Home About DIY Blogroll Contact Follow

28.01.2013

Lieblinge ♥

Lieblinge, das sind Dinge die ich beim Stöbern im Internet gefunden habe die so schön sind, dass ich sie mit euch teilen möchte. Das ein oder andere Spielzeug wird bestimmt auch bei uns einziehen :-)

Ich finde das Thema Wald/Natur ganz schön fürs Kinderzimmer, Eulen, Füchse, Igel, und Rehe sollen bei uns einziehen, am liebsten aus Holz, Stoff oder anderen Naturmaterialien. Plastik hat im Wald nämlich nichts zu suchen.
Aber auch andere Tiere wie zum Beispiel der süße Elefant sind hier sehr willkommen.


1. Nachzieh-Fuchs von UnseenProjects
2. Rassel-Igel von itkids
3. Apfeltäschchen von vivilovely
4. Fliegenpilzrassel von la fraise rouge
5. Spieluhr von la fraise rouge
6. Igeltäschchen von diekleinefee

Habt ihr schon mein neues Profilbild links in der Sidebar gesehen?
Das hat mir mal wieder die liebe Lena von pieces of what gemalt. Nochmal viiiielen Dank dafür, das hast du echt toll hinbekommen!!!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!

Kommentare:

  1. Ein neues Bild! SChick sieht es aus :)
    Und das Spielzeug ist sehr süß, vieles davon kannst du ja auch selbst machen, oder? So ein gehäkelter Igel ist bestimmt gar nicht so schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist wirklich eine schöne Idee und lässt sich über die Jahre wundervoll erweitern.
    Tiere sind in den ersten Jahren sowieso "magisch" für Kinder und zumindest unsere Kleine wird nie müde im Waldbuch auf Entdeckungsreise zu gehen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee!
    ja, das neue bild ist mir gleich ins auge gesprungen!!!
    sieht super aus!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von Lena ist wundervoll! Gefällt mir sehr sehr gut und ist mir auch sofort aufgefallen.
    Auch deine "Lieblings-Liste" gefällt mir ausgesprochen gut. Es sind tatsächlich ausnahmslos Dinge, an denen ich auch nicht vorbei gehen könnte :)

    Hab einen tollen Start in die Woche! Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süss diese Lieblinge.
    Das wunderbare ist ja,dass sich der/die Kleine Ihren *Liebling* selber aussuchen wird,der Ihn/Sie begleiten wird :D
    Schönes Bild,toll gemacht!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schöne sachen UND ein schönes neues gemaltes bild von dir <3

    AntwortenLöschen
  7. wie süß :) ja, da liegst du derzeit auch total im trend mit deiner wald-auswahl. hübsch!

    und bzgl. der plastik kan ich dir nur zustimmen. unsere kinder wachsen eh in einer welt voller künstlicher stoffe auf, deren auswirkungen mitunter noch gar nicht richtig erforscht sind. so kann man wenigstens auf natürliches spielzeug aus holz, baumwolle und echte wolle zurückgreifen.

    ich bin gespannt wo euer weg noch hingeht. dein bäuchlein ist so süß!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind echt tolle Spielzeuge und dein Profilbild ist mir gleich aufgefallen, Das sieht super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die Spielzeuge auch sehr gern, besser als alles andere, was man in den Läden zu kaufen bekommt ♥ dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Das Profilbild ist ganz toll :) Und von deinen Lieblingen gefällt mir die Apfeltasche am besten! Super süß. Finde es auch schön fürs Kinderzimmer Naturmaterialien zu verwenden!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich süße sachen fürs kinderzimmer :)

    AntwortenLöschen
  12. dein Profilbild ist supi......wächst es jetzt in den nächsten Monaten auch mit???
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht monat für monat aber alle paar monate, hab das schon mit der lena ausgemacht :-)

      Löschen
  13. Danke fürs Erwähnen ♥ Und super süße Sachen... vor allem der Igel! Mein Freund ist voll der Igel-Fan.^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Spieluhr (5) finde ich ganz toll. Ich scau mich aber mal noch etwas bei dir um. Hast ja echt nen tollen Blog!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß!
    Schau mal, ich hab deinen Blog bei mir vorgestellt, weil er mein Lieblingsblog ist!
    http://puenktchenundsternchen.blogspot.de/

    LG Katrin
    http://puenktchenundsternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das "Profilbild" ist mir auch grade aufgefallen und ich hab mich gewundert, woher dus hast. Gaaaanz toll! super schön!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Sachen sind wirklich toll.
    Ich habe noch eine andere Sache für dich, habe dich mal getaggt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und evtl machst du ja mit, musst du aber nicht,
    wenn du nicht möchtest oder es nichts für dich ist.

    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja richtig süß :))
    Viel viel Glück ♥

    http://believeinyourself-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ach wie süss. Der Igel gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja soooooo süüüsss <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!