Home About DIY Blogroll Contact Follow

11.03.2013

Ausgelost!!

Die drei Gewinnerin der tollen Pop-In Lätzchen von Stoffywelt stehen fest.

und Gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!! Bitte sucht euch doch euer liebstes Design aus und schreibt es mir mit eurer Adresse an punkelmunkel@nbrunch.org, dann machen sich die Lätzchen auf den Weg zu euch.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich hab schon die nächste Verlosung organisiert auf die ihr euch freuen könnt :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern! Super süß sehen die aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihre Zwerge freuen sich bestimmt sehr darüber :)

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, wow, ich freue mich so sehr! Ich bin nämlich so verliebt in das Affen Lätzchen *freu

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Glücklichen!!



    Und hab vielen Lieben Dank, punkelmunkel, für das tolle Give away!!

    Herzlichst grüßt,
    Nox

    AntwortenLöschen
  4. juhu yeah jippie....
    mail ist raus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie ich mich freue!!!!!! Danke für die tolle Verlosung!
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und fröhliches Kleckern!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  7. Es ist da!
    Und so wunderschön :O)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Lätzchen angekommen und schon fleißig in Benutzung ist. Ich habe auch einen kleinen Post dazu geschrieben!
    http://justjoolez.blogspot.de/2013/03/ich-habe-gewonnen.html
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!