Home About DIY Blogroll Contact Follow

28.03.2013

Wohnungstour Teil 2: Das Wohnzimmer

Ein halbes Jahr nach meiner letzten "Wohnungstour" die  im Wohnzimmer anfing und dort auch wieder endete starte ich jetzt einen zweiten Anlauf. Wir beginnen wieder im Wohnzimmer aber mit dem Versprechen, dass ich euch in den nächsten Posts auch den Rest der Wohnung zeige :-)
Nach einem halben Jahr sieht alles viel belebter aus, ein bisschen Deko kam hinzu, eine neue Lampe, man sieht, an den Schreibtischen wird gearbeitet, die Bilderwand wird immer größer....
Natürlich wird sich hier im Sommer einiges ändern, wenn unser kleiner M. da ist. Ja richtig der Anfangsbuchstabe wird ein M sein, soviel sei verraten, wie er denn letztendlich heißen wird bleibt noch ein Weilchen unser Geheimnis :-P 
Ich will jetzt auch gar nicht mehr viel schreiben, schaut euch doch einfach mal um im Hause Punkelmunkel, viel Spaß! 
 Ich hoffe euch hats gefallen, bald gibts mehr zu sehen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure vier Wände mal zu zeigen, ich finde es immer total interessant wie andere Leben, falls ihr Lust habt mitzumachen, schreibt mir doch euren Link in die Kommentare.

Habt ein schönes verlängertes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir sehr gut. V.a. die Wand in Aqua und die schönen Bilder.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooooooooooooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. *.* Wie schön!!!!!! =) Ich schick dir lieb Grüße und wünsche dir schöne Osterfeiertage!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, und helles Wohnzimmer! Mit der blauen Wand (ähnliche Farbe haben meine Jungs im Bubenzimmer!) wirkt es noch freundlicher! Und all diese selbstgemachten Dekos machen es super heimelig!
    Lg, Kinga

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr liebevoll eingerichtet!!!!
    LG SylviA

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll und gemütlich aus. :) Fast wie aus einer Schöner Wohnen-Zeitschrift, aber zum Glück gemütlich und belebt! Die große Lampe gefällt mir total gut, ebenso die Bilderwand.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. oh schön! mir gefallen die farben und es sieht richtig einladend und gemütlich aus :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gemütlich aus bei euch,tolle Bilderwand! Danke für den Rundgang und frohe Ostertage! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. jUHU;Ich finde es auch sehr schön bei Dir!Hell und Bunt-love it!Nur Du wirst bestimmt alles nochmal kindgerecht ummmodeln müssen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Wohnungsbesichtigungen und deine Wohnung gefällt mir total gut =) wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf der Stelle bei dir einziehen ♥

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht so wohnlich und gemütlich aus bei euch. Ich liebe deine Bilderwand und die pastelligen Farben. Toll eingerichtet. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe total auf so Wohnungsbilder und so. Eine Zeit lang konnte ich mich mit den Ergebnissen von "Apartmenttour" bei Youtube stundenlang beschäftigen. Total spannend, finde ich :)

    Ich mag euer Wohnzimmer schonmal sehr, auch wenn die Sitzsack-Alternative für mich nix wäre. Aber es ist schön hell, und gerade die Deko gefällt mir gut. Ich freue mich auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  13. Die Sitzsack - Alternative wäre für mich zwar auch nix, aber vom Rest bin ich hellauf begeistert! So richitg schön isses bei euch. :o)
    Ich habe auch mal mein Wohn-/ Schlaf-/ Nähzimmer gezeigt...hier entlang bitte: http://leyonas.blogspot.de/2012/10/fertig.html

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne helle und freundliche Wohnung.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig heimelig :)
    Ehe ich meine Wohnung zeigen kann, muss noch viel hier gemacht werden - aber wir kommen gut voran.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Räume :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wohnung und so schön hell! Da werde ich ja richtig neidisch :) Ich habe auf meinem Blog auch eine Serie "Hometour", da zeige ich in regelmäßigen Abständen meine Wohnung. Hier sind alle meine Posts auf einen Blick: http://fightoff-yourdemons.blogspot.de/search/label/Hometour

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Schaut richtig toll aus :) abend wenn der kleine M erst mal da ist und die Welt entdecken will, dann darfst du einiges verändern ;) Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  18. und, wann darf ich dich besuchen? :D
    Und jetzt zeig endlich deine Küche! :D

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir gefällt es mir, dass sieht alles ganz liebevoll und durchdacht aus. Ich bin gespannt auf mehr :)
    http://penelopespresents.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ICH freue mich auf mehr. Sieht wirklich toll aus!!!

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Zuhause! Schöne, bunte Fotos.

    Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, habt ihr ne tolle Wohnung... so schöne zarte Farben und so schön freundlich hell...wirkt total einladend und harmonisch....und alles so kreativ angehaucht.... da fühlt ihr Euch sicherlich sehr wohl :DDD

    Liebe Grüße und schöne Ostern....Jessi

    AntwortenLöschen
  23. sieht toll aus. da würde ich mich auch richtig wohl fühlen :))

    AntwortenLöschen
  24. Total schön...genau die selben Farben wie auf deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch hast du es. Danke fürs Zeigen!

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)

    Gefällt mir sehr Deine Wohnung. So schön bunt und mädchenhaft. Die Wimpelgirlanden und die hellblaue Wand mit den vielen Bilderrahmen sind besonders nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße von Schwangerer zu Schwangerer <3
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Woher hast du denn das tolle Fernsehkästche *.* ich bin verliebt!!! Sooo schön. Deine Nähecke ist auch toll, denn genau die gleiche habe ich auch ;)
    So Bilderwände finde ich ebenfalls super.
    Bei dir sieht alles so frisch aus!!
    Total toll <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!