Home About DIY Blogroll Contact Follow

17.03.2013

21.Woche


Wie weit bin ich: 20+6
Bauchumfang: 91cm (-1cm) und 2kg hab ich bisher zugenommen. Irgendwie tut sich gar nichts. 
Der beste Moment diese Woche: Der Termin beim Frauenarzt, dem Kleinen gehts super, er ist mittlerweile schon 24cm groß.
Ich vermisse: die Bewegung im Bauch wenn er mal schläft, ich mach mich auch immer ganz verrückt wenn er an einem Tag ein bisschen ruhiger ist. Am liebsten hätte ich eine Livecam direkt in den Bauch um immer gucken zu können obs ihm gut geht.
Heißhunger auf: ganz viel Süßes und Erdbeeren
Wehwehchen: Ich dachte mein Kreislauf, wäre wieder in Ordnung aber U-Bahnen mag er scheinbar gar nicht. 
Lange stehen ist doof und lange sitzen auch! Da hilft nur Bewegung oder hinlegen.
Ich freue mich: Auf Marcs Familie die nächste Woche zu Besuch kommt, dann machen wir endlich mal eine Sightseeing-Bustour durch München, damit wir die Stadt in der wir schon seit einem halben Jahr leben auch mal kennenlernen :-D

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Bauch! =)Freut mich das es deinen Buben gut geht! =) Und viel Spaß beim Sightseeing!GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich eine so hübsche Schwangere, hoffentlich ist das bei mir später auch so ;)
    Es freut mich, dass es eurem Kind gut geht! :))

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ein hübscher Bauch :) steht dir gut ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch immer total verrückt gemacht, wenn der Kleine mal einen Tag nicht so viel gestrampelt hat. Aber die müssen sich ja auch mal ausruhen vom vielen Turnen :) Meine Hebamme meinte, dass eine werdende Mutter sofort spüren würde wenn es dem Kleinen im Bauch nicht gut geht. Man sollte sich immer nicht so verrück machen und einfach ein bisschen Vertrauen in die Natur haben... aber das ist oft leichter gesagt als getan.

    Genieße deine Schwangerschaft weiterhin! Es ist eine sooo tolle Zeit, die im Nachhinein betrachtet sooo schnell vorbei geht.

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sightseeing Tour durch München, den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Wir waren mit den Kindern im deutschen Museum und auf dem Weg durch die Stadt sind mir bestimmt 4 solcher Doppeldeckerbusse begegnet...da dachte ich: Mensch, jetzt bin ich schon hier geboren ( lebe zwar inzwischen außerhalb der Stadt ) habe aber noch nie eine Sightseeing Tour durch München gemacht - Schande!!! Das muß ich nachholen...vielleicht wenn die Kinder größer sind, oder mal als Mädls-Event, ich und meine Freundinnen....

    Ach, jetzt red' ich nur von mir, dabei wollte ich dir nur sagen: So schön dein Bäuchlein!

    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Nicht verrückt machen lassen :) Ich find deine Kuller süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bäuchlein! Genieße es, es ist so schnell vorbei!
    Viel Spaß beim München-Sightseeing - da werde ich als Exil-Müncherin immer ganz neidisch und melancholisch, wenn ich sowas lese.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll du bist so eine wunderschöne schwangere <3 und das mit den Bewegungen und der live Schaltung kenne ich zu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bäuchlein wächst und gedeiht! Wie schöööööööööööön! Tolle Bilder!
    Genieße die Zeit!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Der Bauch kommt schon noch, keine Sorge! Ich musste in beiden Schwangerschaften auch lange warten, so richtig zu sehen war erst was ab der 30. Woche. Deinen Wunsch nach mehr verstehe ich also nur zu gut! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bauch ist auch schon so groß :) Ich habe mal die Idee abgekuckt und es auch auf meinem Blog verwendet. Hoffentlich ist es okay.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!