Home About DIY Blogroll Contact Follow

12.05.2013

29.Woche

 Wie weit bin ich: 28+6
Bauchumfang: 95,0cm (-2cm)
Der beste Moment diese Woche:  Der Tag mit Marc an der Isar
Ich vermisse: Gut zu schlafen, die Nächte sind schrecklich zur Zeit. Kann kaum einschlafen, dreh mich dann nurnoch halb wach von einer zur anderen Seite, renne ständig auf die Toilette.. 
Hab das Gefühl eher zu dösen als tief zu schlafen.
Heißhunger auf:  Doppelkekse, Äpfel (so viele Äpfel wie in der Schwangerschaft hab ich noch nie gegessen.)
Wehwehchen: Keine, fühl mich gerade sehr unschwanger. Bin körperlich sehr fit, nichts zwickt oder zieht, selbst langes Stehen und sitzen macht mir nichts aus. Aber die Müdigkeit vom Anfang der Schwangerschaft scheint wieder zu kommen. Oder ich bin tagsüber nur so müde weil ich nachts so schlecht schlafe.
Auch kein Wehwehchen aber ich bin zur Zeit immer wieder einfach so extrem schlecht gelaunt, so richtig unterirdisch schlecht und wenn es dann noch regnet ist der Tag so gut wie gelaufen.
Das nervt mich ein bisschen denn eigentlich ist ja wirklich nichts.
Ich freue mich: Auf den Paar-Geburtsvorbereitungskurs in 1,5 Wochen und auf den Frauenarzttermin nächste Woche. Uuuuund ganz besonders freue ich mich dass die 30. Schwangerschaftswoche heute begonnen hat :-) endlich eine 3 davor zu haben ist so toll, jetzt sind es noch 11 Wochen bis zur Geburt, die sollen jetzt mal bitte ein bisschen schneller vergehen!
Gekauft/Bestellt: 
Drei Packungen Pampers aber auch nur weil die von 6,99€ auf 1,99€ runtergesetzt waren 
Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Weitere Babybäuche könnt ihr hier sehen:
ChrizyFrau ElchMissyMargareteDanyKatNora,  
Chaosqueen, Tattoomodel Rose, Ahuefa, kleines Wir und Sonnenblume

Einen ganz tollen Muttertag wünsche ich all den Mamas da draußen, lasst es euch heute so richtig gut gehen!

Kommentare:

  1. Das mit den Äpfeln höre ich immer wieder, gerade bei grünen. Ich hatte das komischerweise nicht so. Immer eher auf andere Dinge aber jetzt hat sich das total gelegt und heute habe ich irgendwie gar keinen Hunger und müsste noch kochen.

    Zum schlafen, bei mir war das wegen der Entzündung eh Horror, aber auch so musste ich glaube alle 2 Stunden pullern und wurde Morgens nie richtig wach, gerade jetzt wird der Mittagsschlaf ganz wichtig.

    Ich bin auch froh das es Ende der Woche wieder schööön wird. Dann schön lange mit Hund raus. Und vorher den Haushalt schmeißen und Termine wahr nehmen, habe sonst auch nur miese Laune.

    Die Pampers habe ich auch, vorerst nur einmal, denn dann hatte ich erfahren das ich für 7€ 100 Stück im Krankenhaus kaufen kann.
    Unschwanger fühle ich mich auch noch. Und das trotz nur noch 25 Tage. Kann mir aber vorstellen wie du dich mit deinen 77 fühlst, ich will auch nur noch das sie weniger werden xD

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! :)

    Wo gab es denn die Pampers sooo günstig!? Ist ja ein Hammerangebot.

    Weiterhin eine tolle Schwangerschaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs einen tag lang bei babymarkt, war außnahmsweise mal sehr schnell und hab noch was abbekommen :-) diese angebote gibts aber öfter mal.

      Löschen
  3. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht. =) Ich finde, das Kleid sieht toll aus und ich freu mich, dass es dir immernoch so gut geht bis auf den wenigen Schlaf. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer wahnsinnig auf deine Updates und bin dabei immer traurig, dass ich es nicht gemacht habe. Aber beim nächsten Kind ^^.

    Tolles Schnäpperchen hast du da gemacht. Vorallem da Pampers ständig den Packungsinhalt verkleinert und das fürs gleiche Geld.

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. soooo süß! Der Babybauch steht dir ganz besonders gut!!

    LG,
    Dani

    P.s.: vielleicht schaust du heute Abend (20:30 Uhr) mal im Blog vorbei, dann startet meine 300-Leser-Verlosung ... und für den Bauchzwerg wäre auch was dabei!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich gucke immer so gerne, wie es weitergeht :) Gar nicht mehr lange und der Zwerg ist da.
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Ich liebe Bäuche :)
    Ich frage mich nur eben, warum du gleich 3 Packungen gekauft hast!? Ich glaube, mich zu erinnern, dass wir nur eine Packung von Gr. 1 gebraucht haben, weil die Racker sooo schnell wachsen.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gelesen dass man am tag ca 10 windeln braucht und da in der packung nur 25 drin sind reichen die 3 packungen ja nur etwa 7,5 tage?!
      außerdem soll der kleine ja eher klein sein und da dachte ich mach ich mit drei packungen erstmal nichts falsch.
      hattest du nur eine 25er packung?

      Löschen
    2. Es ist schon wieder so lange her, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere. Ich glaube, mich zu erinnern, dass wir die Gr. 1 tatsächlich nur so lange hatten, bis der Nabelschnurrest abgefallen war und dann auf die nächste Größe gewechselt haben, die dann auch über den Nabel reichen durfte. Und wir haben keine 10 Windeln am Tag verbraucht. Wie dem auch sei. Jetzt habt ihr die Windeln erst einmal und werdet sie sicher aufbrauchen können.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. wir haben 6 packungen von der größe 1 gehabt... und wir haben nun gaaaaanz ehrlich ein kleinen mopsi... :o) also mach dir keinen kopf, die bekommst du schon alle! ;o) und 10 windeln??? am tag??? oooohhh warte mal ab... :oD unser rekord liegt gerade bei 14 windeln an einem tag... :o) vor allem in der ersten zwei wochen machen sie sooo viel, so oft und vor allem ist es viiiiel toller zu pullern wenn man die neue windel schon unterm po hat. :o)
    einen TOLLEN bauch hast Du.... <3
    ich muss gerade ehrlich sagen das mir mein bauch, trotz der vielen zipperlein echt fehlt!

    ganz liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  9. toller Bauch.. und eine wirklich hübsche Mami. Dein Klamottenfrust ist völlig unbegründet, du siehst jedes Mal super aus :-) hast du eigentlich eine Hebamme? oder begleitet dich nur eine Frauenärztin?
    Liebe Grüße und noch ein paar entspannte Wochen wünsch ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke :-) aber fürs Foto such ich mir auch immer extra schöne Sachen raus :-P
      Bisher hab ich noch keine Hebamme, wollte bis zum Geburtsvorbereitungskurs warten weil ich den in der Klinik mache ich der ich auch entbinden möchte und so lerne ich die Hebammen dann persönlich kennen. Auf der Homepage stehen die Hebammen nur mit Namen und Telefonnummer ohne Bild und ohne Vorstellung, das fand ich doof. Wenn ich Glück habe hat die Hebamme die wir auswählen zur Geburt dann auch Dienst, das wär natürlich super!

      Löschen
  10. Dein Bauch ist auch schon so groß *.* Aber bald sind unsere Babys endlich da. Viel genießen kann ich leider die Schwangerschaft nicht, denn in ca. 10 Tagen steht der Umzug in die neue Wohnung an. Wir bekommen viel Hilfe, aber bis alles geschafft ist, dauert es leider noch...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!