Home About DIY Blogroll Contact Follow

21.04.2013

26.Woche

 Wie weit bin ich: 25+6
Bauchumfang: 95,0cm
Der beste Moment diese Woche: Eis essen mit Marc, wir hatten 2 jährigen Hochzeitstag 
Und natürlich die Feindiagnostik, das war der absolut schönste Ultraschalltermin bisher, mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten außer dass er eher zierlich ist. Wir haben ein 3D-Bild von Gesicht bekommen und ich bin jetzt schon ganz verliebt!!!
Ich vermisse: Die Sonne die nur soo kurz da war.
Heißhunger auf: wie schon die ganze Zeit Obst und Zucker. Das gleicht sich total gut aus, ich esse in gleichen Teilen Gesundes und Ungesundes :-D
Wehwehchen: Kann mich echt nicht beschweren, außer Rückenschmerzen nach langem Sitzen hab ich absolut nichts, nichtmal Sodbrennen. Das darf sehr gerne so bleiben!!
Ich freue mich:  Über die Flohmarktausbeute vom Samstag, trotz Regen bin ich mit einer Freundin zum Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese gegangen und wir haben ganz viele schöne Sachen gefunden
Gekauft/Bestellt: Diese beiden Badetücher von Koeka, ich bin sehr begeistert von der tollen Qualität. Die hab ich bei 4little bestellt, dort gibt es viele Produkte Rund ums Baby, schaut dort unbedingt mal vorbei! 
Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:

Übrigens gibt es jetzt links in der Sidebar die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, auch anonym falls ihr kein Google-Konto habt und deswegen keine Kommentare schreiben könnt. Also immer raus mit den  Fragen :-)

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, vor allem auf dem zweiten Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beobachte jetzt schon die ganze Zeit jedeo Woche deinen Babybauch und ich bin total neugierig wenn es endlich soweit ist bei dir.
    Da fiebert man irgendwie richtig mit obwohl man sich ja gar nicht kennt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schnell das geht...du bist ja jetzt schon ein UHU ;)

    Und der Babybauch steht dir verdammt gut. Eine richtig schöne Kugel!

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa da hab ich total drauf hingefiebert, endlich keine dreistellige Zahl mehr :-)
      Danke dir!!

      Löschen
  4. Ui, da ist ja schon ein richtig kleines Bäuchlein :)
    Alles Gute dir für die weitere Schwangerschaft - und hoffentlich kein Sodbrennen und andere Wehwehchen.
    Viele liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine süße kugel hast du schon!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schön mit der Murmel!

    Mein Kleiner ist nun 8 Tage alt und irgendwie fehlen mir die Tritte aus dem Bauch, aber das kuscheln ist natürlich auch nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen
  7. du bist eine soooo hübsche Schwangere !
    Das Bäuchlein steht dir so prima :-))

    Dank dir bekomm ich doch wieder lust auf ein zweites :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wie die Zeit vergeht...und der Bauch wächst. Das ist wirklich unglaublich! Freut mich sehr, dass es Dir so gut geht. Und danke nochmal für die Hilfe beim Erstellen meiner Facebook- Page...LG

    AntwortenLöschen
  9. der bauch steht dir wirklich gut :) und ich freue mich für euch, dass mit eurem sohn alles in ordnung ist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Schön das alles gesund ist. Wie Zucker dein Bauch in dem Schmetterlingskleid :) Ist sicher kein Umstandskleid, oder? Sag jetzt nicht das das ein Glücksgriff vom Flohmarkt ist :)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das gibts gerade bei h&m divided, war auf der suche nach schwangerschaftstauglichen kleidern die ich auch danach noch anziehen kann und dieses hat perfekt gepasst. es muss nur unter der brust weit sein, dann geht das schon.
      liebe grüße

      Löschen
  11. Hallo,

    ich bin jetzt in der 19. Woche und verfolge ganz gespannt Deinen Blog. Die Sachen sind echt niedlich, vorallem das Kleidchen, was du trägst finde ich superschön :)

    Ich wünsche Dir weiter alles Gute und geniesse jede Minute :)

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  12. ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort. Ich finde deinen Blog wirklich schön und verfolge deine Schwangerschaft hier auch schon ein Weilchen - aber jetzt bin ich doch sehr überrascht gewesen zu sehen, dass du erst 21 bist (so alt wie ich!) stimmt das oder ist das nicht mehr aktuell? Und dann schon 2 Jahre verheiratet? Hui, da fühl ich mich richtig als "Nachzügler", solche Gedanken sind bei mir noch weit weg :)
    Wünsche dir eine schöne Woche ♥
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, doch das stimmt noch, im mai werde ich 22 :-)
      du bist absolut keine nachzüglerin, wir sind wohl eher frühreif?!
      marc und ich kennen uns schon seit über 5 jahren und wir hatten auch schon eine ganze weile zusammengewohnt als wir uns entschlossen haben zu heiraten. es war die beste entscheidung für uns und definitiv nicht zu früh. im freundeskreis waren wir als ehepaar natürlich exoten aber das stört und überhaupt nicht, im gegenteil :-)
      dir auch eine schöne woche!!

      Löschen
    2. ich find das ziemlich romantisch und schön :) früher war das ja auch ganz "normal" früher zu heiraten, is ja eher inzwischen so, dass das eher etwas ungewöhnlich ist. Mein Freund steckt noch mitten im Studium, wir könnten uns das gar nicht leisten, hihi...
      Übrigens: Dein Kleid find ich ganz, ganz hübsch :)

      Löschen
  13. *.* Was für ein süßer Bauch! Unser Bubi wird in Mädchenhandtüchern abgetrocknet! *hihi* Aber ich denke das macht ihm nichts! ;)
    Ich schick dir liebe Grüße!!!
    Dany

    P.S.: Hab eine neue Blogadresse:
    http://monstermami-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so einen schönen Babybauch. Ich drück dir die Daumen, dass es bei den kleinen Beschwerden bleibt. Bei mir hält es sich zum Glück auch immer noch in Grenzen, Sodbrennen hab ich aber manchmal.
    Ganz liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  15. wie ich mich wieder auf den Post gefreut habe und schön, dass du keine weiteren Beschwerden hast ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!