Home About DIY Blogroll Contact Follow

30.05.2013

Stoffpakete vom Stoffbüro zu gewinnen!!!

Na. habt ihr Lust mal wieder etwas Schönes zu gewinnen? Ich hab da was organisiert was besonders die Selbermacher unter euch freuen dürfte. 
Diese Woche erreichte mich ein Paket vom Stoffbüro mit diesen wundertollen Stoffen, die ich alle verlosen darf. Es gibt ein Stoffpaket für Mädchen und eines für Jungs mit jeweils 1,5m der schönsten Stoffe vom Stoffbüro zu gewinnen.
Na wenn das nichts ist...
Wenn euch die Verlosung gefällt, dann freut sich das Stoffbüro auch sehr über ein Like auf Facebook!
 Stoffpaket für Mädchen
0,5m Füchse gelb/rot
0,5m Nicki Äpfel braun/weiß
0,5m Kätzchen pink/rosa  
Stoffpaket für Jungs:
0,5m Füchse gelb/rot
0,5m Nicki Äpfel braun/weiß
0,5m Flugzeuge orange/blau
Teilnahmebedingungen: 
-seid Leser meines Blogs
-hinterlasst mir einen Kommentar unter diesen Post bis zum 15.06.2013
-schreibt in dem Kommentar ob ihr lieber das Jungspaket oder das Mädchenpaket gewinnen möchtet.
-für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder auf Facebook teilen. Bitte schreibt das dazu und schickt mir den Link.
Das Bild dürft ihr zum Verlinken mitnehmen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe......ich hätte sooo gern das Paket für Jungs:)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch mal gleich mit :)
    Ich hätte auch gerne das Jungspaket!

    Liebe Grüße
    Katharina

    Habe die Verlosung geteilt.

    maakaamaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. *ausflippe! Die sind wundervoll! Klasse verlosung!
    Da mag ich gerne in den Topf !
    Alle Punkte erfüllt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch dabei :)
    Ich hätte gern das Mädchenpaket .

    Liebe Grüße
    Saskia

    www.kullakeks.com

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich da nicht mein Glück für das Jungenpaket versuche, dann weiß ich auch nicht. Das wäre perfekt für meine Nähversuche in der Kleiderrichtung für Kinder aktuell *love* !

    Doppeltes Glück mit Facebook?
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201092745258213

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de
    http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verlosung.ob Jungs oder Mädels wäre egal, rde Michael beide freuen.

    Kg Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Wir hüpfen in den Mädchentopf!

    AntwortenLöschen
  8. Die Füchse und Katzen sind wirklich süß. Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Stoffe sind toll. Da hüpfe ich auch mit in den Mädchentopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wir wundervoll.....vielen DANK für die tolle Verlosung!

    Ich würde gerne für das Mädelspaket ins Töpfchen hupfeln....

    Und auch sehr gerne bei FB geteilt.
    https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/651140884900725

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuuuuuundervoll... vielen dank für diese tolle verlosung... und nun wünsch mir glück und hüüüüpf in den topf <3 geliked und verlinkt habe ich bei fb auch und deswegen hüpf ich gleich nochmal hinterher...

    https://www.facebook.com/sandra.mischel/posts/496979203707338

    <3

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)
    Ich finde die Stoffe sehr sehr süß!
    Hätte gerne das Paket für Mädchen.

    Habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt ganz oben :)
    http://juliet-blablabla.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hej, richtig starke Stoffe! Wir hätten super gerne das Mädchenpaket! Liebste Grüße und dankeeeee!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da mach ich doch auch gerne mit.
    Würde mich über die Mädels Stoffe freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, eine tolle Verlosung. Ich würde gerne das Paket für Jungs gewinnen :)
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch dabe - würde mich über das Jungspaket freuen.
    LG, Inga von den Rotznasen & Zuckerschnuten

    AntwortenLöschen
  17. Cool - da mach ich doch gerne mit :-)...und ich würde mich über die Mädels Stoffe freuen ...und nun hüpf ich noch schnell zu Facebook rüber....und hüpf somit 2x in den Topf *und drück mir ganz doll die Daumen

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Stoffe, toll <3

    Ich bin dann Leser 1111, tolle Zahl :D

    Ich würde gerne das Jungspaket haben wollen, wenn mein John die Flugzeuge dann sieht, macht er so süß, brrrrrrbrrrrr (das kann man garnicht schreiben^^)

    Hier sieht man, dass ich es öffentlich geteilt habe, hoffe ich ^^ https://www.facebook.com/steffie.haferanke

    Liebe Grüße Steffie von Emelice

    www.emelice.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen ;)
    Ich mag gerne das Jungspaket haben ;) Mitglied vom Blog bin ich , deine und Stoffbüros Seite bei Facebook habe ich geliket.... und geteilt habe ich das Gewinnspiel einmal direkt gepostet und einmal von deiner Fanpage aus hier ...

    https://www.facebook.com/fraulein.zauberwald

    LG Svenja



    AntwortenLöschen
  20. ohhh schön, da versuch ich auch mein glück :)
    würde mich sehr über das mädchen paket freuen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Super Mega Geile Stoffe.

    Würde super gern ein Mädchen Paket gewinnen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch gerne mit.
    Mir ist das Paket egal. Hab beides ;)

    geteilt hab ich auf facebook: https://www.facebook.com/melanie.muth.5

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll wundervoll wundervoll!
    Ich würde am liebsten für Jungs UND Mädels in den Topf hüpfen, denn ich finde beide Sets total super...
    hm... aber wenn eine Entscheidung gefordert ist dann nehme ich den Mädchen-topf :)

    Liebste Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott, die sind absolut genial. Klar mache ich da gerne mit! Leser bin ich sowieso schon lange und verlinken werde ich dich auch gleich noch.
    Das Jungspaket wäre der Wahnsinn!!
    Liebste GRüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  25. OOOOoohhhhhh unbedingt zwei Lose Bitte, tja ...... ich hab drei Mädls zuhause, das klärt alles.

    Danke für das liebe supertolle Gewinnspiel.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, super Verlosung! Gern bin ich dabei! Mit zwei Losen fürs Jungspaket bitte ;-)
    Verlinke Dich in der sidebar...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinns schöne Stoffe!
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf für die Mädels!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  28. Wuhuuuuu. Man kann auch als anonymer Mensch mitmachen :) Danke!!

    Ich würde mich sehr über das Mädchen Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  29. Super Verlosung ... :o) Und das wo hier in Hamburg gerade die Sonne rauskommt.
    Ich hätte gerne das Mädchenpaket :o)

    Sonnige Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja echt süße Pakete, da kann man sich kaum entscheiden, aber ich glaube ich würde mich über das Mädchenpaket freuen.

    Coole Verlosung.

    AntwortenLöschen
  31. Supi! Da mach ich doch auch mit! ;)

    Ich würde mich über das Mädelspaket freuen!

    Und das Extralos nehm ich doch glatt auch noch mit, geteilt über Facebook:
    https://www.facebook.com/bianca.wulff.9/posts/628486650512408

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Wow, so schöne Stoffe und so eine tolle Verlosung......ich hätte sooo gern das Paket für Jungs:)
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Na wenn das nichts ist, toll. Vor allem habe ich die Stoffe noch gar nicht gesehen, ich würde gern das Mädelsstoffpaket gewinnen und verlinke auf meinem blog: www.die-atze-naeht.blogspot.de. Leser bin ich schon längst :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Oh so tolle Stoffe! Also ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Junge - oder Mädchenpaket.

    Sollte ich gewinnen nehm ich einfach das was dan "noch" da ist ^^

    AntwortenLöschen
  35. das sind ja tolle stoffe, da bin ich gern mit dabei und nehm das bildchen auf meinen blog mit und freue mich über 2 lose egal welches paket, find ich beide super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh, toll! Ich würde lieber das Mädchenpaket gewinnen.. Die Füchse und die Kätzchen sind so süß! Däumchen drücken!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    eine schöne Verlosung und neue Stoffe zur Inspiration kann ich immer gut gebrauchen. Ich freue mich über ein Mädchenpaket und über ein zweites Los denn ich verlinke dich auf meinem Blog http://www.nestgezwitscher.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  38. hej
    sooo wundervolle stoffe... um den fuchsstoff schleiche ich ja schon eine weile raum <3
    ich würde mich sehr für meine jungs über das jungenstoffpaket freuen!
    ganz vielen dank für das tolle gewinnspiel
    katharina ko

    AntwortenLöschen
  39. wow was du dir wieder einfallen lassen hast <3 ich hätte so viel freude an dem mädchenpaket.die katzen wären direkt verplant und die füchse würde ich für meinen großen benutzen.hach was ein traum

    dicker drücker wiebke (wiwi Knü)

    hab es natürlich bei facebook geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Sooo toll :)
    Das Jungenpaket wäre super klasse!
    Das Bild werd ichgleich noch auf meinem Blog verlinken : http://handmade-will-ich.blogspot.de/

    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hätte furchtbar gerne das Mädchen Packet <3 .
    Natürlich auch Leser, geliked, geteilt, ... ;)
    Tolles Gewinn'Spiel'!!!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, da ich einen Jungen, sowie 2 Mädels habe würde ich mich immer freuen, egal, welches Paket den Weg zu mir finden würde..
    lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Hätte furchtbar gerne das Mädchen Packet <3 .
    Natürlich auch Leser, geliked, geteilt, ... ;)
    Tolles Gewinn'Spiel'!!!

    AntwortenLöschen
  44. Die Stoffe sind ja toll.ich hätte gerne das Mädchenpaket, falls ich gewinnen sollte. Ich teil es auch direkt auf Facebook.
    Lg Kat

    AntwortenLöschen
  45. Die Stoffe sind ja toll.ich hätte gerne das Mädchenpaket, falls ich gewinnen sollte. Ich teil es auch direkt auf Facebook.
    Lg Kat

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich natürlich gerne dabei. :) Ich hätte gerne das Jungspaket.

    LG, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  47. ohh toll :)
    ich wähle das Jungspaket... bist auf meinem Blog verlinkt :)

    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache gerne mit! Wünsche mir Stoffe für Jungs. Habe es auf Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/claudia.steffengeissbuhler

    Grüsse
    Claudia Steffen

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn, so eine tolle Verlosung. Da muss ih unbedingt mitmachen. Ich würde gerne in den Lostopf für die Mädels... und verlinke dich auch gerne auf meinen Blog... stoffverzueckt.blogspot.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Der Fuchsstoff ist schon in lange in meiner Dawanda Merkliste . . . und nun ganze 3 tolle Stöffchen . . . ich dreh durch :-D

    Ich möchte gern das Stoffpaket für Mädchen gewinnen :-)
    Geteilt habe ich es auch unter meinem Profil Mine Seide :-)

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  51. Hi, oooch die Stoffe sind ja super süß!
    Würde mich (falls ich gewinnen sollte) über das Mädchen Stoff Paket freuen.
    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  52. da bin ich gern dabei und erfüll auch alle bedingungen für ein los :-)
    ich hätt lieber das jungs paket :-) deutsche addi vorhanden.
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh da mach ich auch mit... der Äpfelchen-Stoff gefällt mir ungemein..... über die Stoffe für Jungs würde ich mich freuen..... toll das du das für uns ermöglichst...Danke;) Ich werde das gleich mal auf meinen Blog in der sidebar posten!

    Liebe Grüße

    *Marie*

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich doch glatt dabei, bei dem tollen Stoff. Bella

    AntwortenLöschen
  55. Ach wow, die Stoffe sind toll. Genau das richtige, um meine neue Nähmaschine einzuweihen... Das Stoffpaket für Mädchen wäre ein Traum...

    AntwortenLöschen
  56. Hi, da will ich doch auch in Lostöpfchen hüpfen, gern in das für die Jungs....
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  57. Bei den tollen Stoffen versuch ich doch gleich mal m ein Glück! Habs auch schon bei Facebook geteilt.
    Ich hätte gerne das Jungspaket!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  58. Der Stoff mit den rosas Kätzchen ist ja zucker süß!! Da muss ich mein Glück doch versuchen und hoffen :) ich hätte gern das Mädchen-Paket.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Das sind ja echt süße Stoffe. Kannte den Stoffladen bisher noch gar nicht. Muss ich gleich mal vorbei gucken, was die sonst noch so schönes haben. Da ich noch nicht weiß, was es bei mir wird ;-) würde ich mich sowohl über das Mädchen also auch das Jungspaket freuen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Oh Flugzeuge!!! Die lieben wir sooo sehr. Ich hätte gern das Jungspaket und hüpf schnell in den Lostopf.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön! Zwar hab ich diese Stoffe teilweise schon vernäht, aber mir würde schon noch was einfallen, da könnte ich Nachschub gebrauchen :-) Am liebsten hätte ich das Jungspaket! Hab die Verlosung in der Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich super doll über das Mädchenstoffparket freuen! :)
    Die Verlosung hab ich in der Sidebar verlinkt: http://petite-jujuu.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Juju

    AntwortenLöschen
  63. Was für eine tolle Verlosung und was für tolle Preise Wahnsinn.

    Also ich würde mich sehr über das jungen Paket freuen.

    Zwei lose bitte für mich..den hier bist du verlinkt ;)
    http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/2013/05/lebenszeichen.html

    Danke und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Hätte gerne das Mädchenpaket :)
    schöner Blog hier!

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Die Stoffe sind zucker!! Fuchs & Äpfelchen... besser geht's nicht! :)
    Würde mich also sehr über das Mädelspaket freuen!
    Viele Grüße, Yvonne | www.puppenzimmer.com

    AntwortenLöschen
  66. Boar sind die Stoffe toll! Würde ich riiiiesig über das Mädelpaket freuen!!!

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Stoffe. .. Hätte jede menge Ideen. Würde mich sehr über das Mädchen - Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  68. Sehr süße Stoffe. Ich würde mich über das Jungspaket freuen. Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  69. ich hab gerade ein neutrales halstuch aus stoff mit sternchen genäht. über den wahnsinnig schönen stoff würde ich mich sehr freuen. denn das nächste projekt zum thema babykleidung steht schon an :)
    ich würde mich sowohl über das mädchen als auch das jungenpaket freuen.
    da ich leider noch nicht weiß was es wird :)
    am liebsten wäre mir aber das mädchenpaket.

    liebe grüße, elena g.
    (ich schreib mal meine email dazu, falls ich es sein sollte,damit du weißt wer ich bin:
    mauXmau@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Toll toll toll toll toll! ;)
    Bin ganz verliebt in das Stoffpaket für Mädchen! :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  71. *Unbedingt-Stoffpaket-haben-möcht!* :-)

    Ich bin schwanger und bekomme, wenn alles gut geht im Oktober einen Jungen.
    Somit würde ich mich tierisch über das Stoffpaket für Jungen freuen!
    Ich wüsst auch schon was ich daraus nähe...

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  72. Iiichhhhhhh wünsch mirgaaaanz fest das ich Gewinne !!!und zwar bitte bitte das Jungs Paket !!!

    AntwortenLöschen
  73. Da hast du ja was tolles organisiert... die Stoffe sind ja schöön... ich mache mit, bei den Jungs-Stoffen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  74. Danke für die schöne Verlosung. Ich wünsch mir das Mädchenpaket.
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt: http://schusabaer.blogspot.de/

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  75. uiihhh, so schöne Stoffe! Da würde ich gerne mitmachen.
    Dir viel Glück für die nächsten Wochen, jetzt wird es langsam spannend, oder?
    Hast Du den richtigen "Einfädelgang" am Wiegenhimmel gefunden ;o).
    LG
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Ach so, noch vergessen: falls ich gewinnen sollte, wäre mir das Mädchenpaket lieber.

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab über eine Verlinkung hierher gefunden und es gefällt mir hier :) toller Blog und wow, supertolle Verlosung. Da mache ich gerne mit (Mädchenpaket).
    Danke für´s organisieren und LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Toller Blog! Tolle Stoffe! Jetzt fehlt nur noch TOLLER GEWINN :-))))))) hüpf in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  79. Bin schon länger stille Leserin deines Blogs und finde den wirklich super.Was du alles schönes genäht hast für dein Würmli ist echt schön.
    Ich würde gerne das Jungsset gewinnen,mein Mädel ist aus dem Alter schon wieder raus...

    Jennifer Schaum

    pepprinzessin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh wie toll-würde soo gerne das jungspaket gewinnen! Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  81. Super schöne Stoffe. Ich würde gern die Jungsstoffe gewinnen.

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    bei Facebook geliked und geteilt und auf meinen Blog in der Sidebar verlinkt.

    Ich hätte gern das Jungspaket. Oh mein Gott....Füchseeeeeee!!!!!

    VLG

    Anja (Miss Autumn)

    AntwortenLöschen
  83. Da mach ich doch gerne mit!! :) vielleicht habe ich ja glück :)

    ich hätte gern das mädchenpaket :)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  84. Oh- sind die schön!!
    Ich würde soooo gerne mal was gewinnen, und weil ich grad in der Frida-Näh-Phase bin würden die genau passen!

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber das Mädchen-Paket.

    Liebe Grüße
    Buinina

    AntwortenLöschen
  85. da versuch doch mal mein Glück, ich hätte gerne das Mädchenpaket
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  86. Ich versuche auch gerne mein Glück, denn die Stoffe sind sooo toll! Ich hätte für Herrn Baby gern das Jungspaket.
    Geteilt hab ich auch bzw. geblogged. :)

    http://werkelschaf.de/notizblog-archiv/gewinnspiel-bei-punkelmunkel/

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  87. hallooooo,
    ich würde mich auch so riesig über ein paket freuen. mir ist es egal welches.
    liebe grüße und schon mal ein schönes wochenende
    karo

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich würde gerne noch mit einem Los in den Topf hüpfen - quasi als Leser deines Blogs. Über ein Jungenpaket würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, wow sind das wunder-wunderschöne Stoffe - jetzt hab ich deinen Blog erst kürzlich entdeckt und dann gibt's da schon so ne tolle Verlosung ..

    ich ruf ganz laut hier für das jungspaket :)

    liebe grüße lindara

    AntwortenLöschen
  90. soooo tolle Stoffe!!!!! Da ich zwei Mädels daheim habe, würde ich gerne das
    Mädchenpaket gewinnen :-)

    deinen blog verfolge ich schon längere Zeit (auch über Facebook)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde gerne das Mädchenpaket gewinnen.
    Liebe Grüße aus Berlin&Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  92. Kuckuck :). Vielen Dank dem Stoffbüro für die schönen Stoffe.
    Ich hätte gerne das Jungspaket, da ich die Kätzchen schon habe :).

    AntwortenLöschen
  93. Wow sind das tolle Stoffe! Ich und meine beiden Jungs würden uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  94. Ich mache auch mit. Geteilt wurde schon auf FB. Und wenn es klappt mit dem Gewinnen, dann hätte ich gerne das Jungspaket.
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  95. oh das stoffbüro hat immer so schöne stoffe, ich freue mich riesig über das jungspaket. ;)

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich über beide Sachen freuen, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muß, dann das Jungenpaket. Ich habe so wenig Jungsstoff, das kann ruhig mal aufgefüllt werden. Verlinkt habe ich auch in meiner Sidebar.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  97. Die Katzenstoffe sind ja grenzgenial! Wäre ein tolles Geburtstagsshirt für meine Große!

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  98. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Ui, da mache ich doch gerne mit! Kann ich in beide Töpfe hüpfen?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  100. Zweimal in den Jungstopf!

    Geteilt auf facebook

    https://www.facebook.com/posdziech?hc_location=stream

    AntwortenLöschen
  101. juhuuu! bitte gerne das stoffpaket mädchen! verfolge deinen blog ab JETZT!!!!
    lg sara b.

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie toll. Im Fall eines Gewinns hätte ich gerne die Mädchenstoffe. Deinen Blog habe ich schon ganz lange auf meinem verlinkt :). Aber kann das gerne auch noch mal auf fb tun.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe PUNKELMUNKEL,

    ich freue mich als Leserin des Blogs über die tolle Stoff-Verlosung - und falls die Glücksfee ein Paket mit Flugzeugen-Äpfeln-und Füchsen"zieht" ganz besonders
    :-))
    Viele Grüße und alles Gute für Sie und den "Kleinen"
    Marion

    AntwortenLöschen
  104. Ohhh, mein Gott, das wär ein TRAUM!!! Die süßen Kätzchen, die tollen Füchse und APFELNICKI!!! *nach Luft schnapp* Liebe Glücksfee, sei mir hold!!! <3 <3
    Auf FB hab ich unter Josy Milchmaus geteilt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft <3
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  105. wundervolle Stoffe!!! Das Jungspaket wär was für mich. Der Stoff mit den Flugzeugen würde außerdem perfekt zu unserem Nachnamen passen :)
    Lg
    Anja Flieger (geteilt bei Facebook als Anja Fl)

    AntwortenLöschen
  106. Oi was hast Du denn da schönes aus dem Hut gezaubert!!! Das sind ja mal tolle Stöffchen! Da muss ich unbedingt mit in den (offensichtlich bereits gut gefüllten ;-) ) Lostopf hüpfen! Leserin bin ich schon lange und ich habe Dein Bild auch selbstredend mit in meinen Blog genommen und in der Sidebar gepostet! ( http://verstofflicht.blogspot.de )

    Ich würde mich über das Jungspaket riiiiiiesig freuen!!

    Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit Deinem Bauchzwerg und ein tolles Wochenende!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  107. Ach da bin ich mal mit zwei Losen dabei und ich fine die SToffe alles super, kann gar nicht sagen was mir besser gefällt.
    LG Nadine
    P.S Verlinkung auf meinem Blog ist drauf

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie schön. Der Fuchsstoff ist ja großartig. Da hüpf ich gerne mal mit in den Mädels-Topf. Danke für die Verlosung. Teilen werde ich dich auch gleich mal bei FB unter kanoschl.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  109. So toll - ich versuche auch mal mein Glück und stelle mich mal in die Reihe der Mädelsstoffe an ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  110. Da möchte ich mein Glück auch mal versuchen. Ob Junge oder Mädchen ist bei mir egal. Freie Auswahl :-) Achja, verlinkt habe ich auch. Also hüpfe ich mit 2 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin mit zwei Losen dabei und wünsche mir das Mädchen Paket.
    Vielen dank und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    das ist ja mal wieder eine sehr schöne Verlosung!
    Ich mache gerne ..! Da ich 2 junge Mausedamen zuhause habe, würde ich mich über das Mädchenpaket sehr freuen..
    Ich habe bei Facebook geteilt und nehme somit mit 2 Losen teil...
    https://www.facebook.com/nadine.irrgang?ref=tn_tnmn
    Gruss Nadine

    Ps: Alles Gute für die letzten Schwangerschaftswochen!

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schöne Stoffe. Ich würde gerne das jungen Paket gewinnen
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Huhuuu,

    tolle Verlosung :)
    Ich würde gerne das Mädchenpaket gewinnen und hüpf 2 Mal ins Lostöpfchen, da ich auch bei Facebook geteilt hab.
    https://www.facebook.com/christina.blablub.5?ref=tn_tnmn

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  115. Super schön, ich hätte gern die Mädchenstoffe:)


    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  116. Oh,wie schön!Da hüpfe ich mit ins Lostöpfchen!:)))
    Mir gefällt das für Mädchen am Besten.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde aucgh gerne mitmachen als stille Leserin :)))
    Ich hätte Interesse am Mädchenpaket. Ich habe leider keinen Blog, deshalb nur 1 Los.
    Schöne Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  118. Boah, der Hammer! Solche wunderschönen Stoffe, ich nehm die Mädelsvariante mit 2 Lessen und teile sogleich. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  119. Hier noch der Link zum Post: https://www.facebook.com/Applegron?ref=tn_tnmn
    Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  120. Oh wie toll! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Leser bin ich schon lange und verlinkt habe ich die Verlosung auch!
    Also zwei Lose... darf ich mit einem Los in den Mädelstopf und mit dem anderen in den Jungstopf springen?
    Die Stoffe sind echt genial und tolle Motive! Kenn ich gar nicht! Echt schön.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  121. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! oder wie geht das sprichwort? ich würd mich aber sehr über ein so tolles Mädchenpaket freuen.
    vielen Dank für die tolle aktion liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  122. Uiii ich würd wahrlich sehr gern gewinnen, am liebsten das Mädchenpaket! :)

    AntwortenLöschen
  123. Obwohl hier ein Mädchen wohnt...und ganz bald noch eins :-)... würd ich gern die jungsstöffchen gewinnen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  124. oh toll!! die sind wirklich schön! hätte gerne das für mädchen .
    geteilt hab ich auch-
    lg und alles gute
    anne radtke

    AntwortenLöschen
  125. Huhu, das sind ja wahrlich wunderschöne Stöffchen!
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen mit 2 Losen.
    Hier habe ich dich verlinkt!
    http://tinchenswelten.blogspot.de/

    Grüße Tinchen

    Ähh Jungenstoffpaket bitte!

    AntwortenLöschen
  126. Na da versuche ich doch mein Glück und hüpfe mit zwei Losen in den Topf. Gern nehme ich das Mädchenpaket.
    Verlinkt habe ich auf meinem Blog in der Sidebar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Verlosung, schöne Stoffe... da hüpf ich 2x rein (verlinkt ist in meiner Sidebar). Ich hätte gern das Mädelpaket :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  128. Richtige Streichelstöffchen sind das! Da mache ich gerne für das Mädchenpaket mit!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  129. Toll, da mach ich auch sehr gern mit - beim Mädchenpaket...
    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  130. Halli Hallo,

    ich würde ja gerne das Jungspaket wählen :)

    Hab deine Verlosung gleich als Blogvorstellung genutzt: http://muslimalifestyle.blogspot.de/2013/05/verlosung-bei-punkelmunkel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. määädchenpakettt ..mädchen paket <3 soo schön <3

    geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/537111366350910

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  132. hallo, gerne das mädchenpacket. lg alina

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    tolle Stoffe!!!!
    Würde gerne in den JundenStoff-Topf springen.
    Mitte September sollte bei uns nämlich auch noch mehr leben ins Haus kommen und auf dem "blauen" Sektor sehen unsere Stoffvorräte noch etwas mau aus ;-)

    Liebe Grüße und Dir alles Gute und genieß die nächste Zeit, ruhiger wirds nicht ;-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    ich möcht gern in den Lostopf für Jungs.
    Oh,Stoffe kann man nie genug haben. Welch eine schöne Verlosung.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  135. Ich mach auch mit und hätte gerne das Mädchenpaket :)
    Foto habe ich zusätzlich noch auf meinem Blog verlinkt.
    LG, Nadine

    p.s. Tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  136. Hei,
    erst mal Danke für die tolle Aktion!
    lese deinen Blog saugerne ^^ und freue mich natürlich sehr.
    ich würd gern das Jungspaket gewinnen.
    Nehme glatt mit 2 Losen teil, denn ich hab auf meinem Blog kräftig Werbung gemacht und dich verlinkt (sogar in einem kleinen Minipost, hihi).
    Hier der Link: http://gut-kirschen-essen.blogspot.de/2013/05/stoffpaket-bei-punkelmunkel-zu-gewinnen.html
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  137. Wow! So schöne Stoffe! Da fallen einem gleich viele tolle Sachen ein die ich meinem kleinen Männlein nähen könnte! Bewerbe mich für das jungs-Paket:)

    AntwortenLöschen
  138. Na, ich hätte Lust so was schönes zu gewinnen!
    Sehr gerne sogar.
    ich versuch mein Glück doppelt,
    Bild ist verlinkt:
    http://julibuntes.blogspot.de/
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  139. Hach, das sind ja schöne Stöffchen.
    Da hüpfe ich gerne mit 2 Losen in den schon ganz schön vollen Lostopf für die Mädelsstoffe hinein. Verlinkt habe ich Dich auf http://www.fraukskleinewelt.blogspot.de

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  140. Hi du Liebe!
    Die Stöffchen sind ja toll... Das Jungs-Set hätte ich nur allzu gerne! :)

    Aber schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gerade auch ein tolles Giveaway! :-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/05/giveaway-fur-euch-kisten-packen-fur-mich.html

    Liebste Grüße (und noch alles Liebe für die nächsten Wochen)
    Eva

    AntwortenLöschen
  141. Wunderschöne Stoffe...
    Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen.

    AntwortenLöschen
  142. Hallo.
    Superschöne Soffe. Ich möchte mal mein Glück versuchen, und mache auch mit. Ich finde beide Pakete schön. Ich habe ein Mädchen und auch einen Jungen zu benähen. Ich kann mich nicht für eines entscheiden. Also überlasse ich dir die Entscheidung für welches ich in den Lostopf hüpfe.
    Alles Liebe
    Marina
    marinakauf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich bei Gewinn über das Jungspaket freuen ...

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde gerne mein Glück für das Mädchen Paket versuchen und einmal in den Lostopf hüpfen...

    AntwortenLöschen
  145. Das ist ja ein toller Laden, kannte ich noch nicht, werde gleich mal stöbern gehen.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Jungs-Paket freuen!
    Bei FB habe ich Deine Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  146. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Würde mich über das Jungspaket freuen, ach tolle Stoffe.
    So nun schnell hüpf hüpf.
    lg alex

    AntwortenLöschen
  147. Oh, so schöne Stoffe... die Entscheidung fällt schwer, aber ich hüpfe in den Mädchenlostopf.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  148. So nun hüpf ich gleich noch einmal rein - hier die Verlinkung - http://schnuspel6.blogspot.de

    Ich bleibe bei den kleinen Männern!

    lg

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    also ich mache auch gerne mit, bin Mitglied deines Blogs.

    Wir würden uns sehr über das Paket für Jungs freuen und geteilt habe ich es auch meinem Profil:
    https://www.facebook.com/NadinedieKleene?fref=ts

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, da mache ich doch glatt mit.
    Ich würde mich über die Mädchenstoffe sehr freuen.
    Verlinkt hab ich dich auch. Hier
    http://tanjas-naehstuebchen.blogspot.de/2013/05/verlosung-bei.html

    Ich drück mir mal die Daumen!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  151. Guten Morgen!

    Aiii,was für tolle Stoffe <3 Ich würde mich riesig über das Mädchenpaket freuen! Obwohl der andere auch durchaus Willkommen wäre :D

    Geteilt hab ich das ganze bei Facebook:
    https://www.facebook.com/frau.vorragend1/posts/534982379895845

    Und ich folge dir hier unter: Sun_shine6863

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  152. Wow, so eine tolle Verlosung. Da hüpf ich gleich zweimal ins Lostöpfchen. Ich würde mich besonders über die Mädchenstoffe freuen.

    Liebe Grüße
    Denise
    http://zwergenluxus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  153. Oh, die ja wunderschön! ich versuch mein Glück (naja Glück im spiel oder Verlosungen habe ich nicht wirklich oft!)
    ich würde gerne das Jungen Paket nehmen, aber auch das Mädchen! (oder beide ;-)
    lg und DAAAAANNNNNKKKKE!!

    AntwortenLöschen
  154. Toll!!! das Jungspaket find ich klasse!!! eigentlich beide :-)
    Ich hüpf gerne zweimal ins Töpfchen

    Liebe Grüße
    Vroni
    http://lenimom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  155. hallo :)
    tolle verlosung, ich würde gerne das mädchenpaket gewinnen :)
    liebe grüße leonie :)

    AntwortenLöschen
  156. Die sind ja super süß. Ich würde mich über die Jungenstoffe freuen.
    Habe es auf mein Block geteilt
    http://doppelpackimeinsatz.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel.html

    auf meiner Privaten Facebook Seite und hier habe ich es auch geteilt :_)
    https://www.facebook.com/pages/Doppelpack-im-Einsatz/509397582458614?ref=tn_tnmn

    und dein Blog verfolge ich natürlich auch :-)


    Lg Justina

    AntwortenLöschen
  157. Da bin ich doch sehr gern dabei :-)
    Würde gern das mädchenpaket gewinnen.

    Lg Eva Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=592388950795555&id=100000733655819&_rdr

      Löschen
  158. Hallöchen,
    die Stoffe sind wunderschön. Ich wäre interessiert am Jungenpaket.

    Liebe Grüße,
    Anita Kunert

    AntwortenLöschen
  159. Wie zauberhaft und wunderbar. Ein Mädchen hier im Hause wohnt.


    mit Liebe geteilt auf FB
    https://www.facebook.com/mel.proseccoliese/posts/662960430385231

    AntwortenLöschen
  160. Habe gerade mit dem nähen angefangen, da würde ich mich ganz besonders freuen wenn ich das Mädchenpaket gewinne.
    Probiere mich grad viel aus und bin mit meinen Ergebnissen immer zufriedener.
    Finde es echt toll das du so ein tolles Gewinnspiel machst.

    Habe das ganze auch bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/available.forget.it/posts/506665366055550

    AntwortenLöschen
  161. Ach sind das schöne Stoffe. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen für das Jungenpaket!!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  162. Das sind wirklich sehr schöne Stoffe, auf der Seite des Stoffbüros werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen. Ich würde mich sehr freuen, dass Mädchenpaket zu gewinnen!!
    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  163. da hüpfe ich doch gerne mit ins Jungstöpfchen hinein :) Vielleicht ist mir das Glück ja hold, man weiß es nie...

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  164. Ich hüpfe schnell mit ins Mädelstöpfchen, die Stoffe sind ja echt traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde sehr gern das Jungspaket gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  166. Huhu, ich spring natürlich auch gerne in den lostopf und würde mich über das mädchanpaket freuen <3

    auf facebook habe ich unter samiihselfmade auch geteilt und leser bin ich nun auch

    dankeee

    AntwortenLöschen
  167. Oh mein Gott haben sich hier schon viele versucht. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, probiere ich mein Glück einfach mal bei Dir. Finde die Stoffe wunderschön und hätte auch schon die ein oder andere Idee, was ich damit anstellen würde.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hatte vergessen: Mädchenpaket gerne!

      Löschen
  168. So schöne Stoffe!! Da möchte ich gerne das Jungspaket gewinnen :)

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  169. Oh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, so lange schleiche ich schon um den Fuchs- und Flugzeugstoff herum...

    Für mich wäre es das Jungspaket und selbstverständlich verlinke ich in der Sidebar!

    AntwortenLöschen
  170. Da mache ich gerne mit und würde mich über das Jungspaket sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  171. Da mach ich doch auch mal gleich mit :)
    Ich hätte auch gerne das Jungspaket!

    Liebe Grüße
    Elena D.

    AntwortenLöschen
  172. Super schöne Stoffe! Würde mich gerne für das Mädchenpaket anmelden :)

    Liebe Grüße und dir alles Gute in der nächsten Zeit!

    AntwortenLöschen
  173. Ui, da mach ich doch auch gerne mit und gesell mich mit in den Lostopf für die Mädchen. :)

    Liebste Grüße
    zwerghamster

    AntwortenLöschen
  174. Die Stoffe sind total schön! Da möchte ich auch direkt mitmachen und am liebsten das Mädchenset gewinnen (wenn ich denn gewinne).

    Du stehst schon auf meiner Leseliste und verlinkt habe ich die Verlosung auch:

    http://tausendkroenchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  175. wunderschöne stoffe - brauch ich - kommentar von lotta 3jahre - sie meinte allerdings nur die katzen - naja ich meld mich für alle 3 mädchenstoffe an ;-)
    dir alles gute und das mini dir wenigstens hin und wieder etwas luft läßt damit du weiterhin so schöne dinge fertigen kannst
    lieben gruss aus dänemark
    monika

    AntwortenLöschen
  176. Wow... Toll... Ich liebe Deinen Blog:-)
    Lieben Gruss
    Ina. Habe auch Deinen Beitrag auf Facebook geteilt unter meinem Ina Papperlapapp Schnickschnack Profil :-))

    PS: das Mädelspaket <3

    AntwortenLöschen
  177. So Stoffe hätte ich auchmal gerne. Vorallem der mit Katzen ist super. Darum würd ich natürlich das Mädchenset nehmen.

    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  178. Klasse Verlosung! Ich würde gerne das Mädchenset gewinnen!
    lg. Guilitta

    AntwortenLöschen
  179. Sehr schöne Stoffe, besonders der mit den Füchsen! Mir gefällt das Mädchenpaket besonders gut. Auch wenn ich sonst nicht so auf rosa und pink stehe, die Katzen sind einfach toll! :) Ich habe deine Verlosung auch auf meinem Blog geteilt: www.hallolissa.blogspot.de
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  180. Ui ui ui bei sooooo vielen Leutchen wird das wohl schwer mit dem Gewinnen, aber ich versuche mein Glück mal :-)
    Bin dann eher für die Mädelsvariante wegen den süßen Kätzchen :-)

    Hab dich auch bei Facebook verlinkt, natürlich in meinem Profil
    https://www.facebook.com/dorina.becker.5

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  181. Bei diesen schönen Stoffen mache ich auch gern mit. Natürlich hätte ich gern das Jungspaket für mein Baby :-)

    Liebe Grüße
    minnies

    AntwortenLöschen
  182. So schöne Stoffe! Wenn ich gewinnen sollte, dann doch bitte das Mädelpaket :)

    Lg, Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,
    die sind ja wirklich goldig! Ich ziehe mal schnell ein Los für das Mädchenpaket.
    Liebe Grüße
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  184. huhu,mir gefallen die Stoffe auch-die sind toll! Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen oder auch über das Jungenpaket-die Puppenkissen meiner Puppenmutti freuen sich über neue Bezüge und für meine Söhne würden es Eurythmieschuhbeutelchen werden-jedes wäre also ein toller Gewinn ;) Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  185. Oooh, was für schöne Stoffe! Da mache ich gerne mit. Wir würden uns besonders über das Jungs-Paket freuen (hätten aber auch für das Mädels-Paket verwendung).

    Und für die doppelte Chance habe ich es auf Facebook geteilt... mein Name dort lautet Mi Ve

    AntwortenLöschen
  186. Wow was fü eine wahnsinns Verlosung, toll :-)
    Wie sind ein Jungshaushalt, drum würde ich mich über das Jungspaket riesig freuen!!!
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  187. Die Füchse & Miezen & Äpfel sind soooooo toll. Ich würde mich riesig übers Mädchenpaket freuen.

    Liebste Grüße
    Bianka (bergstadt@web.de)

    AntwortenLöschen
  188. Sooo tolle Stoffe :-)
    Da mag ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen! Das Jungspaket wäre toll!

    MiLiebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  189. Oh, welch ein toller Gewinn.

    Hüpfe gern für die Jungsstoffe in den Lostopf.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  190. Halloo :)
    Ich würde wahnsinnig gerne das Jungspaket gewinnen und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog bei FB geteilt: Tonimamaroni, kennst du ja :)
    Bis bald, ich freue mich!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  191. Hui, da hüpfe ich doch gerne in den Topf, ich liebe die Stoffe vom Stoffbüro!
    Ich wäre für das Jungspaket bitte.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  192. Hallihallo,
    Hier wohnt seit 4 Monaten eine kleine maus die sich sehr freuen würde deswegen gerne das mädelpaket...hab bei facebook geteilt:

    http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=470923359655637&id=100002139321381&_rdr

    Und würde gerne mit 2 losen in den Topf springen :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  193. hhh, sind die Stoffe toll!
    Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf für das Jungspaket!!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  194. Na da mach ich doch gern mit, und nehm das Mädchenpaket!!!!♥♥♥♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  195. Hallo,
    Ich würde auch gerne mitmachen und nehme das Mädchenpaket...
    Liebe Grüße
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  196. Ich hätte gern, vorausgesetzt ich gewinne, das jungspaket :)

    AntwortenLöschen
  197. Diese stoffe sind echt toll :) ich hätte gern das jungspaket :)
    Geteilt hab ichs natürlich auch...kann nur den link nicht hier hochladen wg handy...aber einfach auf mein fb-profil schauen: eva hübsch

    Glg Eva Hübsch

    eva-huebsch@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!