keinen weiteren Kreislaufzusammenbrüchen!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute! Es liegt so eine spannende Zeit vor dir....da bin ich aber gespannt, was es die nächste Zeit bei dir zu lesen gibt!
    Liebe Grüße und ein wunderbares, buntes neues Jahr!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, so langsam kann man ihn sehen! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Zeit. <3 LG. Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute für dich/euch!!!

    Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir...
    Freue mich schon auf Bauchbilder.... <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen alles, alles Gute!!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. toll, toll, toll und herzlichen Glückwunsch - auch, wenn es etwas verspätet kommt (: der kleine Babybauch steht dir ganz ausgezeichnet (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh du siehst soo toll aus! Wenn ich deinen Minibauch sehe, kann ich garnicht glauben, dass ich am Ende nur 96cm hatte! Ich fand mich soo fett! :-D

    Ich freue mich auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch von herzen eine tolle schwangerschaft in der du immer wieder WUNDERvolle Tage erleben kannst!! Die Idee find ich toll, da hät ich auch gern mitgemacht aber meine Schwangerschaft ist nun schon 6 1/2 Wochen her! LG elke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie wundervoll! Alles Gute für die Schwangerschaft! Ich hoffe sehr, dass du bald nicht mehr mit deinen "Wehwehchen" zu kämpfen hast. Ich freue mich auch schon auf die weiteren News :)

    Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, hab ich gar nicht mitbekommen! herzlichen glückwunsch :)
    wünsche dir eine entspannte schwangerschaft :) hach, so ne süsse kleine babybeule :)

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaahhhh... da stöbere ich ganz nichts-ahnend durch meine blogliste und was seh ich da ??!!! GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, na da bin ich mal auf die wachsende Babykugel gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Babybauch!!
    Kinder sind so was tolles, habe ja grad auch eine vier Wochen junge Maus hier!
    Genieß deine Schwangerschaft!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein mini mini Bauch. Ich freue mich sehr für dich!
    (Bin ganz neu hier gelandet und lese mich grade erst ein.)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Ich hatt am anfang der Schwangerschaft auch immer mit dem Kreislauf zu kämpfen. Hatte immer eine Flasche Apfelschorle in der Tasche :-) Meine Hebamme hat später gesagt, dafür gibt es was homöopathiesches, aber da war schon alles wieder gut. Vielleicht fragst du mal die Hebamme in der Artztpraxis, wenn es da eine gibt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute auch von mir :) Das mit dem Kreislauf im Supermarkt, hatte ich bei meinen Jungs damals auch. Bei der Kleinen wurde ich glücklicherweise davon verschont. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir alles gute und viel glück mit dem baby :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. oooops gar nich mitbekommen oO
    <3-lichen glückwunsch und alles gute für die kommende zeit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. ach gottchen ist das ein süüüüüßer bauch... <3
    diese woche hatte ich auch meinen ersten kreislaufzusammenbruch... IN DER BADEWAMME.
    zum glück war mein töchterchen da und hatte super reagiert und den papa geholt.
    ich wünsche dir noch eine tolle kugelzeit... :)

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße,
    so ein süßer (noch) ganz kleiner Bauch ;o)
    Er wirkt vor allem noch zarter, da Du ja an sich so schmal bist! Bin gespannt auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne, Beschwerdefreie Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratulierte dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!
    Schön, dass Du uns an Ihr teilhaben lässt :)
    Kreislaufzusammenbrüche in der Warteschlange (oder an roten Ampeln, also überall wo man stehen und warten muss) hatte ich ganz arg in meiner 2. Schwangerschaft...jegliche Kreislauftropfen etc. haben nichts gebracht...
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  23. Frag mich nicht wieso, aber ich WUSSTE ES! :) Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, so ein Bäuchlein habe ich auch - immer, wenn ich gegessen habe ;-)
    Mit dem Kreislauf ist ja echt übel. Vielleicht hilft Cola? Die trinke ich schonmal gerne, wenn mir etwas schwindelig ist (ohne schwanger zu sein).
    Liebe Grüße,
    Goldengelchen

    P.S.: Habe ich die Auslosung von deinem Gewinnspiel verpasst, oder kommt die noch? :)

    AntwortenLöschen
  25. Ui,da ist man mal ne Weile weg und dann verpasst man eine soo tolle Nachricht!Fabelhaft,ich freue mich für dich.Und auch etwas für mich,denn ich bin ganz gespannt auf deine nächsten Posts. ;)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  26. ...wie süß..
    <3

    ...bin gerade im Blogzug in Dein Abteil gehüpft... Kannte Deinen Blog noch garnicht. Bleibe aber sofort, hier ist es menschlich warm, das mag ich.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so schön schlank. Dein Bauchumfang wird noch seeeeehr an Umfang zunehmen. ;-)
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    Ich freu mich auf mehr Umstandsmode und Babykleidung!

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwünsch!!!! :) hach, ich wünschte ich hätte vor der ss auch so einen flachen bauch gehabt, dann würde er jetzt nicht so riesig sein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Habe gerade deinen blog entdeckt. Ich war heute Morgen beim Arzt und habe erfahren, dass ich in der 7. Woche schwanger bin! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich werde hier bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen glückwunsch auch an dich, das ist ja toll ♥♥♥
      und es freut mich wenn du öfter vorbei schaust! :-)

      Löschen
  31. Danke für deinen Kommentar!
    Das Bäuchlein ist aber echt süß ich finde das kann man für die Woche schon super sehen!
    Tolle, stolze Mama! <3

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, ja an Brote mit Schokocreme kann ich mich auch noch gut erinnern.Die Gelüste hatte ich auch in der Schwangerschaft mit meiner Tochter.

    Wir haben wohl auch das Glück einer Schwangerschaft.Mal schauen, was der Arzt sagt. Mein Test ist positiv und die Regel ist ausgeblieben. Nun heißt es abwarten, was der Arzt sagt:-)

    Deine Seite finde ich auf jeden Fall super und die Idee jede Woche von deine kleinen Bäuchlein zu berichten. Ich bleibe auf jeden Fall auf deinem Blog und schaue weiter wie es euch geht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Diana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!