Home About DIY Blogroll Contact Follow

10.02.2013

16.Woche


Wie weit bin ich: 15+6
Bauchumfang: 88cm
Der beste Moment diese Woche: Ich glaube der wird heute sein, wir gehen gleich lecker Essen und ein bisschen durch die Stadt schlendern :-)
Ich vermisse: Sonne, Wärme, Frühling, auf dem Balkon sitzen....
Heißhunger auf: mein Hunger kommt so langsam wieder zur Zeit liebe ich Currywurst (vegetarisch) und dazu gibts einen heißen Kaba :-D 

Wehwehchen: zum Glück keine
Ich freue mich: Aufs Schwimmbad morgen und natürlich 
aufs Baby gucken am Donnerstag, wünscht uns Glück, dass man das Geschlecht schon erkennen kann!

Die Idee stammt von der lieben Svenja, die ihre kleine Tochter schon in den Armen halten kann. :-)
MarielleBlonde City MomFrau ElchMissy, SandraStefanieMargareteDanyTritratrullalaKat, Hanna und Maya  berichten auch Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Kommentare:

  1. also die kombi aus currywurst und kaba kann ich mir nicht so ganz vorstellen. ansonsten freut es mich natürlich, dass dein appetit wieder da ist! und: die daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Geschlecht leider erst in der 23. Ssw erfahren...

    AntwortenLöschen
  3. also ich persönlich finde die Kombi auch ziemlich komisch...aber wer weiß, was ich bald alles esse....ich freu mich schon, bald ganz offiziell berichten zu können...aber ein wenig muss ich noch warten *ungeduld*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf ich dich ja beglückwunschen!!! wie schön, da liegt eine ganz spannende zeit vor dir :-)
      bin gespannt mehr darüber zu lesen!

      Löschen
    2. ja darfst Du...:-) 8. Woche allerdings...daher nicht offiziell...und noch nicht im Blog oder sonstwo zu lesen...aber ganz bald...und daaaann mach ich gerne mit bei Deiner Aktion hier und berichte sehr gern. Logisch:-)

      Löschen
  4. ach schon 16 woche, wahnsinn. kommt mir wie gestern vor das ich deinen blog entdeckt habe :)
    bei uns konnten wir in der 17. woche sehen was es wird und in der 18. hat sich die maus das erste mal bemerkbar gemacht.
    das ist alles gar nicht mehr so weit hin bei dir, das ist so spannend.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Dann hoff mal das dein Würmchen gnädig ist!! =) Unser hat es uns auch erst bei der letzten Untersuchung verraten!! Aber nur weil wir einen gewissen männliches Stück in Frage gestellt haben! *haha* Typisch Mann!! *hihi*
    GLG Dany

    *Drück die Daumen*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab nur heissen kaba gelesen und weiß schon was ich mir gleich machen werde ^^

    viel glück für donnerstag :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Heißen kaba nyam nyam ^^

    Ich bin sehr interessiert an vegetarischen alternativen: Was genau für currywurst machst du denn? Es gibt soviele vegetarische Marken da kommt man sehr schnell durcheinander find ich :/ auch welches die bessere ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Currywurst mach ich immer mit den Bratwürsten von Veggie Life, die gibts meist beim Edeka oder Rewe, da sind drei große Bratwürste drin. Vom Geschmack her sind die wirklich super.
      Die Würste werden in der Pfanne angebraten und dann auf dem Teller klein geschnitten und mit der Soße vermischt. Die Soße mach ich aus passierten Tomaten, etwas Olivenöl, Salz Pfeffer und viiiiel Currypulver.
      Marc findet sie etwa zu tomatig wahrscheinlich weil er Ketchup gewohnt ist aber ich als Ketchuphasser liebe die Soße.

      Löschen
    2. Vielen Dank! Hört sich super an :D Werd ich mal ausprobieren

      Löschen
  8. Halli Hallo,

    Ich wünsche dir das bei dem Termin dann das geschwünschte zu sehen sein wird.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    oh, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der oder die Kleine zeigt was er oder sie denn wird ;o)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. halloo:)

    och wie lieb dass du mich erwähnst, mach ich beim nächsten mal selbstverständlich auch :) habe deinen kommentar wegen dem bugaboo gerade erst gesehen. ich habe täglich bei ebay kleinanzeigen geguckt und schwupps, da hat ein "dödel" seinen 2 monate alten bugaboo für 550 euro reingesetzt ;) ich empfehle dir echt dort täglich zu gucken, ein bißchen geduld braucht man, aber du hast ja noch ein bißchen zeit :) neu würde ich mir den auch nicht für so viel geld kaufen... aber mit geduld bekommt man ein gutes schnäppchen :)
    drück dir die daumen, dass ihr das geschlecht bald erfahrt und du dann viel in blau oder rosa nähen kannst :)

    liebe grüße,
    sophie

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich drück die Daumen für ein Outing. Laut meiner Ärztin und eigener Erfahrungen sind Jungs etwas zeigefreudiger als Mädels. *gg*

    Es ist schon schön, wenn man doch "gezielter" vorbereiten (und vor allem nähen) kann.

    Hast eigentlich meine Mail gesehen (nicht, das sie wieder im Spam hängt)?

    AntwortenLöschen
  12. Die Daumen sind gedrückt :) Morgen kommt dann mein neues Bauchfotoupdate!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst toll aus!!!! Drücke euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  14. ich drück euch ganz fest die daumen!!!
    freue mich immer wieder neues von dir zu lesen!!! es ist so spannend und lässt meinen sehr baldigen kinderwunsch immer näher rücken. :)
    weiterhin alles gute

    AntwortenLöschen
  15. Och, was für ein süßer Babybauch *_* Da wär man ja glatt gerne selbst nochmal schwanger :)

    Liebste Grüße, Anna
    http://le-fi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezüglich der Sache mit dem Geschlecht :) Bei unserem kleinen sah man das erst recht spät....um die 21. Woche =)

      Löschen
  16. Oh wie süß - inzwischen sieht man ja wirklich ein Bäuchlein.

    Wir wollten gar nicht wissen, ob Mädchen oder Bub - bei beiden nicht. Und jedesmal, wenn einer gefragt hat: Was wird es denn? War die Antwort: Ein Mensch, denn ein Segelboot passt leider nicht rein.
    Aber ich habs dennoch irgendwie gewusst und bei meinem Sohn jeden Strampler von vornherein abgelehnt, der rosa angehaucht war. Bei meiner Tochter wollte ich dann unbedingt was rosarotes haben weil ich mir sicher war, es ist ein Mädchen. Hat ja dann auch bei beiden gestimmt ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. SEHR SÜSS DEIN BÄUCHLEIN. UM DIE WOCHE WAR ES BEI MIR IMMER CHINESISCH SÜSS SAUER :) ICH WÜNSCHE DIR EINE SUPER SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT. ICH BIN AKTUELL 21.SSW - ALSO HALBZEIT :) XX SANNI

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!