Home About DIY Blogroll Contact Follow

24.03.2013

22.Woche


Wie weit bin ich: 21+6
Bauchumfang: 91,5cm
Der beste Moment diese Woche: Die Bussightseeintour durch München mit Marcs Eltern und seinen beiden Brüdern, danach gings noch ins Deutsche Museum. Wer noch nicht dort war, es ist auf alle Fälle einen Besuch wert!
Ich vermisse: Meine normalen Hosen anziehen zu können, hab mir bisher nur ein paar Umstandsleggins zugelegt aber eine Jeans wäre schon nicht schlecht.
Heißhunger auf: Vanillepudding mit Erdbeeren, gabs jetzt zwei Tage hintereinander und ich hätte schon wieder Lust drauf!
Wehwehchen: Kreislaufzusammenbruch beim Elterninformationsabend im Krankenhaus, der Raum war deutlich zu warm und bevor ich was sagen konnte war ich auch schon weg. 
Blöder Zeitpunkt denn der Vortrag war echt interessant.
Ich freue mich:  Auf mein Bett, das Wochenende war zwar schön aber auch anstrengend!!

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:

Kommentare:

  1. Wenn du Umstandsjeans suchst, dann schau mal bei asos.de vorbei - die haben sehr schöne Modelle zu einem moderaten Preis (und kostenloser Versand!)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. süße kugel! christoff umstandsjeans kann ich sehr empfehlen! sind zwar teuer, aber da sitzt alles und sie wachst gut mit!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf Vanille hatte ich auch in der Schwangerschaft. Habe viel Vanillemilchshake getrunken. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. uih... jetzt wölbt es sich schon ganz schön...

    mit Spannung verfolge ich nun Deinen Blog...

    lass es Dir weiterhin gut gehen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, langsam bekommst du eine richtige Kugel :)

    AntwortenLöschen
  6. Magst du vielleicht verraten wo du deine Umstandsmode kaufst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Leggings hab ich bei H&M gekauft, ansonsten habe ich noch einen cardigan von hier: http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/
      das wars auch schon. normale kleidung passt ja auch noch nur die jeans gehn nicht mehr zu.

      p.s. schade, dass es deinen blog nicht mehr gibt :-(

      Löschen
  7. Ich brauche keine Umstandsmode. Mein Bauch hat nun 93cm Umfang. Bin in der 30. Ssw und habe schon mehr Murmel als du aber alle Jeanshosen gehen weiterhin zu. Voll süß wie winzig deiner noch ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte leider nie so einen schönen Kugelbauch. Meine Kleine hat sich gaaaanz lang gestreckt immer und man sah erst am Schluss einigermaßen dass ich schwanger war.
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich lese diese Art von Posts so gern ♥ weiterhin alles Gute ♥

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön zu lesen…….beim mir schon so lange her….(dreimal….hust) genieß die Zeit…..es geht so schnell…wir hatten heute Kindergeburtstag meiner Mittleren! 6 Jahre ist sie heute geworden…….12 Kinder waren eingeladen…..kannst dich schon mal mit dem Gedanken befassen….so in etwa 6-7 Jahren erwischt es dich! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kugel. Meiner sah in der 12 Woche schon so aus und jetzt platz ich schon aus allen Nähten. *lach* Ich wünsch dir eine angenehme Restschwangerschaft und für einen Klinikbesuch hast du ja noch jede Menge Zeit.

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt kann man das Bäuchlein aber wirklich überhaupt nicht mehr übersehen.

    Oh ja, auf Erdbeeren hab ich sogar unschwanger total Lust momentan. :-) Yammi!!! :-) Also weiterhin: Guten Appettit! :-)

    AntwortenLöschen
  13. *.* Was für ein süßer Bauch! Ich habe meine Jeans auch vom Kleidungsschweden! ;)
    Die sind wirklich bequem. =) Doof das mit dem Kreislauf!! Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur süss...so süss!!!<3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber einen schönen Bauch :)
    Bei mir sieht man noch fast gar nix und ich bin fast so weit wie du. Mein Bauchumfang ist grad mal bei 71 cm... dabei find ich Babybäuche soo schön!
    Und Erdbeeren könne ich auch pfundweise essen, zusammen mit Wassermelone ;) Haupsache rot!
    alles liebe dir weiterhin!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!