Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.03.2013

Ein Roboter mit ♥

Wenn ich wie so oft abends an meinem Laptop sitze und mir bei Dawanda die schönsten Kinderklamotten anschaue, ist die Auswahl meist so groß dass ich mich einfach nicht entscheiden kann und Marc um Rat frage. (Obwohl ich weiß, dass er sich aus schönen Klamotten nicht viel macht und dazu meistens auch keine Meinung hat)

"Maaarc?? Welches von den Shirts hier findest du am schönsten, ich weiß nicht welches ich nehmen soll!!?" Dann kommt meist die Antwort "Ich weiß nicht die sind alle schön." oder "Such du lieber was aus!" Aber nicht dieses mal, "Das mit dem Roboter!!" meinte er sofort.
Damit hab ich ja mal absolut nicht gerechnet, aber wenn ich schonmal so eine eindeutige Antwort von ihm bekomme landet das Teil natürlich gleich im Warenkorb!
Jetzt wartet der kleine Roby hier bei uns im Kleiderschrank auf einen Freund zum kuscheln und lieb haben, ein bisschen muss er sich aber noch gedulden bis unser Sommerbaby kommt. 
Vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen Mann zuhause, Roby hat nämlich noch unzählige Brüder die alle bei Fadenrot auf einen Kuschelfreund warten. :-)
Mittlerweile weiß ich auch, dass Marc sehr wohl einen Kleidergeschmack hat, bevorzugt werden coole Bandshirts oder Motive wie Monster und Roboter auf der Kinderkleidung :-)

Hinter dem Label mit dem roten Faden und den bunten Entwürfen stehen Anka Carls und ihr Team. Das Hamburger Label entwirft tragbare Mode für Frau, Kind, Mann & Maus.
Hier gehts zum Dawandashop
und hier zur Fanpage.

Kommentare:

  1. Der sieht echt cool aus. Wäre auch was für meinen Fratz.Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *.* Genial!! =) Mein Mann lässt mich auch immer einfach mal machen! =) Da er ja weiß das ich eine verrückte Nudel bin, ist er der Meinung, das es sowieso immer gut ist! *hust*
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das Shirt süüüüß =) ich würde mich freuen, dein Kind zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie goldig ;) Das würd ich ja auch anziehen!
    Mein Mann mag soglche Shirts auch. Bandshirts und welche mit Sprüchen drauf. Star Wars kommt auch immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! das würd mir auch noch für meinen kleinen kerl gefallen (der die 112cm groß ist...)
    ich wünsch dir noch einen schönen mittwoch, alles liebe!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. ach gott das tshirt is ja suess.
    geht mir aber genauso , die 4 wochen kommen mir immer vor wie'ne halbe ewigkeit und die ultraschalluntersuchung is immer so schnell vorbei , am liebsten wuerde ich stundenlang auf den bildschirm starren und die kleine bewundern.
    hattest du denn schon deine feindiagnostik? :) da muesstest du deinen kleinen prinzen das erstemal richtig sehen. ich hatte meine in der 21. ssw. und man konnte sogar die kleinen fueße sehen , froehlich und munter geprabbelt hat sie auch schon , zuckersuess wenn die kleinen ihren mund immer oeffnen und schließen oder man das glueck hat das man sieht wie sie gaehnen , hach ich kanns kaum erwarten meine kleine endlich im arm zu halten.

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!