Home About DIY Blogroll Contact Follow

14.04.2013

25. Woche

Wie weit bin ich: 24+6
Bauchumfang: 94,0cm (+3,5kg)
Der beste Moment diese Woche:  Diese Woche waren wir wieder beim Arzt, Baby gucken. Sieht alles super aus und ich darf nächsten Mittwoch doch noch zur Feindiagnostik. Eigentlich hielt unsere Ärztin das nicht für nötig und wir hätten die Kosten selbst tragen müssen. Jetzt bekam ich zum Glück doch noch eine Überweisung.
Ich vermisse: Schokolade die ich jetzt aus Prinzip einfach nicht mehr kaufe, so!!
Heißhunger auf: Erdbeeren, am besten Tonnenweise und zuckerhaltige Lebensmittel.
Wehwehchen: Nach einem langen Tag zieht es schonmal in der Seite und im Rücken, da hilft nur hinlegen.
Gekauft/Bestellt: Wickelunterlage und Volumenvlies für die Krabbeldecke die ich nähen möchte
Ich freue mich:  über das geniale Wetter, endlich ohne Jacke rausgehen und auf dem Balkon in der Sonne liegen und lesen, was will man mehr?!!!


Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:

Kommentare:

  1. Das Bäuchlein wächst und wächst :-) schön, jede Woche die News dazu zu lesen!
    Alles Gute weiterhin Euch dreien!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön, schon ein richtiger Babybauch! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist sooo schön. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Alles Liebe wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bauchumfang sind nun 93cm und bin in der 33. oder 35. Ssw, bei mir wird ja geschätzt. Krass wie unterschiedlich solche Angaben sind und dennoch nichts Aussagen, denn schlank bin ich auch. Du wirst sicher in der Ss nicht viel zunehmen. Siehst ja noch so klasse aus. Feindiagnostik bekam ich ein Glück auch nur wegen Verdacht auf irgendwas. Finde das eigentlich wichtig und schade das es nicht Pflicht ist. Nur dort sieht man alle Organe und Gefäße und kann erkennen ob alles stimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine hat ja momentan einen richtigen Wachstumsschub!
    Man wartet schon richtig gespannt auf deine wöchentlichen Berichte <3


    http://veryberrycupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh, es ist schon wieder soweit ♥ ich bin schon gespannt, wie du deine Ideen für die neuen Nähstücke umsetzt =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. *.* Was für ein niedlicher Bauch!! =) Ich habe bewusst auf die ganzen Zusatzdiagnostiken verzichtet. Das hätte mich nur kirre gemacht! Bin gespannt auf deine Decke!! Ich war faul ;) Und habe eine gekauft, zusätzlich zu der alten (15Jahr alten) Krabbeldecke meiner Brüder! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii was für ein toller Bauch!!
    Würdest du ihn eher rund oder als spitzig bezeichnen??
    Weil es ja heißt das der Bauch bei einem Jungen spitzig ist =)
    Ich versuche nur ein wenig meinen zu deuten, aber glauben tu ich nicht wirklich dran =)
    Wie hast du es denn geschafft eine Feindiagnostik zu bekommen wenn ich fragen darf?? Meine FA ist da glaube ich ziemlich streng =(

    Kannst mir auch gerne eine E-mail schreiben!!

    LG*Chrisi*
    mydekoshop@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje das kann ich garnicht einschätzen ich glaube aber auch nicht daran dass die form des bauches auf das geschlecht schließen lässt. vielleicht bekommst du es ja schon beim nächsten ultraschall gesagt :-)
      die überweisung für die die feindiagnostik bekam ich weil ich beim arzt wieder diese kreislaufprobleme hatte und fast umgekippt wäre. da waren wir aber bei einer anderen ärztin als sonst, meine ärztin hielt das nicht für nötig. ich bin heilfroh es jetzt doch machen zu können, die ungewissheit ob mit dem kleinen alles ok ist oder nicht macht mich ganz verrückt.
      ich wünsche dir viel glück dass dein arzt doch nicht so streng ist und du die feindiagnostik bekommst!!

      Löschen
  9. Die Zeit raaaaast!!! Schon 25. Woche.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Decke. Überhaupt mal wieder auf etwas Genähtes von dir. Wirst du dir auch Schwangerschaftskleidung selbst nähen?

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine lustige Idee mit den Bauchbildern... vielleicht sollte ich auch...? Ich könnte jetzt in Woche 15 fast schon bei dir mithalten ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall solltest du mitmachen, würde mich freuen!!

      Löschen
  11. Und schwups bist du schon in der 25. Woche... die Zeit vergeht aber auch... :) Einen wunderschönen Babybauch hast du. <3 Lass es dir weiterhin gut gehen. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. <3 !
    Hast du eigentlich schon Spucktücher genäht? Ich zeig heute welche, die sind so herrlich schnell genäht und würden gut zu deiner Ausstattung passen :-)
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein aber das ist auf jeden fall was was ich noch nähen möchte, deine sehen echt schön aus!! :-)

      Löschen
  13. Hi, bin jetzt auch dabei ;-) Kannst mich in deine Liste aufnehmen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. du hübsche ♥
    bei deinem anblick, vermisse ich meinen babybauch...

    AntwortenLöschen
  15. Great post. I was checking constantly this blog and I am inspired!
    Very useful info particularly the closing part :) I deal with such info
    much. I was looking for this certain info for a long time.
    Thank you and best of luck.

    my web-site ... website emusic review

    AntwortenLöschen
  16. Your method of explaining the whole thing in this article is in fact pleasant, every one be able
    to easily understand it, Thanks a lot.

    Also visit my web site - quest protein bars ()

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!