Home About DIY Blogroll Contact Follow

20.01.2013

Ich muss gar nix!

Mir war mal wieder nach einer Stofftasche, diesmal mit einem Schriftzug.
Die Anleitung für eine Stofftasche findet ihr hier, die Buchstaben habe ich einfach mit Vliesofix auf die Tasche gebügelt und mit grünem Faden alle Buchstaben fest genäht. 



"Ich muss gar nix" ist übrigens ein Lied von der coolsten Band überhaupt, Grossstadtgeflüster!! ich liebe es weil es mir so oft aus der Seele spricht!

_____________________________________________________________________
Ps: habe wieder ein paar Stoffe zu verkaufen

Kommentare:

  1. So eine will ich auch!! Nein, so eine BRAUCHE ich auch. Du sprichst mir aus der Seele - und manchmal ist das die einzige Antwort, die man in bestimmten Situationen noch geben kann oder die einen beruhigt. Und überhaupt...ich geh mir gleich mal das Lied anhören.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    das ist echt sowas von wahr :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee!
    Die zwei Notizbücher sind übrigens angekommen und wunderschön :) Danke für die nette Notiz, ich habe mich so gefreut <3
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. cool <3 muss das Lied gleich erstmal googeln.. der Titel ist vielversprechend :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. toller beutel und das lied ist genauso wie die band super cool ;)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hätte schon Lust ein neues Bild für dich zu malen :) Find ich total nett dass du da Bild in deiner Sidebar hast und wieder an mich gedacht hast. Schwebt dir da schon ein bestimmtes als Vorlage vor? :) Falls ja, kannste mir einfach ne Mail an Konsolena@web.de senden! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Tasche ist richtig richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  8. Toller Spruch, müsste man viel öfter mal dran denken. Du hast ihn ja jetzt immer bei dir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Coole Tasche! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche & tolle Band, das Lied ist sowieso toll^^

    AntwortenLöschen
  11. Die ist klasse... ich glaub so eine brauch ich auch! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die ist ja mal echt cool :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. hach klasse... ich glaub die idee würd ich dir gern mopsen (wenn cih darf) *_*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich verschlinge gerade deinen Blog!!
    Toll, ich liebe ihn jetzt schon! die ganzen süßen Babyklamotten <3
    Bin jetzt in der 14.ssw und freue mich auch schon, endlich bunte, tolle Stoffe zu kaufen und wieder loszulegen!!

    Hast du Grossstadtgeflüster schonmal live gesehen? Hammer Band!!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) oh wie schön, ich werd mir deinen blog auch gleich anschauen.
      ja zwei mal hab ich sie live gesehen, ich liebe sie, bald kommt das neue album raus!!

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!