Home About DIY Blogroll Contact Follow

06.01.2013

Auslosung und Flohmarktblog

Ich darf nun endlich die glücklichen Gewinnerinnen von der großen Weihnachtsverlosung verkünden. Ihr glaubt gar nicht wie viele Lose ich ausgeschnitten habe. Es waren mir definitiv zu viele um nachzuzählen. 
Danke für die große Teilnahme und fürs verlinken, ich freu mich, dass euch die Gewinne gefallen :-)

Das Stoffpaket geht an die Chrizi

Das Halstuch geht an die Annelise

Die Magazine gehen an DavDav

 und die Notizbücher gehen an die Julia
Bitte schreibt mir eine mail mit eurer Adresse an punkelmunkel@nbrunch.org

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte euch noch schnell von meinem neuen Flohmarktblog berichten, Grund dafür ist der Wunsch nach einem (gebrauchten) Bugaboo Kinderwagen :-) für mich heißt es jetzt sparen, sparen, sparen, deswegen verkaufe ich nun von Zeit zu Zeit Dinge die ich nicht mehr brauche die aber noch volkommen in Ordnung sind auf dem Blog.
Schaut euch doch mal um, vllt. gefällt euch etwas.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Sie werden sicher alle viel Spaß mit ihren tollen Preisen haben.

    Bei deinem kleinen Flohmarkt schaue ich mal vorbei. Vielleicht finde ich ja was für mich :)

    Viele liebe Grüße von mir! Habe noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bugaboo, der war auch mein Favorit. Bist du schon Probe gefahren?
    Wir haben dann, aus finanziellen Gründen, den Teutonia Be you (auch Occasion, aber ungebraucht) genommen, hatte quasi die gleichen features, aber man zahlt nicht noch extra nur für den Markennamen...
    Und: schaff dir bloss nicht zu viel an, das meiste kannst du noch besorgen, wenn der Krümel da ist. Dann merkst du auch, was du wirklich brauchst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein noch nicht, ich hab mich nur ein bisschen schlau gemacht welche marken gut sind und vom aussehen mag ich bugaboo auch sehr. teutonia soll auch gut sein, mal sehen welcher es am ende wird, gebraucht sind die preise ja fast noch vertretbar.
      ja das mit dem zu viel anschaffen ist so eine sache, wir bekommen unser kind ja im hochsommer und da muss ich wahrscheinlich auch gar nicht so viel kleidung nähen weils sicher zu warm sein wird aber es macht soo spaß :-D

      Löschen
    2. Ein Zuviel an Klamotten gibts nicht ;)
      Meine Tochter war mein zweites Kind, also war schon einiges vom Bruder da, was auch sie tragen konnte und wir haben natürlich auch einiges neu dazubekommen - trotzdem hatte ich immer wieder Wäschenot mit dem Kind, denn die Kleine hat damals gespuckt ohne Ende und 3 bis 4 mal pro Tag komplett umziehen war fast schon normal.

      Ich glaube das zuviel von Ahuefa bezieht sich eher auf 'Hardware' wie Zusatzzeugs zum Kinderwagen und ähnliches und da braucht man wirklich nur halb so viel wie einem die Werbung weismachen will ;)

      LG
      Petra

      Löschen
  3. WOOOOOOW ich hab gewonnen!!!! ich freue mich SO sehr über das Stoffpaket das kannst du mir glauben. bald habe ich geburtstag und ganz oben auf meiner wunschliste steht eine nähmaschine =)
    das passt doch super ... vielen DANK!!!

    LG *Chrizi*

    AntwortenLöschen
  4. hallo und ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!

    Dir liebe Punkelmunkel weiterhin alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit für diese
    Schwangerschaft
    und danke nochmals für diese großartige Verlosung die Du hier gestartet hast

    alles Liebe aus Wien,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich gehöre auch zu den Gewinnern! Ich freu mich so! Ich habe dieses Jahr schon zum zweiten Mal einen Paperblanks Kalender und diese Notizbücher kann ich soooooo gut gebrauchen! TAUSEND DANK!
    Ich kann es noch gar nicht fassen.. Auf deinen Flohmarkt-Blog werde ich sicher auch mal schauen :)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es nicht geklappt :( aber dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ihr habt echt tolle Sachen bekommen ♥

    ich wünsche dir auch weiterhin alles GUte für dich, deine Familie und dein Baby (:

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, vor allem an Julia, die Namensschwester. Beim Lesen habe ich mich nämlich ganz kurz selbst gefreut, aber was solls, beim nächsten Mal dann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu, ich freue mich sehr. Vielen Dank :)

    Die Mail an dich ist gerade raus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. hallo :)
    freut mich sehr das dir mei blog gefällt. ich schau bei dir auch regelmäßig vorbei und verfolge deine schwangerschaft. das thema ist einfach so spannend :)
    und deine genähten sachen sind total süß. für kinder nähen ist doch immer wieder eine freude.
    ich habe jetzt den button zu google friend connect in meiner sidebar eingefügt, hoffe du schaust dann auch öfter vorbei.

    liebste grüße
    nikole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!