Home About DIY Blogroll Contact Follow

23.01.2013

Me Made Mittwoch Nr.24 Jazzpant

Juhuu heute kann ich auch mal wieder beim Me Made Mittwoch mitmachen denn ich habe nach langer Zeit mal wieder was für mich genäht. Eine Jazzpant aus der Ottobre 2/2008.
Den Blümchenjersey (von Sanetta) hatte ich eigentlich mal für ein T-Shirt gekauft aber irgendwie hat er mich dann doch zu sehr an Schlafanzug erinnert und genau das ist ja letztendlich auch draus geworden.
 Die Jazzpant nähe ich immer sehr gerne weils einfach schnell geht und sie soooo bequem ist, 
dank des extralangen Bündchens auch mit Babybauch :-) 






Alle anderen MMM-Teilnehmerinnen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wundervoll... Den Schnitt hätte ich ja auch so gern *_* als wohlfühl Buxe für nach der Schwangerschaft (und bei dir noch während dieser) ist sie sicher Ideal <3
    Ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, und in der Schwangerschaft wirklich ideal.. Aber bestimmt auch so super bequem.. ;-)
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  3. ja, die sieht wirklich bequem aus. Würde ich auch nicht schwanger tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, solche Hosen kann man immer gebrauchen! Egal ob schwanger oder nicht ..

    Dein Bauch ist aber auch schon ordentlich gewachsen, oder? Steht Dir unheimlich gut, so ein Babybauch!

    Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft, ich bin schon auf das Outing gespannt :))

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ja, du hast recht, der Stoff ist schon sehr schlafanzugähnlich =) aber die Hose ist toll, sie sieht richtig bequem aus =) und dein Bäuchlein ist wieder gewachsen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schön... ich liebe ja solche Hausundhofhosen zum Wohlfühlen. Muss mir auch mal eine nähen. Für die Schwangerschaft (solang sie noch passt) und danach genau das richtige.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht die Hose aus! Und ich könnte mir auch gut vorstellen, meinen Kuchenbauch damit zu verdecken :-)
    Alles Gute für die Schwangerschaft!
    Liebe Grüße,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  8. Na, da sieht man doch schon einen kleinen Babybauch :-)
    Die Hose ist super toll und echt schick! So eine tolle Pyjamahose hätte ich auch gerne...hihi, aber ich hab ja den Schnitt hier liegen, jaja :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vor allem der Bund gefällt mir sehr sehr gut. So eine "Lümmelhose" ist genau das richtige für zu Hause und auch während deiner Schwangerschaft. Sehr hübsch.

    Alles Liebe. Hab noch einen schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kuschelhose! Die Farbkombination gefällt mir echt gut und neulich mußte ich noch an diese unbequemen Hosen in der Schwangerschaft denken. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht toll aus, schön und gemütlich.

    Ich habe Post bekommen, daaaaaanke dafür :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ui, der Bauch explodiert ja gerade :D.
    Da hast du richtig entschieden, der Stoff passt wirklich besser zu so wohlfühl Hosen als zu einem Shirt :), perfekt so.

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die sieht aber wirklich schön gemütlich aus! Schade, dass es die Ottobre-Schnitte nicht einzeln zu kaufen gibt...
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  14. die ist klasse und ooooh ich gratuliere herzlichst ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Outiftis und Sachen die du nähst. Die sehen immer so romatisch aus :) Und dieser Bauch...man der steht dir :) und dank des Bündchens, passt du bestimmt noch in 4 Monaten rein :)

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr sehr gut, großes Kompliment.
    Wenn wir mit dem Umbau in 2 Wochen endlich fertig sind und alles eingeräumt, bzw Kartons ausgeräumt sind, muß ich mich auch endlich wieder an die Nähmaschine setzen, darauf freue ich mich schon.
    Was für meinen kleinen Knubbel zu nähen.
    Liebste Grüße und ich hoffe Dir gehts gut.
    Maya

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose sieht echt bequem aus und der Blümchenstoff ist genau nach meinem Geschmack. Da bekomme ich direkt Lust auch mal was für mich zu nähen, das habe ich nämlich noch nie gemacht!
    Liebe Grüße an Dich und deinen kleinen Bauchi!

    AntwortenLöschen
  18. Da hats aber ordentlich puff gemacht mit deinem Bauch, mh? Auf diese Hose bin ich unglaublich neidisch, bzw auf den Schnitt ... vielleicht kauf ich mir die Zeitschrift doch noch nach. Sie sehen so bequem aus!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht Super aus!!!!!! Auf dem ersten Bild sieht man gar kein Bauch ;0) auf dem letzten kann man schon richtig was sehen❤

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön, die ist bestimmt gemütlich! Ich wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft :)
    Ich selbst fühle mich kurz vorm Platzen und hab doch noch ein paar Wochen...

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Hose!!!! Die schaut richtig gemütlich aus! Und der Blümchenstoff ist richtig niedlich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Diese Hose sieht einfach nur flauschig weich aus ! Richtig bequemund gemütlich! Und natürlich perfekt um Baby auch warmzuhalten ;)



    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julia.
    Ein toller Blog ist das.Hier fühl ich mich wohl:-D Ich wünsch Dir alles gute für Deine Schwangerschaft und freu mich weiter hier von Dir zu lesen.
    So eine Hose müsst ich mir auch dringend mal nähen^^
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    sieht sehr kuschelig aus! Richtig toll!
    LG Nählounge

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia
    Ich mag deinen Blog total gern :)
    Auch die selbstgenähten Sachen sind wunderschön.
    Ich fänds cool wenn du ein öfters mal ein Tutorial reinstellen würdest, weil ich Anfänger im Nähen bin ;)
    Auf die Fortsetzung der Wohnungstour bin ich schon total gespannt, weil ich es einfach liebe mir so schöne Wohnungen anzuschauen!

    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!