Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.01.2013

12. Woche


Wie weit bin ich: 11+6
Bauchumfang: 86,5cm
Der beste Moment diese Woche: Als ein paar Klassenkameradinnen meinten, man könne schon einen kleinen Babybauch erkennen :-)
Ich vermisse: Mich wieder mal ganz normal und gesund zu fühlen. Und richtig auf dem Bauch zu schlafen, nicht nur so halb. 
Heißhunger auf: Smoothies, Joghurt mit Apfel und Banane.
Wehwehchen: Dieses dauerhafte k.o. sein bei jeder noch so kleinen körperlichen Anstrengung, sogar sitzen finde ich irre anstrengend nach einer Weile.
Ich freue mich: Auf den Schwimmbadbesuch und den nächsten Ultraschalltermin am Dienstag, hoffentlich bekommen wir dann endlich mal ein Bildchen. 

Die Idee stammt von der lieben Svenja, die ihre kleine Tochter schon in den Armen halten kann :-) sie, Missy, SandraStefanieMargarete AudreyDanyTritratrullala und Mareike  berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Kommentare:

  1. coole Idee....!! :-)) Ich wünsche ein Wehweh-freies Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön :)
    So oft man auch meckert zum Ende der Schwangerschaft, es ist doch aber eine wirklich tolle Zeit voller großer Momente.
    Weiterhin alles gute für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das mit dem normal und gesund fühlen vermisse ich auch. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, mir ging es mit der 15.Woche ziemlich viel besser und das ziemlich plötzlich.
    Liebe Grüße
    Missy :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du das auch machst, diese Posts lese ich soo gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. süsse kleine kigel :)
    vll klau ich den wochenbericht auch, ich bin jetzt in der 6ten woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii glückwuuunsch!!!
      den solltest du auf jeden fall klauen, es ist so spannend zu lesen was bei anderen schwangere gerade so los ist!

      Löschen
    2. habs etwas abgewandelt :) aber ich werde auf jeden fall wöchentlich berichten ^^

      Löschen
  6. Das Bäuchlein erkennt man tatsächlich schon. Alles gute weiterhin :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach...wenn ich das so sehe wird mir erstmal bewusst wie fix die 40 Wochen vorbeigegangen sind! Geniess jeden Tag, es ist zauberhaft!!! Alles Gute udn viel Freude beim Schalgucken!

    AntwortenLöschen
  8. schön, sooo schön, obwohl ich mit dir mitfühle, denn wenn man nicht auf dem Bauch schlafen kann, muss das echt anstrengend sein :(

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch bist du mit deinem winzig süßem Bäuchlein <3
    Und das ko sein ist sicher bald vorbei *_* drück dir auf jeden fall die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll aus! Genieß die Zeit.. ist bestimmt total aufregend :) sag mal nimmst du das Würmchen dann bald mit zur Schule? oder setzt du aus? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde dieses jahr noch zu ende machen und dann ein jahr aussetzen, aber dazu folgt noch ein ausführlicher post :-)

      Löschen
  11. Hach - das weckt Erinnerungen! Dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen. Ich habe in der 18. SSW geheiratet und bin dazu in die USA geflogen. Ich war super drauf und musste in meinem Elan immer wieder von meinem Mann gebremst werden.
    Nur die Sache mit dem Schlafen auf dem Bauch wird sich wohl so schnell nicht ändern ;-).
    Alles Liebe für dich und die Minimaus wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, da musst du wirklich ziemlich fit gewesen sein, und dass ihr in den usa geheiratet habt finde ich ziemlich cool!

      ab der 13. woche soll es ja auch wieder bergauf gehen, ich hoffe wirklich dass ich mich bald mal wieder normaler fühle :-)
      und die sache mit dem bauch ist nicht so schlimm, solange ich noch halb auf dem bauch schlafen kann....

      Löschen
  12. Liebes, das ist erst der Anfang!!!
    Warte ab, bis du die 35. SW knackst - da geht nix mehr sag ich dir. hihi..

    Genieße deine Schwangerschaft. Sie vergeht zu schnell ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. wow einen tollen blog hast du...da häng ich mich gleich mit ran ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. *lächel* ich finde es so spannend, wie du immer über deinen Bauchzwerg und dich schreibst!
    Ich freu mich schon auf den nächsten "Bericht"!

    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süss...steht dir sehr gut dein bäuchlein!!!
    alles gute weiterhin für dich und den bauchzwerg!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  16. Süß! Aber du bist wirklich noch sehr, sehr schlank!
    Ich bin jetzt in der 22. Woche und fühle mich schon wie ein kleines Walross :)

    Liebsten Gruß, Nora.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!