Home About DIY Blogroll Contact Follow

05.03.2013

Grün, grün, grün sind alle seine Kleider...

...grün, grün, grün ist alles was er hat! 
Ist ja auch eine schöne Farbe, meine Lieblingsfarbe! Direkt vom Nähtisch kommen diese beiden Kuschelhosen aus der Zwergenverpackung 2, aus den weltschönsten grünen Stoffen von 2Sternschnuppen. In den Fuchsstoff hab ich mich gleich verliebt! Ihr wisst ja, Waldtiere und so :-) und Sterne gehen sowieso immer. Ich glaube als nächstes werde ich mir den hier bestellen!


An den Fuchssocken von Frau Prusselise komm ich bei dem hübschen Motiv auch nicht vorbei. 
Die gleichen in grau gabs für mich und gerade hab ich gesehen, dass es die jetzt auch für Herren gibt, muss ich gleich mal Fragen wie der Mann zu Fuchssocken steht!

So ein Schnuffeltuch wollte ich unbedingt mal nähen, schön weich sollte es sein und ganz viel zum Entdecken und Erfühlen haben. Gerade für die Allerkleinsten ist es irre interessant die verschiedenen Materialien und Strukturen zu erfühlen. Falls ihr dazu ein Tutorial haben möchtet gebt mir bitte Bescheid, ich möchte sowieso noch eins nähen. 
(Den weichen Teddy-Baumwoll-Plüsch gibts übrigens hier.)


Ach und bitte vergesst meine Verlosung nicht, bis heute abend um 0.00Uhr könnt ihr noch teilnehmen!!!

Kommentare:

  1. Da wird man sowas von neidisch. So tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia,

    toll sehen deine Hosen aus, die Stoffe sind wirklich wunderschön und grün ist eine klasse Farbe! Da kann sich dein Bauchzwerg ja schon richtig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. der fuchsstoff ist ja toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er wieder, der schöne Stoff.

    Die Hosen sind wirklich toll geworden und auch das Tuch. Über ein Tutorial würde ich mich freuen.
    Auch wenn mein kleiner schon was größer ist.

    Lg Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr süß und so schön Frühlingsgrün!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Schnuffeltuch ist ja auch wieder herzallerliebst! Und die Füchse erst... hach. Da wird der Kleine einen wunderbar gefüllten Kleiderschrank haben. Das ist so schön :)

    Ganz liebe Grüße von mir! Habe noch einen schönen sonnigen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind die Hosen geworden. Die Stoffe sind ja ein Traum!
    Das Schnuffeltuch ist ebenso herzallerliebst :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wirklich viele schöne Dinge, die du da produziert hast! Toll! (Ich finde Latzhosen für Jungs ja wirklich uuunglaublich süß, vielleicht machst du sowas ja auch noch?)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Hosen!!! Nach welchem Schnitt nähst du die??
    Ein Tutorial - oh ja bitte!

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuunderschön...........<3

    LG
    Nina

    Ps. ...ich arbeite dran ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) an was denn? einem tutorial?

      Löschen
    2. :-) an den Schühchen für Deinen Bauchzwerg :-)

      Löschen
    3. ach du bists :-D ui da freu ich mich, ich werd mich heute auch ans nähen machen!!

      Löschen
  11. Wie immer super süß!

    Und mit den Fuchsstoffen kann ich gut verstehen. Ich hab ja auch den gleichen Jersey und den von dir gezeigten auch im Hinterkopf, demnächst kommt auch noch ein schöner raus: http://de.dawanda.com/product/42882586-Vorbestellung-Lillestoff-Nightfox und der hier ist auch zu süß: http://de.dawanda.com/product/42624290-Suesser-Mister-Fuchs-Baumwolle-Jersey-Stoff

    Am Tutorial wäre ich sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ja beide total schön, kannte ich noch gar nicht. danke für die links!

      Löschen
  12. Sehr süss :)
    Gut, ich kann mir vorstellen wie man das näht, aber wenn du ein Turtorial schreiben würdest, ist die Chance grösser dass ich es nachnähe :D
    Übrigens die Elefantenhose ist super schön, mein Lieblingsteil bisher :).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich wollte mal fragen, ob du mir das Schnittmuster von den Hosen zukommen lassen könntest? Meine Emailadresse ist die janina.filev@filea.de

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das schnittmuster gibts bei farbenmix.de zu kaufen.

      Löschen
  14. uhaaa ich hasse dich, du hast den Fuchsstoff und ich nicht ;) Neinnein

    Ich lieeebe hellgrün an Jungs und meine lieben es auch.
    Wirklich niedliche Hosen und das Schnuffeltuch näh ich gleich für den Fauchi nach, da hat er was zum Greifen, sobald er es kann!

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer wunderschöööön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh! Ich habe mich auch gleich in die süßen Füchse verliebt!

    Grün in allen Schattierungen ist optimal für Jungs und wird hier auch gern getragen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Füchse sind ja genial. Den Stoff kannte ich noch gar nicht. Die Räubertochter hat auch zwei paar grüne Fuchssocken, damals gab es die leider nicht mehr in meiner Größe, aber jetzt *jippie*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Du machst soooo süße Sachen!! <3 Die sind super schön geworden. Ich wünschte, ich könnte das auch... aber ich hab mich ja erstmal ans Häkeln gewagt und deinen Loopschal nachgehäkelt - er ist heute fertig geworden. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Wie süss! Ich bin hin und weg..Sterne und Füchse stehen bei mir immer hoch im Kurs...und das Fühltuch ist wohl das Süsseste, was ein Baby in den Händchen halten kann!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :)
    Ich habe kürzlich auch solche tollen Hosen genäht, denn ich werde Tante. :)
    Ich lese deinen Blog ja schon eine Weile mit und wollte dir nochmal sagen, dass ich total begeistert bin. Und gerade deshalb wirst du auch hier erwähnt: http://schaechtelchen.blogspot.de/2013/03/google-ist-dein-freund-jetzt-wei-ich.html

    Viele liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Hosen aus tollen Stoffen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt. An der Anleitung für das Schnuffeltuch wär ich interessiert. Die Ecken aus Jersey (?!) find ich klasse und weiß nicht so recht, wie ich die da ranbekomme. Ich will noch sooo viel nähen, hoffentlich passe ich noch lange mit dem Bauch hinter die Nähmaschine...

    ♥liche Grüße

    Nike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!