Home About DIY Blogroll Contact Follow

03.03.2013

19. Woche


Wie weit bin ich: 18+6
Bauchumfang: 90cm
Der beste Moment diese Woche: Das mit dem Auto hat geklappt, es ist ein Peugeot Kobi geworden, ein richtiges Familienauto eben :-)
Ich vermisse: Den Frühling! Wann kommt er denn endlich?? Ich hab keine Lust mehr auf die doofe Winterjacke.
Heißhunger auf: Alles was wir gerade nicht da haben.
Wehwehchen: Wie letzte Woche, Steißbeinschmerzen aber nicht mehr so arg, darf nur nicht so lange sitzen. Ansonsten gehts mir super, so gut wie momentan habe ich mich die ganze Schwangerschaft nicht gefühlt.
Ich freue mich: über die süßen kleinen Chucks die ich auf dem Kinderflohmarkt gefunden habe, eigentlich wollte ich Krabbelschuhe von Converse kaufen aber als ich die gesehen habe, mussten sie einfach mit. Mama hat natürlich die gleichen in groß. 
Falls jemand von euch Krabbelschuhe von Converse zu verkaufen hat, bitte, bitte melden, ich hätt die so gerne.

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:




Kommentare:

  1. Dein Bauch ist aber mächtig gewachsen in der letzten Woche!! Die Wölbung ist total schön :D
    und die beiden Chucks sind so niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. die Idee mit den Schuhen ist Zucker ♥ weiterhin alles Gute =)

    AntwortenLöschen
  3. *.* Baby chucks!!! =) Meine kleine will auch welche!! Aber bitte die gleichen in Rosa wie Mama!!! ^^ *haha*
    Freut mich das es geklappt hat mit dem Auto!!
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. mau das kleine baeuchlein , wie schoen , die bluse gefaellt mir total! die schwangerschaft steht dir total , sie macht dich so schoen. :)
    schau doch mal bei mir vorbei , kuessschen.

    http://shwthelights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bauch ist wirklich total gewachsen und es steht dir :-)! Ein süßer kleiner Mensch wächst darin, die Vorstellung fasziniert mich einfach!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Na da wächst aber jemand, wie? Schöner Bauch!

    Die Chucks sind total süß!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Laut meinem Maßband hast du etwa den gleichen Bauchumfang wie ich ABER DEINER SIEHT VIEL KLEINER AUS. *schmoll*

    AntwortenLöschen
  8. wow, du siehst immernoco zart aus. Und der Bauch! Ganz perfekt.Die Chucks sind zu süß - solche ähnlichen haben wir hier auch. Die hatte der Junior nur einmal an. im Partnerlook Komplettoutfit mit dem Papa.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte wie die Zeit vergeht... fast hast Du Halbzeit...

    ich gucke schon immer fleißig hier rein...

    es ist einfach so schön... und ich finde es immer spannend... wenn so ein kleiner neuer Mensch kommt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst richtig toll u. glücklich aus :-) Dein Bäuchlein wächst auch ganz schön...wahnsinn!

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    ich habe dir mehrere Mails geschrieben! Leider hast du noch nicht geantwortet... Bitte melde dich ganz dringend wegen der Nähmaschine!!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst du aus!!! Habe gestern auch wieder vor den kleinen Mini chucks gestanden... Hach... Hätte sie auch fast mitgenommen, gab nämlich 25 Prozent drauf. Aber ich habe sie brav zurück gestellt! Man kann ja nicht alles haben...

    AntwortenLöschen
  13. uhhh, chucks im partnerlook, wie toll :) ich bin auch ganz verrückt nach baby chucks!!! nun beginnt ja wieder die flohmarktsaison, da werden bestimmt einige schnäppchen zu ergattern sein :)
    sehr süßer bauch!

    liebe grüße,
    sophie

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa.... die Chucks sind Zucker...was für ein allerliebstes Foto!!!

    Liebe Grüße und bis bald, denn da will ich doch wissen, wie das so mit deinem Bäuchlein weiter geht... :-)

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Chucks sind ja süüüß! :)

    So langsam wird das Bäuchlein! Ich bin gespannt wohin er noch wächst und wie du dann am Ende aussiehst. :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Bauch und die Mini-Chucks sind ja wohl goldig. <3
    Ich hab die Großen auch und möchte irgendwann auch mal so kleine für den Mini. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Du, auf Ebay gibt es gaaaaaaaanz viele Ergebnisse zu den Krabbelschuhen die du suchst. Vielleicht hast du ja da Glück und kannst dir ein Paar ganz billig ersteigern :)
    Ich hab die erste Zeit nach der Geburt, meinen Babybauch ganz schön vermisst. Klingt zwar blöd, aber es war einfach so schön, schwanger zu sein und sein Allerliebstes zu spüren :)
    Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade durch Blog Zug auf dich gestoßen.
    Wirklich süße Idee, dass mit dem Babybauch. Er sieht wirklich toll aus und er steht dir richtig gut.
    Bist eine hübsche Schwangere :)
    Und ich will auch so süße Mini-Chucks:)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Meinst du solche: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=447531985326032&set=a.431770896902141.100942.405842896161608&type=1&theater

    Bin grad auf deinem Blog gelandet... allerliebst <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!