Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.02.2013

Elefantenhose + Verlosung

Aus meinem liebsten aller liebsten Lieblingselefantenstoffe wurde eine Lieblingshose! Ich find die Elefanten ja sooo cool!!!! Wie so oft hatte ich nur einen halben Meter davon bestellt aber glücklicherweise ist noch ein bisschen was übrig, das Reststück wird ganz allein für mich vernäht :-)
Den Elefantenstoff gibts auch noch in anderen Farben bei Treuepfand DIY, hier hatte ich auch den Sternenjersey bestellt. Also wenn ihr mal nicht wisst wo ihr schöne Stoffe herbekommt, guckt auf jeden Fall dort vorbei.

Weil ich vor kurzem gefragt wurde welcher mein liebster Babyhosenschnitt sei, das ist definitiv die Räuberhose aus der Zwergenverpackung 2 die ich euch ja schon oft gezeigt habe .
Wie ich sie abgeändert habe hab ich hier schonmal beschrieben, seit neuestem nähe ich sie aber nurnoch mit Bündchen statt Gummiband, damit nichts drückt am Bauch.

 Passend dazu gibts ein kleines Halstuch

Kommen wir nun zur Verlosung, vor einiger Zeit bin ich auf Stoffywelt gestoßen, dort gibt es Stoffwindeln in den verschiedensten Ausführungen und Designs, aber auch diese tollen Lätzchen.
Die schmutzabweisende und abwischbare Vorderseite kann Dank der Druckknöpfe auch als praktischer Auffangbeutel dienen, während die weiche Rückseite alle Flüssigkeiten ganz schnell aufsaugt. 
Das Lätzchen gibt es in 4 schönen Designs die ihr euch auf der Homepage anschauen könnt, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 
Verlost werden 3 Lätzchen in eurem Lieblingsdesign.

Wenn ihr ein Lätzchen gewinnen wollt, 
-seid Leser meines Blogs
-hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 05.03.2013
-für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt dazu unbedingt einen zweiten Kommentar.

Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Oh, ja, kann ich mir vorstellen, dass die Elefanten zu Deinen Lieblingen gehören...und die Lätzchen sind echt süss! Da bin ich gern dabei!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind ja zuckersüß. :)

    Vielen Dank für das Verraten des tollen Shops. Da gibt es sogar genau das, was ich schon lange gesucht habe an Stoff.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Oh na da hüpf ich doch ganz schnell mal in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh VERDAMMT....
    Ich dachte erst es gibt die kleinen Elefanten...
    Im Hause Wunderlich gibts davon unendlich viele weil Mama sammelt...
    Toller Stoff - muss ich haben!


    Aber auch die Lätzchen sind echt süß.
    Da sind wir liebend gerne dabei! <3

    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten liegen auch schon ganz lange auf meinem Merkzettel. Wenn ich das jetzt so in verarbeitet sehe, muss ich die wohl auch endlich mal bestellen (am Ende des Monats aber erst).

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen hast du wieder genäht, so hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!
    Hach, die Elefantenhose und das Halstuch sind wieder herzallerliebst. Einfach herrlich! Den Stoff brauche ich auch unbedingt!
    Und auch die Lätzchen sind einfach wunderschön. Da hüpfe ich sofort in den Lostopf, um für den kleinen Mann meiner Schwägerin mein Glück zu versuchen :)

    Allerliebste Grüße von mir! Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich dachte erst, es gibt die Hose zu gewinnne.. ;) Das wäre natürlich super gewesen. Aber so ein Lätzchen ist auch nicht schlecht und da wir 3 Kleckermäuler im Haus haben, sind sie hier echt nicht fehl am Platz.

    Also, ich bin bei der Verlosung mit dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Die Elefantenhose ist total süß. Schade, dass es die nicht zur Verlosung gibt ;) Aber die Lätzchen sind auch toll. Da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Die Elefantenhose ist wirklich zuckersüß.
    Und das Lätzchen ist auch toll, das können wir wirklich gut gebrauchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  11. Dr elefantendtoff ist wirklich DER Hammer <3 und somit auch die Räuberhose :-)

    Das affenlätzchen würde meinem äffchen sicher soooooo süß stehen <3

    Glg ssndra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, der Elelfantenstoff ist super,ebenso der Hosenschnitt. Die Zwergenverpackung habe ich schon mehrfach genäht, bin aber neugierig auf " Zwergen 2". Viel Spaß beim weiteren nähen-ich nähe für meine Enkel-.
    Gern würde ich den Lostopf hüpfen.-Danke-RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Stoff! =) Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf!
    Ich schicke dir ganz liebe grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Die Lätzchen sind wirklich gut!
    Auf die idee mit dem Umschlagen bin ich nie gekommen, warum nur,...

    Also ich bin auch gerne dabei.
    Wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Wunderschöne Babysachen nähst Du immer! Bei mir sollen die ersten Versuche bald starten :) Ich möchte mir jetzt auch die Zwergenverpackung-Schnitte bestellen - und am liebsten gleich Stoff dazu. Kannst Du mir sagen, ob für die Sachen immer 0,5 m reichen? Liebste Grüße! Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also ich nähe immer bis größe 68 und 0,5m reichen auf jeden fall für die hosen oder shirts. bleibt halt nicht mehr viel übrig um nochwas zu nähen :-)

      Löschen
  16. ohh gott nein, wie niedlich! ich werde bald tante und muss mich auch mal ins zeug legen :) tolle ideen hast du hier! liebst, airia von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  17. Allein wenn ich die Hose und das Halstuch sehe, selten so tolle Sachen gesehen. Ich kann leider nicht nähen und beneide dich sehr. Dein Kind wird wohl die tollsten Sachen überhaupt tragen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich auch gerade in den Elefantenstoff verliebt...ist der süüüüüß!!!!

    Und die Lätzchen sind auch zuckersüß!!
    Da ich hier grade ein kleines Kleckermonster zu Hause hab, das täglich ca. 3 Lätzchen verjubelt, kann ich davon natürlich nie genug haben! Und bei soooo einem schönen Exemplar MUSS ich mit ins Lostöpfchen hüpfen!! :-))

    Verlinken werde ich Dich natürlich auch...Kommentar dazu kommt dann gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  19. So, verlinkt hab ich die Verlosung nun auch in meiner Sidebar!!

    Alles Gute!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein süßes Lätzchen, da wüsste ich sofort wer sich darüber freuen würde!
    lieben Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Meine kleine Maus hat gestern ihren ersten Brei gegessen, da käme das Lätzchen genau richtig. Wir drücken uns dolle die Daumen und schicken viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Lätzchen und da meine kleine Elfe gerade mit Beikost angefangen ist, ein passendes Utensil...

    AntwortenLöschen
  23. Und gleich noch in den Lostopf hüpf, werde es bei Facebook teilen xD

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose ist so niedlich :O)
    Der Stoff gefällt mir!


    Und die Lätzchen sind auch super Klasse! Könnten wir außerdem sehr gut gebrauchen ;O))

    AntwortenLöschen
  25. ...ich verlinke dich gern auch auf meinem Blog :O)

    AntwortenLöschen
  26. oh, das würde ich sehr gerne gewinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. So, und nun ist Deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Na da springe ich doch mal glatt rein in die Verlosung. Toller Stoff übrigens bei deiner Hose.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julia,

    die Elefantenhose ist super süß! ;)
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Ich bin schon lange Leser deines Blogs habe aber vergessen mich als Leser einzutragen. Upsi! Das habe ich jetzt gleich mal nachgeholt.

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt!
    www.madebysteen.de


    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die sind wirklich toll, da meine beste Freundin bald ein Mädchen bekommt, wäre das genau das Richtige.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Verlinkt habe ich auch in meiner Sidebar!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine super süsse Hose, ein ganz toller Stoff und eine liebe Idee! Gerne bin ich bei der Verlosung dabei! Werde es auch in meinem Blog verlinken und dann einen neuen Kommentar schreiben....:-)

    AntwortenLöschen
  34. Mach doch gerne mit, ist ein super süßes Lätzchen!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  35. Verlinkt habe ich dich auch.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia,

    das ist wirklich ein toller Stoff und die Lätzchen sind super!

    Das mit den Schildkröten würde meinem kleinen Patenkind sicher gut stehen. Oder das mit den Affen ;)

    LG und win schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Deine Elefantenkombi ist wunderschön, den Stoff würde ich
    auch sofort kaufen!

    Und die Lätzchen sind genial, da mein Kleinster sie wohl demnächst
    brauchen wird (er ist fast 5 Monate) versuchen wir mal unser Glück!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  38. Der Stoff ist ja mal sowas von zauberhaft!!! euer kleiner Mann wird der schickste Junge weit und breit ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    dass ist ja ein Stoff, den ich auch sofort kaufen müsste, wäre er mir über den Weg gelaufen.

    Und die Lätzchen sind absolut zuckersüß, da würde ich mich auch freuen.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  40. und verlinkt habe ich dein Bild auch...

    LG Sandra

    PS: Ein toller Blog hier...

    AntwortenLöschen
  41. da hüpfe ich doch glatt in deinen Lostopf.
    Das wäre genau das Richtige für unser Patenkind :)

    lg

    AntwortenLöschen
  42. so auf meinem Blog habe ich das Gewinnspiel auch gleich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt,abwe bin total begeistert,was evt auch daran liegt das dein Krümel in etwa genauso groß/alt ist wie deiner ;)

    Nun ja da mach ich einfach mal mit :)

    Mach weiter so,tschü :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh das wäre ein perfektes Geschenk für eine Freundin, toll! Da mache ich doch mal mit....

    AntwortenLöschen
  45. Die Hose hat einen tollen Stoff!

    Und bei der Verlosung für ein Lätzchen bin ich gerne dabei... unsere Kleine ist im perfekten Lätzchen-Alter.

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  46. Elefanten sind toll, wir haben ja auch eine kleine Ellifantin bei uns :)
    Näh bloß nichtbzu viel, wir brauchen grade mal 2 pumphosen im Wechsel. Nicht das du dann morgens wir dem Schrank stehst und nicht weist was du dem kleinen Wurm anziehen sollst.

    Ich würde sehr gern ein bin den Lätzchen gewinnen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Wie schön! Ich würde es auch gerne gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja süße Lätzchen. Und total durchdacht. Das wäre genau das richtige für meine Freundin die gerade heute morgen ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Es ist einfach immer wieder schön bei dir rum zustöbern und die zeit zu vergessen!! LG elke

    AntwortenLöschen
  50. Ein neues Lätzchen wäre etwas schönes! Ich hüpfe in den Lostopf!

    Viele Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Das Lätzchen mit den Äffchen ist wirklich klasse!!
    Da mache ich doch liebend gern bei der Verlosung mit =)

    Ich habe übrigens seit heute auch eine Lätzchen-Verlosung.
    Schau doch mal vorbei ....

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Oh ich wünschte, ich könnte auch so gut nähen. Die Hose und das Halstuch sind bezaubernd :)
    Hiermit hüpfe ich auch in den Lostopf und bin mal gespannt ob ich irgendwann mal Glück haben sollte, etwas zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  53. Cooler Latz! Immer gut zu gebrauchen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  54. Die sind ja wirklich zuckersüß! Da macht das Essen direkt doppelt so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,
    ich bin erst vor einer Woche auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, von den Sachen, die du zauberst.

    da möchte ich doch auch gleich an deiner Verlosung teilnehmen!

    Viele Grüße
    Rini

    AntwortenLöschen
  56. Super süß! Gewinnen möchte ich nicht, aber alleine die Stoffauswahl finde ich herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  57. Ui, es ist zwar schon kurz vor knapp, aber da mach ich doch auch schnell noch mit. Für ne liebe, schwangere Freundin, der das Lätzchen total gut gefallen würde... Auf meinem Blog geteilt wird auch noch schnell ;)

    Danke für die tolle Verlosung,
    -nieliqui-

    AntwortenLöschen
  58. Hier also mein zweiter Kommentar. Habe den Link auf Facebook geteilt.
    Die Elefantenhose ist so niedlich. Habe gerade erst angefangen mit nähen und bin von solcherlei Dingen noch weeeeit weit entfernt. Aber vielleicht klappts ja dann beim zweiten Kind mit den Höschen :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!