Home About DIY Blogroll Contact Follow

26.01.2013

14. Woche






Wie weit bin ich: 13+6
Bauchumfang: 87,0cm
Der beste Moment diese Woche: Nach einer extrem anstrengenden Woche voller Klausuren und Unttericht bis um 5, heute endlich mal ausschlafen zu können. Nächste Woche geht der gleiche Stress von vorne los, 4 Klausuren und ein Referat :-(
Ich vermisse: Ferien und Zeit mir Marc.
Heißhunger auf: Kartoffelsuppe, Käselaugenstange.
Wehwehchen: ich kann mich gerade überhaupt nicht beschweren.
Ich freue mich: Auf viele schöne Pakete die nächste Woche eintreffen werden.

Die Idee stammt von der lieben Svenja, die ihre kleine Tochter schon in den Armen halten kann :-) sie, Missy, SandraStefanieMargarete AudreyDanyTritratrullala, Katund Mareike  berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Kommentare:

  1. oh, da sieht man ja schon einen ansatz :)
    ich finde es toll, dass es dir gerade super geht :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss...schöner bauch!
    alles gute dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog super süß :)
    Schön, dass du uns auch an deiner Schwangerschaft teilhaben lässt, wünsch dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur schreiben...Geniess es einfach von Herzen!Schön dass es Dir gut geht!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ein süßer kleiner Minibauchi....
    Da will ich ja auch fast schon wieder...

    Tolles Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüß, ich fiebere immer mit dir mit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Süße, man sieht ja schon ein richtiges Bäuchlein :-) Hach, das ist so schön! Danke, dass du uns alle an deiner Schwangerschaft teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  8. ach schön :) schwanger sein ist so toll, vor allem wenn man sich so wohl dabei fühlt wie du.
    ich war gestern auch noch von 3 schwangeren umgeben in unterschiedlichen stadien, ich war so neidisch :D
    liebe grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Süß der kleine Bauch! Man merkt richtig, dass da etwas heranwächst. toll, dass du uns alle daran teilhaben läss :) Bin im gleichen Alter wie du und auch verlobt aber ich könnte mir jetzt noch keine Kinder vorstellen. Respekt an dich und deinen mann, dass ihr diese herausforderung angenommen habt!

    AntwortenLöschen
  10. echt süß....bin gespannt wie es weiter geht :-))

    AntwortenLöschen
  11. oh süß! ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft❤!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. äh, du hast da was auf der brille ;-) das lenkt vom hübschen bäuchlein ab.
    lg elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht nicht weg :-D hab noch keine brillengläser mit stärke und in die originalgläser ist der schriftzug eingraviert.

      Löschen
    2. Schön ... ein kleines Bäuchlein ist schon da ;)
      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!