Home About DIY Blogroll Contact Follow

03.02.2013

15. Woche



 Wie weit bin ich: 14+6
Bauchumfang: 86cm
Der beste Moment diese Woche: Als die Silvia vorbei kam und mir all die tollen Babysachen gebracht hat, vorallem der Stubenwagen ist sooo toll! Vielen lieben Dank nochmal!
Ich vermisse: Gut zu schlafen, gestern war ich um halb 5 Uhr morgens hellwach und konnte auch nicht mehr einschlafen.
Heißhunger auf: ich hab gar keinen Hunger in letzter Zeit, auf nichts. Muss mich richtig zum Essen zwingen, deswegen wächst mein Bauch auch nicht sondern wird eher weniger.
Wehwehchen: keine
Ich freue mich: Über mein Stillkissen dass auch jetzt schon sehr praktisch ist
und über meine kurzen Haare, war diese Woche sehr spontan beim Friseur und hab gute 20cm abschneiden lassen. Ich bin so glücklich darüber!!

Die Idee stammt von der lieben Svenja, die ihre kleine Tochter schon in den Armen halten kann :-) Marielle, Blonde City Mom, Frau ElchMissy, SandraStefanieMargarete AudreyDanyTritratrullala, Kat und Mareike  berichten auch Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Kommentare:

  1. sehr süßer bauch :) und die frisur steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. neuer haarschnitt :)
    viel besser als vorher ♥

    ich will auch zum friseur und haare lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Haarschnitt sieht echt super aus :) Sieht mehr nach Mama aus und ist sicher auch besser, wenn daS Kleine da ist, da kann es nicht so sehr dran ziehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne haare!! Ich will auch wieder zum Friseur!! *hmppf* Im Moment esse ich und esse ich uns nehme fast nichts zu!! Mein Baby verbraucht die Reserve! *hihi*
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. ich mochte die langen haare an dir auch gern, aber die neue frisur ist auch sehr sehr schön...wirkt reifer und erwachseneer...klingt blöd oder? ich wünsche dir jedenfalls, dass der appetit zurückkommt...und zwar ganz schnell!

    AntwortenLöschen
  6. die kurzen haare stehen dir super gut!
    und man sieht ja jede woche in bisschen mehr von dem kleinen menschen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. die neue Frisur steht dir gut =) hoffentlich klappt das bald wieder besser mit dem Essen, ich drücke die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde schon das dein bauch gewachsen ist :) und ich schließe mich den anderen an, die Frisur steht dir super.
    Nachdem ich mir auch meine haare so lang gezüchtet habe, lasse ich sie mir auch demnächst ein Stück kürzer schneiden. Die sind so kaputt und sehen eher aus wie ein wischmopp :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte in der ersten Halbzeit auch fast nichts essen, mir war ständig schlecht und war immer froh, wenn mich das Essen nicht total angeekelt hat. Hatte deshalb auch ganz lange keinen sichtbaren Bauch, auch jetzt ist er noch nicht so groß, bin gerade mal bei 98 cm und in 5 Wochen ist es schon so weit.
    Solange das Baby gut versorgt ist, musst du dir also keine Sorgen machen. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Genieß es, die Zeit vergeht im Flug. Hatte erst heute gedacht, dass es doch noch gar nicht so lange her ist, dass ich den Schwangerschaftstest in der Hand gehalten hab.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Frisur ist wunderschön und steht dir so gut. Schön hast du sie nicht ganz kurz gemacht, du hast so schöne Haare.
    Also ein bisschen ist der Bauch schon gewachsen find ich :).
    Zeigst du bei Gelegenheit mal den Stubenwagen? Bin gespannt was für einen ihr bekommen habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ja auf jeden Fall, möchte auch noch einen neuen Himmel dafür nähen, das zeig ich hier dann natürlich.

      Löschen
  11. Die neue Frisur steht dir super gut!!!!
    Wünsche dir weiterhin alles gute! Wann erfahrt ihr was es wird? (Vorraussichtlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch am 14.02. bin schon echt gespannt auf den termin!

      Löschen
  12. Deine Haare sehen toll aus, das steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich den anderen nur anschließen - du hast die Haare schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    sieht wirklich gut aus, die neue Frisur. Hat sofort ins Auge gestochen.
    Macht ein bisschen fraulicher, also weniger mädchenhaft. Wirklich sehr schön :D

    Und der Hunger kommt sicher auch bald wieder.

    Liebe Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du siehst super aus!!! Sowohl Dein süßes Bäuchlein als auch Deine neue Frisur. Sieht richtig klasse aus!!!

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus und auch die kürzeren Haare stehen dir richtig gut, obwohl ich deine langen Haare auch sehr mochte. :) Lass es dir weiterhin gut gehen... ich hoffe, dass dein Appetit bald wieder kommt.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch siehst Du aus und so "bald-Mama-glücklich"... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. <3 Man und ich war echt aufgeregt mal eine Bloggerin live zu sehen :-) und danke nochmal für die Schokolade.Das ist übrigens auch ein Produkt bei dem ich mir schwe

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem fehlenden Appetit kenne ich. Eine Zeit lang konnte ich kein Fleisch mehr sehen, nicht mal zubereiten, und auch nicht einkaufen! Musste mein Mann immer selber machen, wenn er welches wollte =D
    Und das mit dem Aufwachen wird nicht besser, sorry =D
    4 Uhr ist ganz normal, das sei anscheinend die aktive Zeit der Leber. Aber in ein paar Monaten musst eh mind. 1x pro Nacht zum Pinkeln :)

    Weiterhin alles Gute und viel Freude an der neuen Frisur!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde der bauch ist schon optisch gewachsen. Die kürzeren haare stehen dir gut.


    Und Achja mich hast du vergessen.
    (blogprinzessin.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry änder ich gleich!
      aber ich seh grad, du hast auch vergessen mich zu verlinken :-)

      Löschen
    2. Habe den heutigen Post mit korrekten Links grade online gestellt, da bist du auch verlinkt ;) #Schwangerschaftsdemenz.

      Löschen
  21. moi wie süß das baby bauch *_*
    wünsch dir viel glück , das baby gesund kommt !! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die kurzen haare sind wirklich hübsch!! und sicherlich auch praktisch wenn der/die Kleine dann da ist ;)
    Man sieht richtig wie es wächst und gedeiht ! Ein schöner Bauch!!

    LG yasmin

    http://veryberrycupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. superhübsch bist du

    <3 katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schön siehst du aus =) Steht dir gut dein Bauch.

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo. :)
    Folge Dir nun bei Blogspot und Blog-Connent, ein echt toller Blog. :) Und alles Gute für die Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen
  26. Hey, eine hübsche Schwangere! Es ist sooo eine schöne Zeit :-)
    Bin zum ersten Mal durch Zufall hier.
    Eine schöne Restschwangerschaft noch <3

    AntwortenLöschen
  27. Bauchbilder sind immer toll. Ich hänge hier mal meine mit ran. Einmal Vorher und einmal Ich in der 15. Ssw.
    Leider kann ich darüber nicht bloggen, weil mir alles schlechte Gewünscht wurde und ich daher, nur weil ich von meiner Schwangerschaft berichtete, 2 Monate meinen Blog geschlossen hatte und nun neu begonnen habe und da vorsichtiger bin. Was ja leider sehr Schade ist.

    Ich habe aber nicht mehr sooo lange, bin schon ein kleines Weilchen über die Halbzeit hinaus.

    http://i49.tinypic.com/33p3mhf.jpg

    Und obwohl das schon viele, viele Wochen her ist, ist der Bauch so gut wie gar nicht gewachsen :-( auf meinem Bild auf dem Blog hatte ich nur einen enormen Blähbauch, welcher schon wieder weg ist. Dafür tretet meines schon heftig.

    Ich steckte mitten in der Ausbildung, als ich "ausversehen" Schwanger wurde. Ein Glück habe ich die nun gerade noch so erfolgreich beendet.

    AntwortenLöschen
  28. wow, in der 15.woche war er aber noch sehr klein :-)
    das ist wirklich sehr schade, hab jetzt auch nur dieses einen post mit babybauch gesehen und mich gefragt woher denn alle wissen dass du schwager bist obwohl dus vorher gar nicht erwähnt hattest.
    ich stell mir das so toll vor wenn man sein baby das erste mal spührt, davon merke ich leider noch nichts.
    das mit der ausbildung war bei mir etwas schwieriger, ich hätte insgesamt 5 jahre machen müssen, bin jetzt im 3. jahr und unterbreche die ausbildung einfach. nach 2 jahren werde ich sie aber weiter machen.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute dir und ich find die kürzeren Haare machen dich irgendwie frecher. ;)
    LG, P

    AntwortenLöschen
  30. Du strahlst so eine RUHE aus das ist ja der WAHNSINN!!!!

    <3

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!