Home About DIY Blogroll Contact Follow

19.04.2013

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Auf den kleinen Mann in mir.

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Mit dem Sitzsack auf dem Balkon, es gibt nichts bequemeres!

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Erdbeeren mit Eis, Erdbeeren mit Pudding, Erdbeeren mit Joghurt....

4.) Auf deiner To do-Liste?
Stoff für die Patchworkdecke zuschneiden.

5.) Aufgefüllt?
Die Teeschublade.

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, verrät sie Donnerstags bereits auf Facebook und beantwortet sie dann mit Fotos. Jeder der Lust hat kann genau das selbe tun.

Kommentare:

  1. *hihi* Erdbeeren mit Eis!!! *jami* Ich will jetzt auch!!! =) Der Sitzsack sieht ja Hammer aus!!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh! Erdbeeren! Was freue ich mich dieses Jahr selber auf dem Erdbeerfeld welche zu pflücken. Letztes Jahr wars wegen dem Kugelbauch leider unmöglich. Apropo... ich bin gespannt ob du in ein paar Wochen noch selber aus dem Sitzsack aufstehen kannst ;)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Teeschublade, die hab ich letztes Wochenende auch aufgefüllt :-) Wenn ich erstmal im Teeladen drin bin und an den vielen Tees schnupper kann ich mich immer nur sehr schwer entscheiden und kauf dann immer viel zu viel ein...ich wünsch Dir und dem kleinen Mann ein wunderschönes Wochenende! LGH

    AntwortenLöschen
  4. Dein Babybauch in dem Oberteil sieht wunderschön aus! :)
    Und Erdbeeren sind ja auch echt lecker, kein Wunder, dass du die mit allem Möglichen essen kannst! :)

    Hab ein schönes Wochenende,

    viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Post und das Kleid sieht so toll aus und dein Bäuchlein erst ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Murmel ist so wunderschoen ♥
    und ich hoffe bei dir ist das Wetter so, dass du auf dem gemuetlichen Sitzsack auf dem Balkon sitzen kannst :)
    Von Tee kann ich auch nicht genug bekommen. Der von Sonnentor schmeckt auch toll. Eine liebe Freundin hat mir da mal den "Bald Mami - Tee" geschenkt. Ich glaube, ich habe noch ein paar Beutel, hihi ♥
    Ein zauberhaftes Wochenende wuensche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hey hübsche Mama... ich stelle heute Abend die tollsten Mama Blogs und Co vor... deinen verlinke ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, das ist lieb :-) bin gespannt wer noch so dabei ist, suche auch immer nach schönen mamiblogs!

      Löschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!