Home About DIY Blogroll Contact Follow

08.07.2013

Babybauchshooting an der Isar

Huhu ihr Lieben, 
wie ihr ja wisst hab ich mich kurz vor der Geburt noch dazu entschlossen ein paar Bilder mit Babybauch machen zu lassen, um eine schöner Erinnerung an die Schwangerschaft zu haben. Ich bin wirklich froh es gemacht zu haben, die Ergebnisse gefallen mir nämlich unheimlich gut. Es blieb auch nicht bei einem Shooting, aber jetzt zeig ich euch erstmal die Bilder von der lieben Corina von Corina Greilling Photography.
Wir waren an der Isar spazieren und haben uns dort die schönsten Ecken zum Fotografieren ausgesucht.
Die Bilder sind genau so geworden wie ich sie mir gewünscht habe, sehr hell, verspielt und vorallem natürlich. Danke Corina für den schönen Tag und die tollen Bilder!!!
Falls ihr auch am überlegen seid ob ihr euch vor der Geburt nochmal fotografieren lassen sollt, ich kann nur sagen macht es! Es ist so eine schöne Zeit die man da mit Bildern festhält und bestimmt freuen sich eure Kinder später einmal zu sehen wie Mama aussah als sie noch im Bauch waren. :-)







 Gewusst dass Schnecken beißen können? :-D
Stört euch nicht an meinen eher nachdenklichen Gesichtsausdrücken, das bin einfach ich, auf Knopfdruck lachen fällt mir unheimlich schwer!

Weil ich schon auf Facebook gefragt wurde, der Rock ist von mein Morgenstern und die Kette habe ich mir anfertigen lassen beim Dawandashop Samavaya. "Tanz dich barfuß durch die Welt", ist eine Textzeile aus dem Lied "Kopf oder Zahl" von Jennifer Rostock. (Lieblingslied+Lieblingsband)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder! Ich wünsche dir noch ausreichend Geduld für die letzte Etappe! Weiterhin alles Gute!
    Viele Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern die Bilder schon auf Facebook bewundert! Ich bin ganz hin und weg, besonders von dem Schneckenbild. Aus diesem Grund gab es gestern auch einen Schnecken-Post auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - kurzzeitig dachten wir vor ein paar Tagen schon, dass wir dem Untermieter kündigen würden und haben noch schnell ein Balkonbild gemacht, dass aber mit diesen schönen Bildern nicht mithalten kann. Ein paar Tage sind's nun wohl doch noch und bis dahin nähe ich Strampelsäcke nach deiner Anleitung - Bilder und Verlinkung dazu kommen bald :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön. Wünsche dir alles Gute. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind echt traumhaft!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich dir nur zustimmen - wunderschön und sehr natürlich! du bist wirklich unheimlich hübsch in szene gesetzt worden. trotz oder gerade wegen des eher nachdenklichen blicks.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön! Ich freu mich auch schon sehr auf mein kleines Babybauchshooting im September. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Und die Kette ist super!!!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön. Passt sehr zu dir, so ein bisschen elfenhaft und leicht und einfach nur natürlich. Toll!

    GLG,Luci

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder.... Ehrlich! Ganz wundervoll!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich verfolge deinen Blog schon lang und muss jetzt auch einmal etwas zu sagen, Ich Liebe Deinen Blog!
    Wunderhübsche Babysachen, und vieles mehr zeigst Du uns, und die Fotos sind einfach schön!

    Herzliche Grüße von Maria =)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder! Dein nachdenklicher Blick ist genau richtig! Ich kann nämlich nicht so gut nachdenklich gucken ;-) Gut, dass du die Shootings gemacht hast! Das bleibt für die Ewigkeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schöne Bilder!
    Übrigens hier: http://www.dasmilchmonster.de/Freebooks/ gibts ein kostenloses Freebook inkl. Schnitt für eine Babyhose. Hier: http://www.kiind.nl/articles/430/Jumpsuit.html ein kostenloses Tutorial inkl. Schnitt für einen Strampler. Viel Spaß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder...ich war auch draussen beim Bauchshooting und ich liebe diese Bilder...Lg Nina

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt outest du dich auch noch als JR Fan,ich glaubs nicht! Da haben wir ja doch einiges gemeinsam ;-)
    Super schöne Fotos sinds geworden und das da kein krampfhaftes lächeln ist finde ich garnicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön! Solche Bilder möchte ich auch mal von mir haben, wenn ich schwanger bin :). Viel schöner und interessanter als irgendwelche Studio- Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  17. Besser kein Lachen als ein gestelltes ;-) Aber ganz im Ernst, du und dein Babybauch, ihr sehr fantastisch aus. Sehr natürlich und sooo zart und sanft!!! Der wird sich der kleine Mann später sicher drüber freuen :-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder... Ich habs mehr oder weniger verpasst, hab 5 tage vorher noch von mir im selbstauslöser (der mann hats nicht gebacken bekommen mal nen paar schöne bilder spontan zu knipsen...) fotos geschossen- die sind zwar schön, aber lang nicht so emotional und natürich wie deine. Und blos nicht entschuldigen für den gesichtsausdruck- ich finde ihn bezaubernd weil er zu dir gehört- das bist du, wie du schon sagst! Der Rock ist übrigens der Knüller... hab schon auf der Seite gelunst, aber so für nebenbei ist das doch bissi teuer (auch wenn sies definitiv wert sind!!!!)
    ganz liebe Grüße Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin total beeindruckt, die Bilder sind wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. OH MEIN GOTT, wir haben das gleiche Lieblingszitat und die gleiche Lieblingsband (zumindest eine davon). Waaah, ich wollte mir diesen Satz auch entweder tättowieren lassen oder irgendwo eingravieren, wie genial!

    Ich finde der nachdenkliche Gesichtausdruck steht dir super, das passt irgendwie zur Location.

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich toll geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  22. du siehst auf jeden fall völlig anders aus, als man es von deinen bisherigen fotos kennt...

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comments
    liebe grüße matea und vera

    AntwortenLöschen
  24. das sind ganz wunderschöne bilder und du siehst so toll aus mit deinem babybauch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder! Meine 3 Bubenbäuche sahen genauso aus :-)
    Alles Gute weiterhin,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein schöner babybauch und was für schöne Bilder!
    Sowas möchte ich auch unbedngt machen,wenns denn mal klappt :)

    Schöne Zeit mit Bauch noch..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Was für zauberhafte Bilder! Wie gut, dass Du diesen tollen Bauch noch kurz vor Ende hast fotografieren lassen. Großartig siehst Du aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Fotos... aber das mit der Schneckt könnt ich nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  29. wow, das sind einfach unheimlich schöne Fotos
    & du bist eine wirklich hübsche Frau :)

    Ich bin durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen & finde ihn
    einfach fantastisch :)

    Glückwunsch noch zum Babyglück :):)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Fotos habt ihr da gemacht.
    Ich wünsche euch noch ein paar angenehme Sommertage ohne Stresse bevor es los geht ;-)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  31. ... ganz bezaubernde Aufnahmen. Ich drück dir die Daumen für die kommende Zeit. Ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. oh das ist mir eben erst aufgefallen.
    wie schön, dass du meinen rock trägst!
    er steht dir so wunderbar und die bilder sind bezaubernd.
    du bist eine wunderschöne schwangere frau!!!
    und ich grinse im kreis, weil mein rock hier auf den bildern ist!
    hab dank fürs verlinken.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!